WHATEVER91
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Vllt könnt ihr mir irgendwie helfen , obwohl mir glaube ich nicht mehr zu helfen ist .
Vor ca 2 Jahren lernte ich durch Freunde einen Mann kennen. Vom sehen kannte ich ihn schon länger , habe ihn aber für wahnsinnig arrogant gehalten und nie ein Wort mit ihm gewechselt . Irgenwie hatte uns das Schicksal durch die Trennung von einem ex aber irgendwie zusammen geführt . Wir verstanden uns wirklich gut und plötzlich hat es auch total gefunkt . Es dauerte nicht all zu lange bis wir zusammen waren ... ich war sehr glücklich und konnte mein Leben wieder richtig genießen . In meinen Augen ein wirklich toller, ehrlicher und herzensguter Mensch .... irgendwann fing sein bester Freund plötzlich an sich massiv in diese Beziehung einzumischen. Er redete in und auch ohne meinem Beisein bei meinem Freund sehr schlecht über mich (wirklich unterste Gürtellinie) aber mein Freund hat mich auch nickt verteidigt ... irgendwann nagte das alles so sehr und er machte Schluss weil er seinen besten Freund nicht verlieren wollte .
Mir ging es total mies und ich konnte einfach nicht wahrhaben wie man das so einfach aufgeben kann .... ich hab ihm noch ein paar mal geschrieben hab es dann aber auch aufgegeben da es zu nichts geführt hat ... ich konnte hingehen und machen was ich wollte , er war immer in meinen Gedanken .... 9 Monate hat sich das weiter so hingezogen .... dann hat er sich plötzlich wieder gemeldet . Erst ganz oberflächlich und dann auch gefragt ob wir uns denn nicht mal wieder treffen wollen und das ja damals alles so toll war .
Jeder hat gesagt "tu es nicht " ich hab es natürlich trotzdem getan ... es fing alles wieder von vorne an . Die Vertrautheit war sofort wieder da und es lief auch wieder nach ein paar treffen was .... paar Wochen später stand er irgendwann heulend vor mir und sagte mir das er mich unbedingt zurück will und ich die Frau bin , der sein Herz gehört und er nichts anderes will als mich an seiner Seite zu haben .... ich zögerte ein paar Tage , weil ich einfach nicht wieder so verletzt werden wollte . Schließlich hab ich mich wieder darauf eingelassen .... mit seinem besten Freund hatte er kaum nick kontakt, da der nun selbst in einer Beziehung war . Es lief noch besser als zuvor und ich dachte wirklich jetzt hab ich alles was ich wollte ...
Dann der Schock .... in den letzten Wochen hat er sich ziemlich komisch verhalten . Immer distanzierter . Vor drei Wochen hat er dann plötzlich aus dem nichts gesagt , dass für ihn die Beziehung keinen Sinn mehr macht , hat seine Sachen genommen und ist gegangen .... ich habe die Welt nicht mehr verstanden . Am selben Abend schrieb er mir noch das ich was viel besseres verdient habe und ich ein wundervoller Mensch bin und es ihm leid tut . Darauf hab ich nicht mehr geantwortet .... 3 Tage später erzählten mir bekannte , dass er schon ne neue hat, wohl schon länger und verlauten lies das er ja Abwechslung braucht da er noch jung ist (25) .
Mir hat es wirklich das Herz gebrochen . Jeder sagt , dass er es nicht wert ist und das weiß ich auch aber ich schaff es einfach nicht diese Gedanken auszuschalten .... ich kann mir nicht vorstellen noch mal einen anderen Mann an meiner Seite zu haben , weil er einfach so tief in meinem Herzen ist