21

Ich komme nicht über ihn hinweg!

B
Hallo ihr Lieben,

ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin nur noch am Heulen. Mein Ex hat sich vor 2 Monaten getrennt und ich habe das Gefühl der Liebeskummer ist nur noch schlimmer.

Ich bin grad aktuell im 7. Monat schwanger von ihm. Und die Beziehung war eigentlich perfekt:( Wir hatten Pläne wollten zusammen ziehen. Klar gab es ein paar Probleme zum Beispiel seine Depression und dass er spielsüchtig war, aber ich wäre immer für ihn da gewesen.
Gegen Ende hatten wir dann Streit, weil ich sauer war, weil er auf einmal deswegen weniger Zeit für mich hatte. Seitdem ist er gegangen:( mit der Begründung, er könne das nicht mehr.
Ich vermute stark, dass er mich nicht mehr liebt, auch wenn er es nicht mehr zugegeben hat.

Und seitdem bin ich nur noch ein emotionales Wrack. Ich weine nur noch, kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren. Ich habe alles versucht um mich irgendwie abzulenken wie Sport, mit Freunden treffen, sogar eine Therapie.
Und ich habe sogar Männer kennen gelernt, von denen einer sogar eine Beziehung will und mir die Welt zu Füßen liegt. Aber ich kann keinen anderen haben. ich liebe ihn so sehr.
Vor allem mache ich mir Sorgen, dass ich das mit dem Kind nicht schaffe und wie es sein wird, wenn ich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen muss.

05.09.2020 07:39 • #1


Scheol
Zitat von BabyFindi:
Hallo ihr Lieben, ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin nur noch am Heulen. Mein Ex hat sich vor 2 Monaten getrennt und ich habe das Gefühl der Liebeskummer ist nur noch schlimmer. Ich bin grad aktuell im 7. Monat schwanger von ihm. Und die Beziehung war eigentlich perfekt:( Wir hatten Pläne wollten zusammen ziehen. Klar gab es ein paar Probleme zum Beispiel seine Depression und dass er spielsüchtig war, aber ich wäre immer für ihn da gewesen. Gegen Ende hatten wir dann Streit, weil ich sauer war, weil er auf einmal deswegen weniger Zeit ...




Die Kontaktanzeige für ein Traummann für dich müsste somit zb. lauten.

Suche Traummann der Versprechen gibt und sie nicht ernst nimmt . Der spielsüchtig und depressiv ist , der mich bei einer eventuelle Schwangerschaft sitzen lässt , um seiner Liebe , der spielsucht ungeschönt voll auszuleben . Für eventuelle Schulden komme ich liebevoll mit auf.


Das ist eher Liebessucht . Allein die normale Grundlage durch die Sucht war doch niemals gegeben. Du wolltest etwas unbedingt , mehr nicht !

Wie lange hast du den diese spielsucht mit gelebt und unterstützt ?

Du bist im 7 Monat , da sind die Hormone auch auf Hochtouren. Da ist es so schon schwer mit den Emotionen umzugehen .

05.09.2020 08:05 • x 7 #2


A


Ich komme nicht über ihn hinweg!

x 3


WW-Bärchen

Nach diesen Paar Sätzen, die du hier geschrieben hast , finde ich erst mal das du ohne ihn besser dran bist.

Zitat von BabyFindi:
Vor allem mache ich mir Sorgen, dass ich das mit dem Kind nicht schaffe

Dafür gibt es stellen die dich dementsprechend unterstützen werden.
Dein Freund findet das ja jetzt schon nicht für nötig zu halten dir diese Unterstützung zu geben.
Glaub mir, wenn das Kind erst da ist würde die Situation nicht besser werden.

Zitat von BabyFindi:
Und ich habe sogar Männer kennen gelernt, von denen einer sogar eine Beziehung will und mir die Welt zu Füßen liegt.

Das würde ich an deiner stelle mal hinten anstellen, wichtig ist jetzt erst mal das du mit dir ins reine kommst und die Geburt des Kindes.
Außerdem, was sind das für Spackos die um dich herum Schwänzeln !
Du bist im 7 Monat schwanger und erst seit 2 Monaten getrennt ...............
Was bilden sich diese Vollpfosten ein
Nur eine Beziehung eingehen um sich selbst und das Kind versorgt zu wissen wird nicht lange gut gehen.
Bitte such dir einen anderen Bekanntenkreis

Zitat von BabyFindi:
Aber ich kann keinen anderen haben. ich liebe ihn so sehr.

Er hat dich jetzt schon im Stich gelassen, was meinst du was er erst macht wenn richtige Probleme auf auch zu kommen?
Das Leben liegt leider außerhalb einer Spielkonsole und du kannst nicht einfach Reset drücken wenn das Leben nicht so läuft wie auf dem Bildschirm

Zitat von BabyFindi:
wenn ich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen muss.

Müssen musst du gar nichts.
Er ist vor dir weggelaufen, also muss er den ersten Schritt zu einer vernünftigen Kontaktaufnahme tun.

05.09.2020 08:15 • x 1 #3


B
Zitat von WW-Bärchen:
:knuddeln:
Nach diesen Paar Sätzen, die du hier geschrieben hast , finde ich erst mal das du ohne ihn besser dran bist.


Dafür gibt es stellen die dich dementsprechend unterstützen werden.
Dein Freund findet das ja jetzt schon nicht für nötig zu halten dir diese Unterstützung zu geben.
Glaub mir, wenn das Kind erst da ist würde die Situation nicht besser werden.


Das würde ich an deiner stelle mal hinten anstellen, wichtig ist jetzt erst mal das du mit dir ins reine kommst und die Geburt des Kindes.
Außerdem, was sind das für Spackos die um dich herum Schwänzeln !
Du bist im 7 Monat schwanger und erst seit 2 Monaten getrennt ...............
Was bilden sich diese Vollpfosten ein
Nur eine Beziehung eingehen um sich selbst und das Kind versorgt zu wissen wird nicht lange gut gehen.
Bitte such dir einen anderen Bekanntenkreis


Er hat dich jetzt schon im Stich gelassen, was meinst du was er erst macht wenn richtige Probleme auf auch zu kommen?
Das Leben liegt leider außerhalb einer Spielkonsole und du kannst nicht einfach Reset drücken wenn das Leben nicht so läuft wie auf dem Bildschirm
Und ich muss nochmal korrigieren, ich meine Glücksspielsüchtig.


Müssen musst du gar nichts.
Er ist vor dir weggelaufen, also muss er den ersten Schritt zu einer vernünftigen Kontaktaufnahme tun.


Ich meine damit, dass wenn das Kind da ist, ich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen muss.

05.09.2020 08:20 • #4


Scheol
Zitat von BabyFindi:

Ich meine damit, dass wenn das Kind da ist, ich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen muss.



Ich denke das kann man auch gut über das Jugendamt laufen lassen . Das wollte er so . Weil er ist weggerannt.

05.09.2020 08:26 • x 3 #5


WW-Bärchen
Zitat von BabyFindi:
ich meine Glücksspielsüchtig.

Noch schlimmer
Dein Freund soll sich Hilfe suchen und dich am besten die nächsten 20 Jahre nicht belästigen.
Du würdest ihm nur als Geldbeschaffungsquelle dienen.
Schau den Tatsachen bitte ins Gesicht.
Das Baby und deinen Freund durch zu füttern wirst du nicht schaffen und endet in einem Fiasko.
Tu das deinem ungeborenen Kind bitte nicht an, es wird am meisten darunter zu leiden haben.

05.09.2020 08:45 • #6


P
Zitat:
Die Kontaktanzeige für ein Traummann für dich müsste somit zb. lauten.

Suche Traummann der Versprechen gibt und sie nicht ernst nimmt . Der spielsüchtig und depressiv ist , der mich bei einer eventuelle Schwangerschaft sitzen lässt , um seiner Liebe , der spielsucht ungeschönt voll auszuleben . Für eventuelle Schulden komme ich liebevoll mit auf.


Klasse! So sollte sich das jeder mal vor Augen führen. Ich bin gerade echt begeistert.
So sollte jeder merken, dass man dem völlig falschen hinterher trauert. Danke!

05.09.2020 09:58 • #7


B
Wie lange wart ihr denn zusammen?
Bist du in der Lage,dass Kind alleine großzuziehen? Wenn er spielsüchtig ist und Schulden hat, wird bei ihm ja nicht viel zu holen sein.
Du solltest dich informieren, wo du Unterstützung herbekommst,das Jugendamt kann dir Vorschüsse zahlen,die dann von ihm zurückgefordert werden. Diese Punkte solltest du in Angriff nehmen, es geht um die Versorgung deines Kindes.

05.09.2020 10:09 • #8


B
1 Jahr...also nicht lange, die Schwangerschaft war auch ungeplant aber so an sich freue ich mich sehr, habe aber einfach Angst, dass die Trauer mich bis dahin immer noch runterzieht.
Er arbeitet ja, deswegen könnte ich schon Unterhalt bekommen.

Das mit dem Spielen weiß ich allerdings noch nicht all zu lange, aber als ich es erfahren habe, war es schon zu spät, also ich wollte ihn auch immer unterstützen und bin immer hinter ihm gestanden.
Vielleicht hört er ja auch von alleine auf.

Meine Babyausstattung habe ich bis jetzt aus eigenen Mitteln finanziert. Jetzt muss ich nur wieder stabil werden.

05.09.2020 10:18 • #9


Gorch_Fock
Vom Unterhalt wirst Du eher nichts sehen, da das Geld dann im Automaten oder Cas. landet. Du solltest umgehend beim Jugendamt eine Beistandschaft einrichten. Dann wird er auch zur Abgabe eines Titels verpflichtet. Du hast übrigens auch Anrecht auf drei Jahre Betreeungsunterhalt. Musst Du aber selber bei ihm einfordern.

05.09.2020 10:27 • x 3 #10


WW-Bärchen
Zitat von BabyFindi:
Vielleicht hört er ja auch von alleine auf.

Hatte einen Kumpel der auch Spielsüchtig war,
das dauert Jahre und ist mit sehr vielen Rückschlägen und Tränen verbunden.
Er kann das auch jetzt nur sehr schwer unter Kontrolle halten.
Wenn wir mal ausgehen und es ist zuviel Alk. bei im im Spiel versenkt er auch heute noch 100-200Euro in kürzester Zeit im Automaten. Am nächsten Morgen ist das Jammern dann immer groß. Zum glück berappelt er sich aber danach und geht nicht von selbst auf Tour.

Ich rate mal wie es bei dir war !
Es gab Phasen, da war er sehr enthusiastisch.
Er hat dich Hofiert und in den Himmel gehoben.
Er wollte dir am liebsten die Sterne vom Himmel holen und hat schon das ganze Leben mit dir verplant.
Er hat dir all die schönen Sachen gesagt die du hören wolltest. Es gab sogar Geschenke für dich.

Dann wiederum war er verschlossen und in sich gekehrt.
Nur am grübeln und nicht ansprechbar.
Gereizt und voll genervt, du konntest ihm an diesen Tagen nichts recht machen.
Vielleicht hat er sogar gejammert, aber wenn du gefragt hast, was den wäre, hat er dich abgestoßen und Ausflüchte gesucht.

War es nicht so ?

05.09.2020 11:51 • #11


B
Da hast du völlig Recht! Allerdings war das mit dem Verschlossen sein erst gegen Ende komplett, wo er sich auch überhaupt nicht mehr gemeldet hat

05.09.2020 11:53 • #12


B
Selbst wenn ein Spielsüchtiger arbeiten,bleibt für Unterhalt eher nichts übrig, die meisten sind ja schnell verschuldet. Und mal eben aufhören können die genauso gut wie Alks.
Hast du schon Kontakt zum JA aufgenommen?

05.09.2020 11:56 • #13


WW-Bärchen
Die erste Phase die ich beschrieben habe sind die Phasen wo er gewonnen hat.
Die Endorphine haben Achterbahn in seinem Gehirn gespielt.
Er wähnt sich auf einem Glückstripp der nie enden wird.
Er ist der König der Welt, ihm gelingt alles.

In der 2. Phase die ich beschrieben habe hat er wieder verloren.
Er hat nicht nur das verloren was er Tags zuvor gewonnen hatte, sondern noch mehr.
Er hat Probleme, das Geld ist weg, die Träume von gestern geplatzt.
Er sucht verzweifelt wege an Geld zu kommen ohne das du es mit bekommst.
Zu seiner Spielsucht muss er dich jetzt auch noch belügen damit du nichts davon mitbekommst.
Du sollst ja Stolz auf ihn sein.

Das was du als Depressionen Interpretierst ist nämlich die Phase 2.
Einer der Depressionen hat geht in keine Spielhalle.
Deswegen bin ich zuerst von Datteln aus gegangen wie du geschrieben hattest das er Depressiv und Spielsüchtig ist.

05.09.2020 12:05 • x 1 #14


Scheol
Zitat von Prinzessin28:

Klasse! So sollte sich das jeder mal vor Augen führen. Ich bin gerade echt begeistert.
So sollte jeder merken, dass man dem völlig falschen hinterher trauert. Danke!



Ich hatte das letztes Jahr mal gemacht die negativen Eigenschaften , der IST Person aufzuschreiben .

Und diese dann in einer Suchanzeige zu verpacken , weil man ja eben in dieser Beziehung , oder angeblichen Traumpartner hat.

Nach solch Anzeigen Formulierung sieht das , was man dann an der Seite hat , völlig anders aus , wo man dann selbst sagt , nein danke . ABER es ist eben der ist Fall !

05.09.2020 12:26 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag