BabyFindi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin nur noch am Heulen. Mein Ex hat sich vor 2 Monaten getrennt und ich habe das Gefühl der Liebeskummer ist nur noch schlimmer.
Ich bin grad aktuell im 7. Monat schwanger von ihm. Und die Beziehung war eigentlich perfekt:( Wir hatten Pläne wollten zusammen ziehen. Klar gab es ein paar Probleme zum Beispiel seine Depression und dass er spielsüchtig war, aber ich wäre immer für ihn da gewesen.
Gegen Ende hatten wir dann Streit, weil ich sauer war, weil er auf einmal deswegen weniger Zeit für mich hatte. Seitdem ist er gegangen:( mit der Begründung, er könne das nicht mehr.
Ich vermute stark, dass er mich nicht mehr liebt, auch wenn er es nicht mehr zugegeben hat.
Und seitdem bin ich nur noch ein emotionales Wrack. Ich weine nur noch, kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren. Ich habe alles versucht um mich irgendwie abzulenken wie Sport, mit Freunden treffen, sogar eine Therapie.
Und ich habe sogar Männer kennen gelernt, von denen einer sogar eine Beziehung will und mir die Welt zu Füßen liegt. Aber ich kann keinen anderen haben. ich liebe ihn so sehr.
Vor allem mache ich mir Sorgen, dass ich das mit dem Kind nicht schaffe und wie es sein wird, wenn ich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen muss.