21

Ich komme nicht über ihn hinweg!

B
Zitat von T4U:




?


Meine Eltern

05.09.2020 17:42 • #31


WW-Bärchen
Zitat von Scheol:
Viele würden erstmal begreifen was sie da so neben sich zu sitzen haben

Die meisten Wissen was sie neben sich sitzen haben
Sie verschließen nur ihre Augen weil sie entweder zu einfälltig oder bequem sind etwas zu verändern und geben sich deshalb damit zufrieden.
Wenn sie dann doch etwas verändern in ihrem Leben, tun ihre Partner hier ein Thema eröffnen weil sie selbst ihre Augen zu lange verschlossen hatten
Wir helfen Blinden beim wieder Sehen erlernen und erklären ihnen die Welt, weil sie zu lange in ihrer Phantasie lebten !
Hast du das noch nicht gewusst?

06.09.2020 07:52 • #32


A


Ich komme nicht über ihn hinweg!

x 3


Scheol
Zitat von WW-Bärchen:
Die meisten Wissen was sie neben sich sitzen haben
Sie verschließen nur ihre Augen weil sie entweder zu einfälltig oder bequem sind etwas zu verändern und geben sich deshalb damit zufrieden.
Wenn sie dann doch etwas verändern in ihrem Leben, tun ihre Partner hier ein Thema eröffnen weil sie selbst ihre Augen zu lange verschlossen hatten
Wir helfen Blinden beim wieder Sehen erlernen und erklären ihnen die Welt, weil sie zu lange in ihrer Phantasie lebten !
Hast du das noch nicht gewusst?



Entscheiden , bedeutet in dem Fall Veränderung und das wiederum möchten sie nicht weil es Angst macht vor Ungewissen

06.09.2020 09:36 • #33


WW-Bärchen
Zitat von Scheol:
Entscheiden , bedeutet in dem Fall Veränderung und das wiederum möchten sie nicht weil es Angst macht vor Ungewissen

......und sie will ihren Freund wieder zurück.

Zitat von BabyFindi:
Durch das Forum verspreche ich mir, wir wahrscheinlich viele andere, Tipps und Beratung und wissen ob eventuell noch andere die Erfahrung machen mussten.

Kleines,
du schreibst wirr !
Zuerst willst du ihn zurück, dann willst du Abschließen und dann wiederum Tipps und Ratschläge.
Mal ganz ehrlich,
du hast deine Eltern, du warst schon in einer Therapie und du wolltest dir schon neue Freunde suchen.
Alle, wirklich alle,
haben dir gesagt das dein Freund oder Ex-Freund ein süchtiger Versager ist.
Mit dieser Aussage kommst du nicht klar.
Du lebst einen Traum.
Du fragst jetzt hier in diesem Forum um Meinungen,
du willst endlich mal deine Meinung bestätigt haben damit dein Traum nicht zerplatzt.
Du suchst einen, der dir sagt,
Alles wird gut, dein Freund gewinnt demnächst 1Million, er hört dann auf zu Spielen,
ihr werdet heiraten in einem Schloss wohnen noch 10 Kinder bekommen und glücklich bis an euer Lebensende euch lieben.
Papa, Mama , die Therapeuten und alle anderen hatten unrecht !

Kleines,
dieses wird dir hier keiner sagen weil wir die Wahrheit kennen und teilweise schon ähnliches erlebt haben
Es ist schwer, in deinem Alter, die Wahrheit zu erkennen !
Dein Freund ist süchtig, für eine Therapie noch zu jung und du bist ihm im Grunde egal.

06.09.2020 09:57 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag