Hallo liebes Team,
ich komme direkt zu meinem Problem. Unzwar habe ich mich vor knapp 2 Jahren von meiner damaligen Freundin getrennt. Sie war damals 22 und ich 23. Wir waren fast 3 Jahre zusammen. Es gab Probleme in der Beziehung und ich habe zu der damaligen Zeit ein anderes Mädchen kennen gelernt, die auf den ersten Blick unkomplizierter wirkte als eine festgefahrene Beziehung. Daher habe ich Schluss gemacht. Wir haben in den daraufhin liegenden Monaten noch ständigen Kontakt gehabt. Sie erfuhr irgendwann das ich eine Neue hatte und brach daraufhin den Kontakt ab mit irgend einem blöden Vorwand. Ich solle Sie in Ruhe lassen usw. Wenig Zeit später erfuhr ich wiederum, dass sie ihrerseits jetzt einen neuen Typ hatte. Jetzt seid kurzem ist mit meiner neuen Schluss das es eine Fernbeziehung war und ich nicht wirklich glücklich damit war. Seitdem kann ich nicht aufhören an Sie zu denken. Ich frag mich ob sie noch mit ihrem neuen zusammen ist kann es aber nicht in Erfahrung bringen, da sie mich in whatsapp usw. ignoriert. Macht es eurer Meinung nach Sinn an soeiner alten Beziehung festzuhalten bzw darauf zu hoffen, dass sich daraus nochmal was entwickeln kann. Ich bin mir sicher sie war meine erste große Liebe und als die Trennung damals schon beinahe beschlossen war von meiner Seite sagte sie mir auch ich sei sowas wie ihre erste große Liebe. Ich bin wirklich Ratlos was jetzt zu tun ist und dankbar für jegliche Art von Hilfe.
19.11.2014 18:05 •