Marvin2211
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich heiße Marvin und bin 23 Jahre alt und weiß ich meiner jetzigen Situation einfach nicht mehr weiter, da mir jeder andere Ratschläge gibt.
Meine Freundin hat sich im September von mir getrennt, da sie laut ihrer Aussage nicht weiß was sie will und für mich fühlt und derzeit eher die Freiheit haben möchte in ihrem Leben um nichts zu verpassen. Ich habe im Urlaub und in den Monaten davor schon gemerkt, dass sie irgendwie kühler geworden ist aber sie meinte das geht mit der Zeit bestimmt wieder vorbei und dass sie Hand halten und Nähe sowie Sex einfach nicht mehr so brauche. Ich habe mir gedacht okay vielleicht legt sich das alles wieder aber so war es nicht - so kam es eben von Ihrer Seite aus zur Trennung.
Sie war dann ab dort über 1 Monat nicht bereit für ein persönliches Gespräch und wollte alles nur über WhatsApp regeln und als ein Treffen einmal stattfand konnte sie alle meine Fragen nur mit "Ich weiß es nicht" beantworten. Sie wollte dann befreundet bleiben was ich aber nicht kann da ich nach wie vor Gefühle für sie habe und es nicht ertragen kann wenn sie so kühl ist und ich sie nicht berühren kann.
Es kam in den Tagen nach dem Treffen zu einigen Streitereien über WhatsApp und sie hat mich daraufhin überall blockiert bis heute.
Sie hat sich dann 2 Wochen nach der Trennung gleich bei Lovoo, Tinder und Badoo angemeldet und ich habe auch mitbekommen wie sie sich auf zwei Sextreffen Seiten angemeldet hatte. Ihre Instagram Bilder, auf denen nur sie zu sehen war hat sie gelöscht mit der Begründung sie seien hässlich und einfach nur widerlich. Ich werde einfach nicht schlau aus Ihrem Handeln und Denken und weiß nicht was ich tun soll? Es ist ein ständiges auf und ab mit meinen Gedanken