Marvin2211
- 14
- 1
- 4
Marvin2211
Samsung1
DieSeherin
FrauDrachin
Zitat von Marvin2211:...und weiß ich meiner jetzigen Situation einfach nicht mehr weiter, da mir jeder andere Ratschläge gibt.
Marvin2211
Marvin2211
Zitat von FrauDrachin:
...dann ist es eine total gute Idee, dich hier anzumelden, hier sind sich nämlich fast immer fast alle einig in ihren Ratschlägen!
Sorry, das musste sein.
Was sollen wir dir denn raten?
Sie hat Tatsachen geschaffen, wie willst du dich dazu stellen?
FrauDrachin
Laura08
Zitat von FrauDrachin:...dann ist es eine total gute Idee, dich hier anzumelden, hier sind sich nämlich fast immer fast alle einig in ihren Ratschlägen!
Sorry, das musste sein
LouisK
Cienne
Gracia
Zitat von Marvin2211:Wir waren 3 Jahre zusammen und sie ist 24
Zitat:sie wollte alles nur über WA regeln und ca 1Monat nach der Trennung kam es zu einem Gespräch wo sie mir auf alle meine Fragen nur mit ich weiss es nicht antwortete
Zitat:2 Wochen nach der Trennung hat sie sich auf Tinder Badoo Lovoo und 2 S Seiten angemeldet
Zitat:in den Tagen nach dem Treffen kam es zu Streitereien über WA. Dann hat sie mich überall blockiert
Zitat:sie wollte eine Freundschaft das kann ich aber nicht
Zitat:ich weiss nicht was ich jetzt machen soll
DieSeherin
Zitat von Marvin2211:als ein Treffen einmal stattfand konnte sie alle meine Fragen nur mit Ich weiß es nicht beantworten
Marvin2211
Zitat von Gracia:
Habt ihr auch zusammen gewohnt?
Nein haben getrennt gewohnt aber laut ihrer Aussage in letzter Zeit zu viel miteinander gemacht da sie keinen Freiraum mehr hatte. Was ich auch nicht mehr hatte und wo ich ihr Recht geben muss
Ihre Trennungsgründe hatte sie dir ja schon gesagt. Welche Fragen an sie hattest du denn, die sie mit ich weiss es nicht beantwortet hat?
Welche Gefühle sie noch hat und wie sie weiter machen will
Sie war mit ihrer Mail noch bei mir angemeldet und da habe ich es gesehen als die Push Nachrichten kamen. Habe die Mail inzwischen gelöscht so dass ich nichts mehr sehen muss
Wir haben über die Zukunft gestritten wie es weiter geht
Woher solltest du das auch können, für den der sitzen gelassen wurde ist das meist nicht machbar und auch nicht empfehlenswert, da du dich selber damit auf die Warmhalteplatte setzt.
In Bezug auf sie kannst du gar nichts machen. Ihre Blockade ist zumindest aktuell ja eindeutig. Komm nicht auf die Idee ihr Briefe zu schreiben oder ihr eine Fotocollage über eure tolle gemeinsame Zeit zu basteln.
Du hast doch bestimmt auch Freunde die dich bissl ablenken können. Ein Hobby? Koreanisch lernen? Also Ablenkung halt. Im Wald die Bäume anschreien kannst du ja trotzdem.
Marvin2211
Gracia
Zitat:wieviel Gefühle sie noch hat und wie sie weitermachen will
Zitat:wir haben über die Zukunft gestritten und wie es weiter geht
Zitat:ich habe die E-Mail gelöscht