Marvin2211
- 14
- 1
- 4
Marvin2211
FrauDrachin
Gracia
Marvin2211
Marvin2211
Zitat von FrauDrachin:Autsch.
Angi2
Zitat von Marvin2211:Irgendwann kommt die Richtige
FrauDrachin
Zitat von Marvin2211:Was meinst du damit?
Marvin2211
Zitat von FrauDrachin:
Naja, klingt so, als hätte sich jemand, den du gern hast/hattest in eine Richtung verändert, die du nicht mehr so magst...
Wenn man plötzlich merkt, dass man den Menschen, an den man sich gebunden hat, gar nicht mehr so wirklich mag, das ist ein Autsch-Moment, nicht?
DieSeherin
Angi2
Zitat von Marvin2211:Naja vielleicht habe andere ja ähnliches erlebt und sind weiter gekommen
Marvin2211
FrauDrachin
Marvin2211
DieSeherin
Zitat von Marvin2211:Ihre beiden vorherigen Beziehungen gingen genau aus dem gleichen Grund nach jeweils 3 Jahren auseinander
Zitat von Marvin2211:Ich schaue jetzt einfach auf mich, kümmere mich um mich selbst um meine Ziele wie Fitness, Tattoo und Arbeit
Marvin2211
Zitat von DieSeherin:
mei, das klingt sehr nach jugend, ausprobieren, sich selber finden müssen, sich neu erfinden wollen... hilft dir zwar jetzt nicht wirklich weiter, aber ich finde das in dem alter echt normal. und vielleicht hilft es dir dabei, nicht dich selber zu hinterfragen, sondern nur sie
Ja das denke ich auch, kenne viele die gerade das gleich erleben mit ihrer Freundin/Ex ich lass sie jetzt einfach ziehen und lebe mein Leben
ui... schenkst du dir selber ein tattoo?