5

Ich lasse dich los

G
Ich lasse dich los . werde glücklich und ich möchte ich es auch . über 30 Jahre Beziehung bei dir, über 17 Jahre bei mir . das können wir nicht einfach so aufgeben.
Unsere 6 Monate waren heftig, tiefe Gefühle, voller Emotionen. jedoch können wir beide uns nicht lösen und solange wir beide nicht frei sind, wird es keinen Warmwechsel geben, da sind wir uns beide einig.
Auch wenn es viele Tränen gab, momentan wird es so nicht mit ins funktionieren, dass wissen wir beide.
Wir bleiben sehr gute Freunde, sehen uns wenn es passt, genießen unsere noch immer tiefe Verbundenheit und Nähe.
Alles andere zeigt die Zeit.
Ich trage dich in meinem Herzen, für immer und nein ich bereue keine einzige Sekunde, ich bin froh dass du in mein Leben getreten bist.

21.03.2019 23:21 • x 4 #1


Fuulhorn16

wie schön sind denn diese Worte geschrieben. Toll, macht Mut, danke fürs Mitteilen... Alles Gute Euch beiden

22.03.2019 20:29 • #2


G
Auch wenn das Herz schmerzt und richtig weh tut, leider haben wir momentan keine andere Chance als getrennte Wege zu gehen und unsere Freundschaft zu genießen.

22.03.2019 21:30 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag