Hallo meine Lieben !
ich bauche Euer Rat. Ich bn mit den Nerven Ende ! Am Mittwoch ist meine Beziehung kaputt gegangen und vor 5 Wochen wurde mein Hund überfahren. Da ich zur zeit zuhause bin und Rente bekomme und an Depressoinen leide. Ist das alles sehr schwer für mich.
vor einen Jahr lernete ich meinen Freund kennen, es war sehr schön am Anfang.
Alles lief Perfekt, bis er angefangen hat mit Spitzen oder gar Eifersucht. Jedes mal wenn
mein Handy ging, hieß es na schreiben dir deine Männer wieder oder wenn ich ausgehen wollte
wure ich gefragt, na willst du jemanden anderen kennenlernen...Ich habe gedacht na das legt sich, aber das gegenteil ist eingetroffen. Wir haben n enen Gespräch festgestellt, dass wir zu verschieden sind. Ich habe am Oster Sonntg erfahren, dass er sogar noch eine Ex-Affaire in seinen Handy hat, dass hat der mit so ezählt, weil ein Gespräch aufkamm, dass ic mit meinen Ex noch ein sehr freundschatliches Verhältniss habe (ohne das da was läuft) er meinte er hätte sein Handy über Google Chrome Synroniersiert und irgendwas mit einer Cloud und weiß das passwort nicht mehr.
Bis lang hat es mich nicht interessiert, was und wen er in seinen Handy hat, aber nun...
Zu dem Verschieden sein, es fängt schon beim Essen an, er mag frikadellen mit Salz, pfeffer
und zwiebeln und ich herzhft gewürzt. Ich gehe gerne mal aus 1 mal im Monat, er will lieber zuhause bleiben....Ich habe mich in seiner wohnung nicht wohl gefühlt, nur wen er in meiner nähe war..usw..Wir hatten geplant zusammen zu ziehen. Trotzdem auch wenn wir so verschieden sind, Liebe ich diesen Mann, obwohl alle sgen, lass die Finger von dem.
Mein Ex hat noch mehr negative Seiten wie er hat seine Meinung und nichts kann ihn daran ändern,
Auf der anderen Seite, hat es mich glcklich gemacht, dass er sich so gut mit meiner Familie und Freunden verstanden hat
Nur ist es so, dass ich ihm am Mittwoch das ales gesagt habe, er meint, dann passt es mit uns nicht hat sich angezogen und ist gegangen, ich habe ihn auch sein Schlüssel mitgegeben. Wir hatten dann noch einigemale Kontakt mit unteranderen, dass wir gesagt haben, wir lieben uns, aber sagte, ich solle wenn es mir schlecht geht mit meinen Freunden reden, ih würde es selber nicht gut gehen
Ich habe ihn gefragt, wars das jetzt mit uns ?Er hat dazu nichts gesagt, und meinte wiederrum
ich solle mit meinen Freunden sprechen... ich weiß nicht, was ich machen soll? ch Liebe ihn sehr und es gibt doch irgendwie ne Lösung....Soll ich mich Radikal von allem Trennen oder versuchen ihn zurück zu gewinnen?
Danke Euch im vorraus
25.04.2015 07:42 •