Hilfe! Was soll ich tun? Ich liebe ihm so sehr

Z
Hallo alle zusammen,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe vor einem Jahr ein Mann kennen gelernt.
Wir haben uns in so einem online Portal wie Facebook kennengelernt. Haben öfters miteinander geschrieben und der hat mich auch öfters darauf angesprochen, dass er mich endlich mal treffen will.
Nach ein paar Monate haben wir uns getroffen. Es war ein sehr schöner Abend und ich hab es richtig genossen. Das Problem ist nur, dass er in einer Beziehung ist. Er ist seit drei Jahre mit seiner Freundin zusammen.
Nach unserem ersten Treffen, haben wir es entschieden uns weiter zu sehen. Wir trafen uns immer heimlich. Eines Tages nach 3 Monaten hat er mich endlich geküsst und gesagt, dass er für mich was empfindet. Aber wir hatten bis heute keinen S., weil er ein schlechtes gewissen hat. Wir haben zwischen durch auch den Kontakt abgebrochen weil er dachte dass wir was falsch machen. Ich war immer mit seiner Entscheidung einverstanden obwohl ich tiefst verletzt war. Aber er hat immer wieder Kontakt mit mir aufgenommen und gesagt dass ihm was fehlt.
Diese Jahr im September bin ich im Urlaub geflogen. War 4 Wochen weg. Natürlich hatten wir beide Kontakt miteinander und haben viel geschrieben. Eine Woche bevor ich zurückgeflogen bin, schrieb er dass er mich sehr vermisst und in mich verliebt ist. Er hat auch geschrieben, dass er mit mir auch schlafen möchte.
Als ich wieder in Deutschland war, habe ich ihm geschrieben aber der hat darauf nicht reagiert. Nach einer woche habe ich ihm nochmal geschrieben und gefragt was los ist und, ob er mich wieder sehen will. Darauf antwortete er, dass es besser ist wenn wir uns nicht mehr wiedersehen und er will seine Beziehung auf der Reihe bekommen. Ich habe ihm nur geschrieben dass ich seine Entscheidung akzeptiere, bin aber auch sehr verletzt. Er hat bis heute nicht zurückgeschrieben. Nicht mal mich an meinem Geburtstag gewünscht.
Bitte hilft mir. Denkt ihr, dass er mich einfach so angelogen hat was seine Gefühle für mich angeht. Ich bin sehr verzweifelt und bin in ihm verliebt.
Was soll ich tun? Er hat auch bald Geburtstag. Soll ich ihm schreiben? Warum sind Männer so?
Ich freue mich auf eure Antworte.

16.10.2012 20:52 • #1


Mona Lisa
Hallo Zelda,

weiß nicht ob du dich über meine Antwort freust...

Du hast dich wissentlich auf einen gebundenen Mann eingelassen, und er signalisiert dir sehr eindeutig das du nur ein netter Zeitvertreib bist oder warst! Warum rennst du so einen Typen hinterher? Was hast du davon? Hoffnung er würde sich in dich verlieben und seine 3jährige Beziehung für dich aufgeben? Never!
Er scheint wieder zu Bewusstsein gekommen zu sein, und endlich die Reissleine gezogen!

Vergiß ihn...für immer!

16.10.2012 21:44 • #2


A


Hilfe! Was soll ich tun? Ich liebe ihm so sehr

x 3


R
Warum sind Männer so?
Liebe, das ist nicht nur der Mann! Das sind die Konsequenzen, die du nun zu tragen hast, weil du dich wissentlich auf einen vergebenen Mann eingelassen hast!
Das soll jetzt nicht nach erhobenem Zeigefinger klingen - würde ich nie tun, denn ich habe das mit dem vergebenen Mann selbst auch durch - aber es ist nun mal so!
Wir alle sind erwachsen und wir alle müssen die Konsequenzen für unser Handeln tragen!

Und deine Konsequenz ist es jetzt, damit klarzukommen, dass der Mann zu seiner Beziehung (von der du wusstest) steht!

Ich brauchte sehr lange dafür, aber ich hatte es mir selbst eingebrockt und ich hatte keine andere Chance...
Und: Aus Schaden wird man (meistens) klug!
Alles Gute viel Kraft dir!

16.10.2012 21:52 • #3


Z
Hallo Mona Lisa,

Vielen dank für deine ehrliche Antwort.
Ich versuche ihn zu vergessen aber es fehlt mir nicht leicht. Wir haben so schöne zeit miteinander verbracht. Und ich versteh es trotzdem nicht, warum er sowas macht.
Vielleicht irgendwann bin ich darüber weg
Danke nochmals

Zelda

16.10.2012 21:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag