Hilfe was soll ich tun?

G
Hallo liebe Mitglieder,

ich bitte euch um eure ehrliche meinng und ratschläge was ich machen kann um meine Grosse Liebe zurück zu gewinnen. Ich habe sie vor einem Jahr kennen gelernnt und es war von Anfang an wie seelenverwandschaft. Wir haben immer gespürt wenn was nicht stimmt. Es war eine Entfernung da. Sie hat es immer genossen wenn wir zusammen waren. Wir konnten uns nur anWE sehen da sie etwas weiter weg wohnt. Sie war aus einer unglücklichen Beziehung raus zu mir wo ich immer für sie da war und sie untestützt habe. Alles war wie im 7 Himmel doch dann sagte sie mir das sie mich nicht so liebt wie ich sie und es für sie nicht richtig sei.
Das nach einem super schönen WE auf Rügen und Ihrem geburtstag.

Bitte um eure mithilfe was ich tun kann um sie zurück zugewinnen. Esist sehr frisch noch alles für mich.
Danke

24.11.2013 12:13 • #1


ThePhoenix
Hallo, Gast2511!

Ganz hart: nichts kannst du mehr tun! Sie hat deutlich gesagt, sie liebe dich nicht so wie du sie und damit ist das Thema gegessen.

Sie ist, so wie du schriebst, von einer Beziehung in die Nächste gerutscht und leider sind dies oft Seelentröster-Beziehungen, die nicht lange halten. Sie war vorbelastet und wird sich nun vermutlich mit ihrer vergangenen Beziehung intensiv auseinandersetzen.

Was du tun kannst, ist für dich erst einmal zur Ruhe zu kommen, in dem du eine komplette Kontaktsperre zu ihr eingehst. WA, FB blockieren, SMS, Nummer löschen und alle Bilder oder Dinge, die dich an sie erinnern, in deiner Wohnung woanders zu verstauen. Komme zu dir selbst, reflektiere, welche Fehler in eurer Beziehung gemacht wurden und versuche, dein Leben wieder in normale Bahnen zu lenken, auch wenn es schwer fällt. Sie wird wieder bei dir ankommen, wenn sie sich ihrer Gefühle sicher ist. Wenn nicht, bist du wenigstens soweit, auch für andere offen zu sein.

Grüße, Phoenix

PS: Schreibe hier ruhig weiter, das hilft auch enorm und einer hört dir hier immer zu

24.11.2013 15:34 • #2


G
Hallo Phoenix,

danke für Deine Antwort. Ich kann nicht abschliessen weil Sie mir keinen Grund genannt hat. Es lief alles super un ich habe Ihr gezeigt was Sie wert ist was für eine Frau sie ist...alles was sie bei ihrem mann nicht gefunden bzw bekommen hat. Wir waren zusammen weg und alles war super toll sonntags macht sie mich wach und abends beendet sie es....wie geht das frage ich mich.....es war alles super schön und toll auch...sie war glücklich mit mir und hat es mir immer wieder gesagt...deshalb verstehe ic nicht das es von jetzt auf gleich gekommen ist.....ich suche erklärungen.....

29.11.2013 22:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag