Ich liebe dich habe aber Angst

K
hey
ich habe vor 6 wochen einen ganz tollen mann kennengelernt.
nunja eigentlich kennen wir uns schon länger über das internet aber er war eigentlich total unintressant für mich, bis wir uns getroffen haben mich hatt es voll erwischt..

er macht jeden schritten auf mich zu...
ob mit ich vermisse dich oder ich hab dich lieb...
letztens sagte er sogar ich liebe dich, hab aber geschweigt dazu weil er will ja zurzeit nix festes...

er kommt gerade aus ner 6 jährigen bez. und hat ihr kind mitgroß gezogen und nun bin ich da.
er hat angst das er wieder ein kind mit groß zieht und dan hat er 2 mitgroßgezogen und keins davon gehört ihm

wir schreiben jeden tag von in der früh bis in der nacht, telen 1-2 mal in der woche und schauen das wir uns 1 mal in der woche sehen wo der eine beim anderen au über nacht ist..

ich dreh langsam durch weil i mit der situation nix anfangen kann.
ich kenne all seine kumpels vor dennen er au mit mir knutsch auch als wir letztens in der öffentlichkeit unterwegs waren dürft ich ihn kussen
er sagt mir immer wieder ich seider wahnsinn und er sei verrückt nach mir
ich liebe dich hat er auch schon gesagt aber er hat schiss!

was soll i machen?
noch mehr zeit geben?

ich bin echt am verzweifeln meine freunde wissen au nimmer weiter.


sorry wegen rechtschreibfehler oder so hab ne lese- rechtschreibschwäche

18.05.2013 22:25 • #1


A
willkommen

für ihn ist es noch zu früh sich verbindlicher zu zeigen, er hat sich ja erst von frau und deren kind getrennt oder was es ein gemeinsames ?

lasse ihm mehr zeit zum verarbeiten und dränge ihn nicht etwas zu tun, wofür er noch nicht bereit oder in der lage ist. ihm stecken möglicherweise noch die trennungsschmerzen und verlustängste in den knochen, alles braucht seine zeit, gebe sie ihm!

18.05.2013 22:43 • #2


K
Versteh ich ja alles, aber man sagt doch zu keinem ich liebe dich und will nix festes eingehen...

18.05.2013 22:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag