Ich liebe ihn noch

A
Hey ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen
also ich hatte vor ungefähr 3 Monaten einen festen freund und wir haben uns dann getrennt weil wir uns gestritten haben. Eines Tages war ich bei ihm weil wir noch Freunde sind und dann hat er angefangen mich zu küssen und ich habe halt gehofft das es wieder zwischen uns wird aber ich habe mir nur leere Hoffnungen gemacht. Aber er chattet immer mit einer anderen und da schreibt er immer so sachen als ob sie zusammen wären aber er hat mir gesagt das er nichts von ihr will. Er küsst mich ja immer noch wenn wir zwei alleine sind und ich versteh das nicht wenn er nicht mehr mit mir zusammen sein will warum küsst er mich dann noch. Und das verletzt mich immer total.
Ich hoffe mir kann einer Rat geben.
Liebe Grüße *Alex*

09.07.2012 19:05 • #1


F
wenn man mit jemand anderem schreibt liebe alex und ich spreche da aus eigener erfahrung, dann steckt da immer was dahinter.....lass ihn gehen und du wirst jemand neues finden

09.07.2012 19:31 • #2


A


Ich liebe ihn noch

x 3


S
du bist noch soooo jung und das alles ist verletzend. es fehlt ihm an erfahrung, er probiert sich aus. er macht sich keine gedanken darüber, ob dir das weh tut. ich kann mir vorstellen, wie schwer das für dich ist. jungs sind da manchmal ganz anders als mädchen. nehmen nichts ernst.

09.07.2012 21:36 • #3


C
Liebe Alex!

Die erste Liebe ist schön... so lange sie hält. Aber es ist eine von vielen.
Er küsst dich noch, weil es für ihn nicht so wichtig ist, eine Spielerei.

Aber das Forum ist erst ab 16.
Lies doch am besten einfach mit. Es gibt soviele Ratschläge, die du dir aneignen kannst. Alles Liebe und Gute!

09.07.2012 22:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag