Ich liebe ihn trotzdem und es tut weh

Ally90
Hallo miteinander,

wo fange ich denn an? Mein Ex-Freund und ich waren ein halbes Jahr zusammen. Bis Ende Januar lief es sehr gut, wir beide waren auf Wolke 7. Aber dann erzählte er mir, dass er polyamor sei, also dass ihm eine Frasu im Bett nicht reichen würde, egal wer es ist. Ich muss dazu sagen, ich habe eine Schwerbehinderung, kann mich aber ganz normal bewegen.
Jedenfalls fingen ab da die Streitereien an. Ich wollte nicht, dass er mit anderen schläft und er erzählte ständig von einer Frau auf seiner Arbeit, was mich tierisch genervt hat. Dann kam noch ein Erlebnis:
wir waren zusammen aus und haben uns mit einer Freundinn von ihm getroffen. Alles ok. Aber dann haben die sich richtig auf den Mund geküsst. Ich war natürlich stinksauer und fragte, was das soll, und die meinte, es wäre ja nichts dabei, sie würde auch in einer Beziehung andere Kerle küssen.
Das Thema habe ich leider nicht mit ihm besprochen und ich bereue es.
Dazu kam noch, dass ich ihm nicht genug im Bett war und zuerst hatte er einen Dreier vorgeschlagen. Für mich war das absolutes Neuland und ich zögerte richtig.
Gegen Ende der Beziehung hat er mich betrogen. Er hat es mir zu dem Zeitpunkt zwar nicht gesagt, aber ich spürte, dass etwas nicht stimmte. Genauso wie ich spürte, dass unsere Beziehung zuende war.
Anderthalb Wochen später kam die SMS, er sei sich unserer Beziehung nicht sicher und dann hat er auch Schluss gemacht. Ich war am Boden zerstört. Konnte nichts essen und nicht schlafen.
Dann habe ich ihm gesagt, er soll mir das nach 2 Wochen Bedenkzeit ins Gesicht sagen. Währenddessen hat er mit einer Freundinn von uns geschrieben und gemeint dass seine Gefühle wieder kommen und er mich vermisst. Er wisse aber nicht, ob das nur aus Gewohnheit oder wirklich war. Aber er hat dann trotzdem endgültig Schluss gemacht.
Zur Zeit gibt er mir an allem Schuld, dass ich nicht offen über meine Gefühle geredet habe und ich wäre nur in seinen Körper verliebt gewesen. Weil ich oft gesagt habe, dass ich seine Nase und seinen Bart liebe.
Und er mag mich jetzt wieder sehr gerne, will aber keine Beziehung.
Achja, wir hatten eine gemeinsame Whatsapp Gruppe und da habe ich unseren Freunden geschrieben, dass ich mich vielleicht bald mit jemanden treffe. Am nächsten Tag, schreibt er mir, er hätte ein Date und ich soll mich mit bestimmten Männern nicht treffen. Sie wären schlimmer als er. Und dass ich ihm trotzdem wichtig wäre.
Alle sagen, ich soll ihn vergessen, aber... ich kann nicht. Ich bin froh, wieder normal schlafen und essen zu können. Ich will ihn nicht zurück, aber auch doch! Kopf sagt nein, Herz sagt ja.
Ich liebe ihn trotz allem......

Danke für eure Kommentare im vorraus!

03.04.2015 18:54 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag