8

Ich liebe meine affairenmann

E
Ich muss mir jetzt mal alles von der Seele reden, vielleicht hat ha jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.


Ich habe Ende Mai 2015 auf einer bundeswehrveranstaltung meine große Liebe kennengelernt. Er wohnt eigentlich in Bayern und ich im Sauerand, berufsbedingt war er aber zu der Zeit in China, wo er auch zwei Tage nach unserem Kennenlernen wieder hin musste.

Darauf folgte täglicher Kontakt per Handy, bis Ende Juni, da kam er rüber weil er mich wiedersehen wollte. Von da an waren wir zusammen und er is alle paar Wochen von China zu mir ins Sauerland gekommen. Wie verliebte Teenager, er sagte immer ich wäre seine große Liebe und sowas hätte er vorher noch nie erlebt. Er kaufte uns Schlüsselanhänger mit unseren Namen drauf zwei herzhälften, ein liebesschloss und eine Halskette mit unseren Namen und unserem Datum und auf die Rückseite hat er sie gehört zu mir gravieren lassen

Mit meinen Kindern kam er super aus, 

Bei Facebook hat er unsere Beziehung rein gemacht Bilder.  

Das ging bis November, er war gerade wieder eine Woche da gewesen, da bekam ich eine nachricht

Es war seine frau( das hatte er verschwiegen)

Sie schrieb : hallo Frau. Ich habe herausbekommen das sie eine Beziehung mit meinem Mann. haben und wollte mal fragen wie lange schon

Die Beziehung haben sie ja auch in Facebook geschrieben. Meine Name ist.

Ich war total geschockt, habe sie ohne zu antworten einfach blockiert. Am nächsten Morgen habe ich ihm geschrieben das ich eine Nachricht bekommen hätte.

Er rief dann an und erklärte mir, daß er sich schon 2012 getrennt hätte und im Mai endlich die Scheidung eingereicht hätte(also bevor wir zusammen waren) und da hätte sie gemerkt er macht ernst und versucht mit allen Mitteln dagegen zu steuern und ihn an die karre zu *beep*.

Bis Ende Dezember lief es dann weiter und dann rief er an und sagte er könnte sich nicht scheiden lassen wegen dem gemeinsamen haus.

Für mich war es vorbei und eine Welt zerbrochen.

Er wollte im januar kommen um mir alles unter vier Augen zu erklären aber Sarahs wurde nichts.

Wir hatten dann noch ab und an mal mailkontakt aber ich konnte nicht aufhören ihn zu lieben und an ihn zu denken und wie und was er schrieb daran konnte ich merken das es ihm genauso ging. Dann Juni 16 war wieder diese Bundeswehrveranstaltung und ich wollte ihn wiedersehen und mit ihm reden aber er blokkte ab, er würde diesmal nicht mit seinen kameraden kommen er müsse arbeiten. 

Schade sagte ich und das ich das letzte mal dort sein werde weil ich im August nach Koblenz ziehe in das haus meiner Oma. 

Dann hat er ein paar Tage später geschrieben das er doch kommt und sich aber schon Freitags mit mir treffen will, Veranstaltung is immer samstags. 

Haben wir auch dann getan, er hat ein wenig erzählt das er einen Erwachsenen Sohn hat und sogar schon Opa 

Mir war das auf ein alles zu viel und ich wollte nur noch weg. Bitte bleib sagte er mit Tränen in den Augen. Bin ich dann auch, irgendwann hat er mich einfach geküsst und ich war verloren, habe ihn Mut nach Hause genommen wir haben die ganze Nacht gekuschelt (ohne S.) und er sagte das er Mich noch immer liebt. 

Wir wollten dann gemeinsam nach einer Lösung suchen, August aber hat er wieder aufgegeben. 

Alle paar Wochen mal Kontakt zu Weihnachten und Geburtstag wünsche.  

Ich bin bald verzweifelt konnte immer noch nicht aufhören ihn zu lieben.  

Ging so bis Mai 17 da war er von der Bundeswehr auf lkw Führerschein in Ulm und da habe ich ihm den Vorschlag gemacht runter zu kommen. 

Gesagt getan, wir waren am See waren spazieren und natürlich au h im Bett. Drei Wochen später wollte er eigentlich zu mir kommen weil er in der Nähe von Koblenz zum schießen war, is er aber nicht hat wieder abgebrochen. Es wäre besser ich würde ihn vergessen er wollte mich auch nie wieder sehen, gäbe keine Lösung. 

Hab ihm gesagt er wird irgendwann wach werden und feststellen das es ein Fehler war weil Gefühle könne auch er nicht einfach abschalten. 

Funkstille wochenlang. 

Dann auf einmal kam wie geht es dir danach wieder wochenlang nichts bis Ende November kurz vor seinem geb. Da war er wie aha gewechselt, auf Übung natürlich wieder, fragte ob ich seinen Geburtstag mit ihm feiern würde er hat sogar seine batalionsfeier abgesagt aber ich konnte nicht hatte mein Enkelkind gerade da

Er war total traurig, ich auch ich liebte ihn ja immer noch. 

Aber von da an war etwas anders, der Kontakt brach nicht ab, er schrieb wieder jeden Tag rief an.  

Februar war er auf Übung in pfreimd und ich wieder zu ihm

War so wunderschön wie immer. 

Ende April rief er an und sagte Freitag wäre in Koblenz in der kaserne, ich mich total gefreut durfte dann in die kaserne wir haben den Abend gemeinsam mit seinen Kameraden verbracht und ich dann heim, Samstag das selbe Kameradschaftsabend danach ich heim. 

Danach schrieb er wieder täglich. 

Ich habe irgendwann gesagt das es nur um S. geht, daraufhin hat er Stunden später erst geantwortet das ich aufhören soll so etwas zu sagen sonst würden wir uns nicht mehr sehen weil er wäre nämlich gerne mit mir zusammen. 

Es würde ruhiger und auch manchmal paar Tage ganz still und dann hab ich ihn von einer anderen Nummer angeschrieben und als mich ne Bekannte aus dem Sauerland ausgegeben und gesagt ich hätte mich von meinem Mann getrennt u d Suche ein Abenteuer. Er sagte ihr das er sich auch getrennt hätte von seiner Frau und Anfang 19 Scheidung hätte und is voll drauf angesprungen und hat Sachen geschrieben die ich von ihm gar nicht kannte( er is eigentlich unerfahren kennt nur eine Stellung. ) dann wollte er mittwochs zu ihr fahren zum.  

Ich hab ihm dann montags geschrieben das ich ihn vermisse, er so ich möchte dich gerade gerne einfach in den Arm nehmen und drücken. Dann mach es hab ich gesagt. Er fragte können wir uns am. Mittwoch treffen irgendwo auf der Hälfte, ich natürlich ja gesagt, also haben wir uns am See getroffen und geknutscht (mehr nicht) Er hat also sein S. sausen lassen für ein Tag See mit mir. 

Zwei Wochen später, also vor zwei Wochen, hatte er samstags ne Stunde von hier weg wieder schießen, Freitags kam er hier hin hat das erste mal. Nach all der Zeit meine kiddis wiedergesehen meinen dad kennen gelernt und es war wieder traumhaft. 

Sonntags schrieb er dann ob es ein Ikea hier gäbe ich so ja, er perfekt dann musst du mir was besorgen, ich so was denn, überlege ich mir noch. 

Dienstags hatte ich ein Brief im Briefkasten mit Geld u d ausgedruckt Zettel. Ich sollte ein Bett kaufen und nachtschränkchen. 

Das wäre für mein Schlafzimmer ( ich hatte aber ein bet) 

Weiß nicht warum er das gemacht hat. 

Habe dann bei ebay gesehen das er seine Wohnzimmer verkauft und auf einem. Bild war ein neuer Schrank zu sehen im Hintergrund und es steht dabei das er aber bis zum. 29. Im Urlaub wäre. 

Mir schrieb er Sonntag das er von Montag bis zum 29. In einer Zweigstelle seiner Firma müsse(anderthalb stunden Auto fährt) ein SAP schulung halten müsse und sich deshalb weniger melden wird. Hab ich gesagt du meinst du meldest dich erst nach dem 29. Wieder. Nein nur halt weniger. Heute is schon Mittwoch und Tag drei bis jetzt hat er sich nicht gemeldet war aber mit seinem. Firmenhandy öfters online und hat heute neues Bild reingemacht eine buchholz Blatt auf einem Stein, sieht verdammt nach Urlaub aus 

Jetzt meine Befürchtung er is mit seiner Frau im Urlaub. 

Bei unseren Treffen hat er übrigens wieder so getan als wohnte er bei seiner Mutter. 

22.08.2018 18:52 • #1


E
Ihr seid beide beim Bund?

22.08.2018 19:22 • #2


A


Ich liebe meine affairenmann

x 3


E
Nein er is Reservist und hauptberuflich projektmanager
Ich habe mit der Bundeswehr sonst nichts zu tun

22.08.2018 19:32 • #3


E
Ok,sonst könnte richtig Ärger drohen.
Deine Liebe wird definitiv nicht so erwidert.Du solltest von ihm loskommen, ansonsten bist du auf der Reservebank und wirst mal eben für gewisse Aktivitäten aufs Feld geholt.Es gibt hier einen Thread für AF, lies dich dort mal ein.

22.08.2018 19:39 • x 1 #4


A
Oh man wie grusselig ist das bitte von einer Partnerin zur Affäre zu werden und ohne das du dir das aussuchen konntest.

vielleicht ist er auch allein im Urlaub? Aber diese zweideutigen Sachen mit dem Bett, wo du dir Hoffnungen machst, ohne dass er dir sagt was wirklich Sache ist und du machst dir nun wieder Hoffnung. Das tut mir so leid.

22.08.2018 19:45 • #5


Gorch_Fock
Ich wollte auch gerade schon nachfragen: Unsere gute Bw hat sich ja wohl mächtig verändert, wenn Opas jetzt schon auf LKW-Führerschein geschickt werden. Hilfe..
Hat er Dir mal Unterlagen gezeigt (RA-Schreiben, Einreichung der Scheidung, Zahlung an die Gerichtskasse, etc.)? Ansonsten würde ich ihm von dieser Geschichte ziemlich wenig glauben. Der freundliche SAP / IT-Trainer der wahrscheinlich bei einer BW-Einheit für Sat-Com / IT als Unteroffizier-Reservist rumspringt, daneben noch Auslandsprojekte betreut, ne Frau zu Hause und noch ne Affaire am Start. Wie hieß es beim Bund so schön: Führung ist ein kreativer Tätigkeitsprozess. Ja, das hat er verinnerlicht. Trotzdem wird auch Deine Affaire so destruktiv enden wie alle anderen auch. Deshalb beende diese Geschichte so schnell wie möglich.

22.08.2018 19:50 • x 1 #6


E
Für gewisse Aktivitäten ins Feld geholt
So is das nicht wir haben ja nicht mal jedes Mal S.

22.08.2018 20:04 • #7


E
Ich meinte damit, dass er auf dich zurückzugreifen,wie ihm der Sinn danach steht.Ich habe auch damals durch Zufall erfahren,dass mein Liebster eigentlich verheiratet war.Ich hab es beendet, eine Woche später hat seine Ehefrau sein Zweithandy gefunden und mich angerufen.War ein sehr aufschlussreiches Gespräch und in unserem Fall der Beginn einer Freundschaft

22.08.2018 20:15 • x 1 #8


Gorch_Fock
Zitat:
So is das nicht wir haben ja nicht mal jedes Mal S.

Es ist für einen Mann aber ein wesentlicher Bestandteil einer Affaire. Du kannst einen ganz einfachen Test machen: Lass den Sechs mal die nächsten Treffen weg und schau einfach mal was passiert. Könnte spannend werden.
Schau Dir mal die zeitlichen Dimensionen an - heute haben wir das Jahr 2018. Und er macht immer noch so weiter?
Natürlich kann er sich wegen dem Haufen Steine scheiden lassen, haben zig tausende vor ihm auch hinbekommen. Dann wird das Haus verkauft oder der Ex überschrieben bzw. zahlt sie dann einen Mietanteil an ihn. Geht alles wenn man will. Will er aber gar nicht, da es ja so sehr praktisch ist.
Von der Beschreibung ist Dein AM immer auf Achse. Die Mischung aus Auslandsaufenthalten, Bundeswehr (=Abwesenheiten von zu Hause / Übungen / Möglichkeiten fast völlig unkontrolliert von zu Hause aus zu leben / eigener Briefkasten / Gelände für Partnerinnen oder Affairen nicht betretbar) sind für jeden AM das perfekte Spielfeld.

22.08.2018 20:16 • x 1 #9


H
Zitat von Ela25:
Er kaufte uns Schlüsselanhänger mit unseren Namen drauf zwei herzhälften, ein liebesschloss und eine Halskette mit unseren Namen und unserem Datum und auf die Rückseite hat er sie gehört zu mir gravieren lassen


Ich muß mich gleich übergeben.

Zitat von EchtJetzt:
Du solltest von ihm loskommen, ansonsten bist du auf der Reservebank und wirst mal eben für gewisse Aktivitäten aufs Feld geholt.Es gibt hier einen Thread für AF, lies dich dort mal ein.


Hör auf diesen Rat!

22.08.2018 20:29 • x 1 #10


S
Das stimmt doch vermutlich alles hinten und vorne nicht, was er dir da erzählt hat. Kennen gelernt hast du ihn mit einer handfesten Lüge, weil er dir vorgemacht hat, er wäre ungebunden. War und ist er aber nicht.

Drei Jahre machst du das jetzt mit, richtest dich danach wann er mal Zeit hat und angeblich von einem Auslandsaufenthalt mal zu dir hingedüst kommt, lässt dich auf Reservistentreffen mitnehmen, bei denen die anderen Reservisten vermutlich alle wissen, dass du nur die Affäe bist. Da kann er sich vor seinen Kameraden noch als toller Hecht präsentieren.

Scheidung ist nie schön und fast immer mit Kosten und irgendwelchen Einbußen verbunden. Aber das ist kein Grund, das nicht durchzuziehen, besonders nicht nach Jahren, in denen er angebliich schon von seiner Frau getrennt war bzw. ist.

Du kannst jetzt natürlich so weiter machen, dein Leben mit Warten darauf verbringen, wann er dich terminlich geschickt einplanen kann. Gab hier mal einen Thread, da war eine Frau 30 Jahre die Affäre und sie war dann am Boden zerstört, als ihr AF die Affäre beendet hat mit dem Renteneintritt. Irgendwie dachte sie wohl auch, die Affäre geht bis das der Tod sie scheidet bzw. Treffen vielleicht wegen Alterseinschränkungen nicht mehr möglich sind.

Du kannst diesen Mann deiner ganzen Verwandschaft vorstellen und alle inklusive deinem Vater und deinen Kindern können begeistert von ihm sein, so lange er dich seiner Verwandschaft und seinen Kindern nicht vorstellt, bedeutet das leider auch gar nichts.

Du lobst den Mann noch dafür, dass er bei deine-Test sich dann für ein Treffen mit dir entschieden hat. Wäre das eine andere, reale Frau gewesen und nicht du in Personalunion, die den Termin genau kannte, dann hätte er sich doch mit der getroffen. Und ganz bestimmt nicht, um ein bisschen Spazieren zu gehen oder auf eine Tasse Kaffee. Wie viele Damen hat der wohl, über seine Tätigkeitsgebiete verteilt - außer dir und seiner Ehefrau?

Und: Nur weil es nicht jedesmal zum S. kam, ist das trotzdem eine Affäre, auch wenn du das nicht realisieren magst, da kann er dir Gründe nennen und noch zwei Kettchen schenken. Er hat eine Ehefrau und die bist nicht du.

Es ist dein Leben, du kannst entscheiden, ob du damit zufrieden bist, nur eine Nebenrolle zu spielen oder ob du in deinem Leben nicht die Hauptrolle haben solltest.

22.08.2018 20:34 • x 3 #11


A


x 4