Ich liebe meine Ex-Freundin noch - Ich will sie zurück!

H
Hallo zusammen,

Ich bin nun seit 4 Monaten von meiner Freundin getrennt. Ich liebe sie aber immer noch so sehr und sie fehlt mir ungemein. Der Grund unserer Trennung war eine Krise von mir. Ich hatte eine Zeit lang Verlustängste meiner Freundin gegenüber und ich wollte nur mehr bei ihr sein klammerte an ihr und wollte immer dass sie bei mir ist. Ich hatte auf nichts mehr Lust und alles drehte sich nur um sie, obwohl das davor nie der Fall war. Meine Freundin hat aber dann irgendwann gesagt sie kann nicht mehr ihr wird alles zu viel, aber vielleicht könnte es zu einen späteren Zeitpunkt mit uns nochmal klappen. In der Zwischenzeit habe ich meine Probleme auch mit professioneller Hilfe in den Griff bekommen aber trotzdem verspüre ich diese Leere in mir und sie fehlt mir so sehr.
Ich muss euch sagen ich habe mir immer wieder Hoffnungen gemacht, dass wir wieder zusammenkommen. Es gab auch genügend Gründe dafür – wir haben uns oft noch gehört und oft miteinander geschrieben vor allem am Anfang nach der Trennung und sie hat mir immer auch noch schöne Sachen geschrieben. Ca. 1 Monat nach unserer Trennung hatte ich Geburtstag und sie meldete sich bei mir sie möchte sich mit mir treffen denn sie hat ein Geschenk für mich. Wir haben uns dann getroffen und ich bekam von ihr ein Fotoalbum von uns 2 mit sicher über 100 Fotos wo wir uns küssten usw. Ich bedankte mich bei ihr und umarmte sie daraufhin fing sie an zu weinen. Ich machte mir natürlich nach solch einem Geschenk wieder extrem Hoffnungen, ich glaube auch berechtigt. Es gab schon mehr solche Situationen wo ich oft merkte, dass sie mich irgendwie noch gerne hat. Mein größter Fehler war es vielleicht, dass ich ihr immer wieder meine Liebe gestand und sagte wie schön es sein könnte usw. Sie hat mir dann auch mal gesagt, dass sie das ungemein nervt. Und ja wir haben auch oft was unternommen und danach sagte sie immer dass es schön war und ich machte mir immer wieder riesengroße Hoffnungen und sagte dann immer lass uns es nochmal versuchen usw. Dann war es wieder so, dass sie sich eine lange Zeit überhaupt nicht meldete. Vor ca. 1 Monat habe ich dann zu ihr gesagt, dass ich mit ihr abschließen werde und dass von ihr etwas kommen sollte wenn sie noch etwas für mich empfindet. Als Antwort kam dann dass es meine Entscheidung sei, sie aber hofft dass wir trotzdem noch normal miteinander reden könnten wenn wir uns irgendwo sehen. Danach hatten wir 2-3 Wochen total keinen Kontakt aber ich habe auch in dieser Zeit nachgedacht und für mich entschieden, dass ich um sie kämpfen möchte auch wenn es mich noch meine letzte Kraft kostet. Wir haben uns dann auch auf einer Grillfeier bei einem Kollegen getroffen und ich habe dort dann auch mit ihr gesprochen und zu ihr gesagt, dass ich sie immer noch gern habe und ich um sie kämpfen möchte, wenn es einen Sinn hat, ansonsten würde ich sie in Ruhe lassen. Sie sagte daraufhin dass sie das jetzt nicht so sagen kann ob vielleicht mal wieder etwas werden kann oder nicht. Wir hatten danach auch wieder 1-2 mal kurz Kontakt, ich habe bei ihr zu Hause Pilze abgeliefert, welche ich gefunden habe, da sie diese liebt und sie hat sich sehr gefreut. Ich habe dann noch zu ihr gesagt, dass es mich sehr freuen würde wenn sie sich melden würde oder wenn wir wieder einmal etwas zusammen machen könnten. Sie sagte ja mal schauen. Ich will sie unbedingt noch zurück ich liebe sie immer noch so sehr. Habt ihr für mich einen Vorschlag, was ich am besten machen könnte? Ich will keinen Fehler mehr machen, will aber noch alles versuchen sie von mir zu überzeugen. Danke

08.07.2016 10:39 • #1


Luto
Schwierig einzuschätzen, was sie denkt oder fühlt.
Vermutlich ist sie eher wankend, und empfindet weniger, wenn Du ihr hinterher läufst.
Möglicherweise hat sie aber auch ganz andere Baustellen, von denen Du nichts weißt.
Mein Bauchgefühl: Lass den Kampf, liebe sie, ohne haben zu wollen, dann hat sie auch die Freiheit zur Liebe oder Gleichgültigkeit, aber wird nicht bedrängt...

08.07.2016 12:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag