Ich liebe meine ex freundin so sehr !

B
Hallo alle miteinander

Undzwar bräuchte ich einen rat!

Kurz zu meiner situation ...

Ich war mit meiner freundin 7 jahre fast 8 jahre zusammen
und zusammengewohnt haben wir ca ein halbes jahr ...
Nun vor 3 wochen bin ich auszezogen weil meine mutter krank wurde
Und ich etwas stress mit der freundin hatte ausgezogen.
sie gab mir auch die chance zurück zu kommen ...aber ich konnte nicht weil
ich dem ganzen druck nicht mehr standhalten konnte..und jetz würde ich sie
Gerne wieder zurück haben ...habe auch schon mit ihr geredtet
und sie meinte so ...du bist mir egal ...und ich weiss jetz einfach nicht mehr weiter

ich hoffe es hat jemand einen rat und versteht meine situation

Danke

18.02.2015 17:11 • #1


L
Hey bjoörn123,

Erst mal Kopf hoch, das wird schon wieder alles irgendwie

Du müsstest nur etwas mehr von euch zwei erzählen, dass sich die anderen hier ein besseres Bild von eurer Beziehung machen können, so etwas zu sagen ist relativ schwer..

Aber ich sage mal so, von dem, was du geschrieben hast glaube ich kaum, dass du ihr egal bist. Nach 8 Jahren Beziehung ist einem der Partner wohl kaum egal, es sei denn man distanziert sich schon Wochenlang innerlich. Da sie dir aber noch die Chance gab wieder zurückzukommen, glaube ich das nicht.
Ich tippe auf eine Art Trotzreaktion, war bei mir in der Vergangenheit auch schon mal so, bzw. sollte meine Ex mal wieder ankommen würde ich wohl auch so reagieren, obwohl sie mir leider alles andere als egal ist

So rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass du kämpfen solltest, weil du ja gegangen bist. Allerdings solltet ihr oder du dabei aber auch die Probleme angehen, die ihr vorher hattet.. Du solltest dich fragen, ob die Probleme die ihr hattet überwindbar sind oder ob es euch dann in einem halben Jahr nicht wieder so geht..
Kann natürlich aber auch sein, dass das andere hier die vielleicht mehr Erfahrungen mit Trennungen haben das anders sehen

20.02.2015 11:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag