Ich Liebe meine Ex

O
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, ich bin verheiratet seid 6 Jahren und habe 2 Kinder. Doch vor meiner Zeit hatte ich eine super gut Zeit gehabt mit meiner Ex, Sie hatte schlechte und Gute Zeiten. Jedoch sobald in meiner jetzigen Beziehung der Alltag ankommt vermisse ich umso mehr meine Ex, ich weiß das meine Ex im Internet zu sehen ist und manchmal sitze ich Abends davor und schaue mir ihre Bilder an.

Meine Frau weiß zum Glück nichts davon, aber was soll ich machen?

30.09.2012 23:41 • #1


S
Ich würde mich von deiner Frau Trennen und die Liebe deines Lebens zu sich nehmen. Allerdings würde ich mich um das Kind in deiner Ehe kümmern.

Mein vorschlag!

30.09.2012 23:58 • #2


A


Ich Liebe meine Ex

x 3


Mona Lisa
Hallo Olaf,

aber die super gut Zeit mit deiner Ex hat zur Trennung geführt! Also war wohl doch nicht alles so super gut!
Anstatt dich mit der Vergangheit zu beschäftigen, solltest du dich der Gegenwart stellen, und was du dir für die Zukunft wünschst! Frage dich, was du in deiner Ehe vermisst? Rede mit deiner Frau über deine Gefühle, sollten diese eure Ehe negativ beeinflussen! Wie sieht es mit deinen Gefühlen für deine Frau aus?
Alltag gibt es in jeder Beziehung! Aber jeder sollte bei sich selbst anfangen, und ab und zu den tristen Alltag zu entspringen! Und damit meinte ich nicht in das Bett eines anderen oder sich regelmässig Bilder verflossener reinzuziehen!
Das entzweit nicht nur dich, sondern euch auch als Familie!
Ihr seit ein Familie mit zwei wunderbaren Kindern, da dürfte Alltag und Langeweile nicht aufkommen! Man kann soviel Spass haben zusammen und viel miteinander unternehmen! Komm raus aus deim Versteck und erkenne welches Glück du in deinen Händen hälst! Schätze und geniesse es oder zerstöre alles! Du lebst im hier und jetzt! Deine Familie ist die Gegenwart und hoffentlich auch Zukunft! Deine Exfrau ist Vergangenheit! Lange Vergangenheit!

Höre und fühle in dich hinein, was du wirklich willst und versteck dich nicht länger hinter dem Alltag!

Wünsche dir eine kluge Entscheidung, die dein Weg ebnen wird!

Liebe Grüße
Mona Lisa

01.10.2012 00:15 • #3


Mona Lisa
@sarlim

Wo haben die dich denn rausgelassen?

Aber auch ne Möglichkeit lieber Olaf!

Na dann...

01.10.2012 00:19 • #4


F
Zitat von Sarlim:
Ich würde mich von deiner Frau Trennen und die Liebe deines Lebens zu sich nehmen. Allerdings würde ich mich um das Kind in deiner Ehe kümmern.

Mein vorschlag!


? ? ? ? alter . . .

01.10.2012 00:33 • #5


A
Zitat von Olaf 61:
Jedoch sobald in meiner jetzigen Beziehung der Alltag ankommt vermisse ich umso mehr meine Ex, ich weiß das meine Ex im Internet zu sehen ist und manchmal sitze ich Abends davor und schaue mir ihre Bilder an.

Meine Frau weiß zum Glück nichts davon, aber was soll ich machen?


hallo olaf

deine EX ist nicht umsonst deine EX geworden, es hatte ja sicher einen grund gegeben für die trennung. ich habe den eindruck, du vermisst nicht wirklich deine EX, sondern einfach nur die schönen gefühle, die sie in dir auslösen konnte, die scheinen in deinem ehealltag verloren gegangen zu sein.

da kannst du was machen, versuchen euren alltag ein bischen spannender und bunter zu gestalten, was fehlt dir ? was kannst du selbst tun um das zubekommen ?

setzt euch zusammen und überlegt wo es so öde und festgefahren ist bei euch, sonst sitzt du in 6 jahren mit einer anderen am selben punkt und sehnst dich nach besseren zeiten. die lösung liegt im jetzt - nicht in der vergangenheit.

alles gute!

01.10.2012 01:01 • #6


C
Moin!
Der erste Rat war wohl aus einer frustrierten Situation heraus. Die nachfolgenden dafür umso besser.
Viel hinzuzufügen ist nicht, ich will dich nur bestärken, deine Beziehung nicht abschätzig zu betrachten. Die Früchte an Nachbars Garten sind immer süßer. Also frag dich, was dir fehlt.
Und geh offen mit der Situation um. Spiel keine Spielchen.

01.10.2012 08:36 • #7