3

Ich liebe meinen ex aber er hat schon eine neue -

S
Hallo,
ich bin neu hier. ich lese zwar seit ein paar Monaten ein paar Beiträge aber habe selbst noch nie etwas geschrieben. Ich habe gedacht, ich komme alleine schon klar aber irgendwie klappt es nicht so gut, weshalb ich nach Rat suche.
Zu meiner Geschichte. Ich bin seit 3,5 Monaten von meinem Eifreund getrennt. Er war meine erste große Liebe. wir sind beide erst 20 aber es war die schönste Zeit meines Lebens. Und ich glaube für mein junges Alter kann ich wirklich sagen, was es heisst zu lieben. Ich habe gefühlt, ich habe auf Anhieb den richtigen gefunden und wir werden gemeinsam alt. Die 3,5 Jahre waren auch wunderschön. Das letzte Jahr war eine Fernbeziehung. Ich bin zum studieren vor einem Jahr in eine andere Stadt gezogen, die aber nicht weit weg ist, sodass wir uns regelmässig gesehen haben. Noch dazu war ich in den Ferien, die ja doch recht lange sind immer zu hause. Wir waren bevor wir zusammen gekommen sind in einem Freundeskreis, demnach ist es für mich auch schwer zu Hause klar zu kommen, weil er immer eine rolle spielt. Auf der einen Seite will ich meine Freunde sehen, weil sie mir wichtig sind aber auf der anderen Seite ist es nicht einfach wegen meinem Ex, da er eben eine große Rolle auch für sie spielt.
Jedenfalls haben wir uns im April getrennt, einvernehmlich, weil es die letzten sechs Wochen nicht so gut lief. Ich hatte zuerst Prüfungsstress und als ich endlich nach Hause kam und mich unendlich auf ihn gefreut hatte begannen seine Prüfungen, die er unterschätzt hat, weshalb er schlecht drauf war oft das hat er aber auch eingesehen. Ich habe von den 7 Wochen Ferien allerdings 6 Wochen Praktikum gemacht. Er ist relativ viel in seinem Sportverein, entweder weil er selbst mit seiner Mannschaft trainiert 4 mal die Woche abends oder wenn er Jugendmannschaften trainiert. Er ist deswegen von Montag bis Freitag jeden Abend weg beim Sport und am Wochenende wenn Spiele sind oft auch. Ich habe diesen Sport auch vor dem Studium leistungsorientiert betrieben, weshalb ich Verständnis für ihn hatte. Ich war es auch die ihren ganzen Zeitplan an seine Spielpläne angepasst hat. Er war gerade mal einmal im Semester in meiner Stadt, weil er sonst nicht konnte. Aber das war wirklich alles okay für mich. Jedenfalls kam ich wegen dem Praktikum erst abends nach Hause wo er aber gleich zum Sport musste. Wir haben uns trotzdem innerlich verpflichtet gefühlt uns täglich zu sehen, weil ich ja Semesterferien hatte. Wir haben uns dann meist erst ab 10 Uhr abends gesehen und halt beieinander geschlafen. Also gemeinsam Zeit verbringen nicht wirklich. Wir sind dann öfters aneinander geraten in dieser Zeit weil ich angedeutet habe, dass ich das Gefühl habe, wir sind ihm nicht wichtig, weil er sich null Zeit für uns nimmt. Er hat das immer abgestritten aber war irgendwann genervt von mir. Und wir haben in unserer Beziehung sehr selten gestritten. Er kann nicht streiten, er rennt immer vor Problemen weg und tut danach so als sei nichts gewesen. Aber klären konnten wir das meiste dann nicht. jedenfalls hab ich ihn öfters angesprochen, dass ich das so nicht kann und er hat sich aber immer mehr zurückgezogen. Dann war ich ein Wochenende meine Schwester in einer anderen Stadt besuchen und ich meinte nur zu ihm wir könnten ja mal telefonieren. Er ist kein Schreiber, er mag das irgendwie nicht. Aber gerade in einer Fernbeziehung ist mir der regelmässige Kontakt wichtig. Er hatte aber immer was besseres zu tun. Als ich wieder kam habe ich gesagt, dass ich es so nicht mehr will, weil ich so nicht glücklich bin. Und er meinte auch nur, wenn er ehrlich ist macht es keinen Sinn mehr. Das war per whats app. ich fragte ihn, ob wir das wenigstens persönlich beenden könnten und er kam sofort. Wir haben dann geredet und ich habe sofort geweint. Er meinte seine Freunde sind ihm genau so wichtig und er will sein Leben nicht verändern. Er fing dann auch an zu weinen und wir haben uns 30 Minuten lang umarmt und beide geweint. Er meinte er liebe mich und er hat Angst, dass wir gerade einen Riesen Fehler machen. Er meinte ich werde immer etwas besonderes für ihn bleiben. Ich liebte ihn auch über alles, er war mein Traumprinz. Wir haben beide gesagt, dass wir hoffen, dass wir irgendwann wieder zueinander finden. Es war Drama pur und so traurig. Am nächsten Tag bin ich noch mal zu ihm und habe ihm seine Sachen gebracht. Wir haben uns am Anfang normal unterhalten, wir hatten ja auch viel zu reden, weil wir uns fast eine Woche nicht gesehen hatten. Irgendwann fing er aber bitterlich an zu weinen und hat sich an mich gedrückt und gesagt er hat so angst, dass wir einen Fehler machen und er das eigentlich nicht will. So traurig habe ich ihn noch nie gesehen. ich hatte den Eindruck er hat es erst da wirklich erst gecheckt, dass die Zeit vorbei. Mir hat es so weh getan, weil ich ihn so liebte und es eigentlich auch nicht wollte, aber es so nicht weitergehen konnte. Er musste sich verändern. Im Nachhinein denke ich, wenn ich in dem Moment zu ihm gesagt hätte, wir lassen das mit der Trennung hätte er mir zugestimmt. Aber ich wollte, dass er merkt wie wichtig ich bin für ihn und dass wir uns brauchen, deswegen wollte ich es durchziehen. ich dachte wir brauchen mal einen Warnschuss und bin konsequent geblieben. Er fragte mich ob ich über nacht bleiben könnte, weil er letzte nacht kaum schlafen konnte aber fit für seine Arbeit sein muss. Ich blieb und es war die schönste Nacht die wir je hatten. Wir haben viel gekuschelt, haben miteinander geschlafen es war so schön. Am nächsten tag war alles als ob wir zusammen wären. Er hat sich dann verabschiedet mit einem Kuss und mir einen schönen tag gewünscht. Es war also nicht wirklich eine normale Trennung. Es war so verwirrend alles. Mir ging es die Zeit danach ziemlich beschissen. Ich habe gewartet bis er sich meldet aber es kam nichts. Nach 2,5 Wochen schrieb ich ihm wie es ihm gehe aber er war sehr kurz gefasst. Ich fragte ihn ob wir zusammen essen gehen wollen am Wochenende. Er war sich am Anfang nicht sicher aber dann sagte er zu. Ich war total aufgeregt. Es war ein sehr netter Abend aber ich hab gemerkt wie sehr ich diesen menschen liebe und mir ist klar geworden, ich will ihn um jeden preis zurück, er ist der Mann meines Lebens. Ich bin dann auch noch zu ihm weil er mir was geben musste und wir sind im Bett gelandet. Danach hat er mich heimgefahren und war aber plötzlich total kalt und emotionslos. Trotzdem sagte er das er glaubt, dass es Schicksal war, dass wir miteinander geschlafen haben.
Wir hatten danach wieder keinen Kontakt. ich habe ihm dann irgendwann nochmal geschrieben aber er hat total assi kurz geantwortet. Wir haben bei der Trennung gesagt, dass wir uns so gern mögen und eine Freundschaft natürlich schwer ist aber wir einfach nett miteinander umgehen wollen. Ich habe nur über Freunde und soziale Netzwerke erfahren, dass er sich die ersten 7 Wochen wohl täglich fast betrunken hat und nur feiern war. Ich habe ihn irgendwann angerufen und gefragt warum er so schei. zu mir ist. Er wusste darauf nicht wirklich was zu sagen und meinte er würde jetzt netter sein. Wir haben uns dann auf einem Event gesehen und ich habe ihm normal hallo gesagt. Er wäre nie zu mir gekommen, weil er zu feige ist. Wir haben dann einen langen Blick ausgetauscht, der mehr gesagt hat als 1000 Worte. Dieser Kerl liebt mich das wusste ich. Am nächsten tag hat das allererste mal er sich gemeldet und gesagt ich habe sehr gut ausgesehen und da sind ganz schön viele Gefühle bei ihm hoch gekommen. In der Woche darauf haben wir dann *relativ viel* Kontakt gehabt und er hat mir gesagt, dass er mich im Grunde vermisst und ich perfekt bin und in Sachen Traumfrau er sich kaum eine andere vorstellen könnte. Dabei hat er aber trotzdem jeden Satz bedacht ausgewählt, weil er nicht wollte, dass er den Eindruck schindet, dass er mich zurückwill. Ich habe mich innerlich so gefreut weil ich dachte, endlich ist er zur Vernunft gekommen. Endlich endlich endlich. Wir haben uns dann verabredet und gemeinsam gekocht, weil er mir zeigen wollte was er denkt. Weil er mir das nicht schreiben wollte. Wir lagen dann zusammen auf der Couch arm in arm und haben gekuschelt. Er hat mich dann geküsst. Ich wusste, dass er zuvor eine andere beim feiern geküsst hat. Dummerweise war das das Mädchen, mit der er mich einmal währen unserer Beziehung beschissen hatte. Damals hat er mich angefleht ihm zu verzeihen, weil er mich so sehr liebt. das war vor zwei Jahren. Mich hat es sehr verletzt und ich habe ihn darauf angesprochen. Er meinte es täte im Leid aber es hat nicht bedeutet er war betrunken. Jedenfalls hat er mich geküsst und gesagt, es sei für ihn ein unterschied ob man eine Person küsst die man liebt oder eine x beliebige. Er ist über nacht geblieben es war wieder einmal wunderschön. Er hat mich Liebling genannt und es war perfekt. Ich dachte wirklich es wird wieder. Zwei tage später hatte ich ihn und unsere freunde zum grillen eingeladen. Es war immer eine Spannung zwischen uns immer wenn wir uns angesehen haben. Es war flirtmässig. Er ist nachdem er gegangen ist, ist er wieder zu mir gefahren und ist erneut über nacht geblieben. Es war wieder super schön. wie als ob wir zusammen wären. Am nächsten tag hat er mich in die Arbeit gefahren aber war wieder etwas distanzierter. Ich sagte ihm dann dass ich endlich wissen will, was das ist, da ich nicht weiss wohin das führt und es mich nervt. Er meinte darauf, dass ich ja auch nicht sage was ich will. Darauf habe ich ihm einen ewig langen Brief geschrieben und ihm darin erklärt, dass ich eine zweite chance will, weil ich ihn sehr liebe und wir einfach so schnell das Handtuch geschmissen haben. Ich habe mich nur nicht getraut ihm das zu sagen, weil ich angst hatte er könnte anders reagieren als ich es wollte. Wir hatten so eine schöne Zeit. Er meldete sich darauf nicht. ich habe ihn irgendwann dann angeschrieben und ihm klar gesagt, dass ich eine Antwort brauche und er sich die Woche bitte melden soll. er meinte es ist so schwer und war sich uneinig, hat mich aber mal wieder Liebling im Chat genannt mal war er abweisend. An dem Tag wo die Woche rum war, kam nichts von ihm. ich war maßlos enttäuscht, weil er es mir versprochen hatte. Ich schrieb ihm zwei tage später, dass mir sowas nichts bringt, dass es keinen Sinn macht. Natürlich todtraurig. Ich will es ja nur, wenn er komplett dahinter steht. Darauf meinte er, er finde das jetzt blöd, er hätte nur gerne mehr zeit gehabt aber es sei meine Entscheidung er sei aber gerade nicht bereit wieder eine Beziehung zu führen. Ich habe beschlossen dann wirklich keinen Kontakt zu haben um selbst mir im klaren zu werden, was ich will und ob ich trotzdem noch kämpfen will oder ob ich alles getan hatte was ging. Ich habe jeden Tag gewusst, wie sehr ich ihn liebe, obwohl er sich zunächst schei. verhalten hat und dann angekrochen kam dann was mit dem anderen Mädchen hatte. Ich war bereit es zu verzeihen, weil ich wusste er ist die Liebe meines Lebens. das war jetzt vor drei Wochen. Dieses Wochenende war ich zu Hause und habe ihn beim lernen in der bib gesehen. Er war mit diesem Mädchen da, mit der er zusätzlich zu vor noch mit zwei anderen freunden im urlaub war. Ich war sehr verletzt darüber. Er wusste genau, dass er mich damit verletzt. Sein freund meinte aber da ginge nichts zwischen denen aber ich war mir nicht sicher. Vorgestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben wie es ihm geht dass ich ihn gesehen habe und ob er heute Abend feiern geht, weil ich das vorhatte. Es kam keine Antwort. Als ich dann feiern war habe ich einen Teamkollegen von ihm getroffen der aber nicht wusste, dass ich seine ex bin. Er hat nebensächlich erzählt, dass mein ex wohl jetzt eine neue Freundin hat. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Es ist jedoch ein ganz anderes Mädchen und nicht das weshalb ich mir eigentlich sorgen gemacht hatte. Ich war so unter schock, dass ich ihm am morgen eine Nachricht geschrieben hab was das jetzt bitte ist und dass er mich wahnsinnig verletzt. Wie kann man drei Monate später schon eine neue Beziehung eingehen, wenn er zu mir sagte noch er will das zur zeit nicht. das Mädchen kenne ich flüchtig, sie ist erst 18 und spielt auch in seinem Verein. Sie hatte aber nie was mit uns zu tun. ich habe erfahren, dass sie wohl etwas festeres haben und sogar miteinander schon schlafen. diese Bilde in meinem Kopf fressen mich regelhaft auf.Ich kann nicht beschreiben, wie traurig ich bin. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich habe eh so viel geweint die letzten Monate aber es war immer ein auf und ab und ich hatte immer noch die Hoffnung weil er sich so widersprüchlich verhallten hat.Ich wollte ihm nie hinterherrennen aber von ihm kam so wenig und ich hatte angst, dass er mich vergisst, wenn ich mich nie melde. Er meinte auf meine Nachricht sehr kalt, dass es so ist und es ist ernst. Wir haben uns auf einem unterirdischen Niveau geschrieben. es ist so traurig. Er meinte er hat mir doch gesagt, dass er das mit uns nicht mehr will. Der Punkt ist, dass das nicht stimmt. Er sagte ich soll endlich einen Schlussstrich ziehen. Ich dachte mir nur so wie soll das gehen, nachdem es ein auf und ab war mit uns und ich das mit seiner neuen Freundin erst vor ein paar stunden erfahren habe und ich einfach schockiert bin. Genau so wollte ich es nicht. Es macht mich so fertig, ich sagte ihm dass ich glaube er weiss garnicht was er da gerade tut und weiss nicht mehr was liebe ist und verliebt sein. Er meinte ich läge falsch. Das mit ihnen kann noch nicht so lange gehen. Wie kann sich innerhalb 3 Wochen was ernsthaftes entwickeln? ich weiss nicht mehr weiter. Ich kann gar nichts mehr und bin am Boden zerstört. Immer wenn ich versuche etwas zu essen muss ich mich übergeben. Ich weine stundenlang und kann es nicht glauben wie dieser Mensch so gemein zu mir sein kann. Nach all den Plänen, die wir gemeinsam hatten. Wir hatten nie ein wirkliches Problem, alle haben uns beneidet und ich war so verliebt immer noch. Erst letzten Sommer war er für mehrere Wochen reisen mit einem Freund und er hat mir die süssesten Nachrichten geschrieben wie sehr er mich vermisst und das ich so wertvoll für ihn bin und er mich immer lieben wird. Ich war so naiv und habe alles geglaubt.
Ich versuche los zu lassen aber es geht so schwer. Ich habe alles von ihm gelöscht, ihn auf sämtlichen sozialen Netzwerken gelöscht und Briefe weggeschmissen. Ich weiss nicht, ob ich das jemals verkraften werde. Er meinte er versteht nicht warum ich ihn und seine neu nicht ernst nehme. Ich dachte immer es geht nicht schlimmer aber jetzt ist das noch einmal die spitze vom Eisberg.
Ich liebe ihn so sehr und bereue, dass ich Schluss gemacht habe, denn er hätte es nie von sich aus gemacht. Aber am meisten verletzt mich seine Art. wie respektlos er mich behandelt. Allein dass ich es nicht von ihm erfahre, sondern von anderen. Offenbar wussten es alle in seinem verein ausser ich. Ich kam mir so dumm vor.
Er ist die Liebe meines Lebens und ich habe ihn verloren. Er ist so respektlos und gemein und ich bin zu nichts mehr im Stande. Ich habe seit 2 tagen nichts essen können, fühl mich kraftlos und einfach nur betrogen. Die letzten drei Monate waren auch schwer für mich und tränenreich aber ich habe mein Leben irgendwie auf die Reihe bekommen nur jetzt krieg ich nichts mehr hin. Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe mit meinen Prüfungen die anstehen. Ich versuche mich abzulenken, aber sobald ich nach hause komme muss ich weinen.
Ich weiss, dass ich jetzt auf keinen fall mehr noch hoffen darf, dass es doch nichts wird mit seiner neuen und er dann zu mir kommt. Aber so etwas lässt sich so schlecht steuern und ich will nicht alles mit mir machen lassen.
Aber ist es wirklich möglich, dass er mich so schnell abhaken kann? Wie schon angesprochen ist er ein mensch, der sich mit Problemen nicht auseinandersetzt und immer wegläuft und warten bis sie sich von selber lösen. Demnach glaube ich hat er noch nicht zu viel über die Trennung nachgedacht. Und ich habe das Gefühl mit seiner Verliebtheit jetzt hat er eine Ablenkung gefunden. aber er sagt ja es sei was ernstes...Dabei hat er hat mir vor drei Wochen kein nein gesagt. Es war auch kein Ja. ich habe aus Vernunftgründen dann nein gesagt und er klang nicht so als ob er erleichtert ist mit der Entscheidung. Im Nachhinein denke ich, dass er wahrscheinlich da noch dachte mich oder die neue? Und als ich gesagt habe nein dachte er gut dann die neue. Er ist verliebt und sie macht ihn scheinbar gerade glücklich. Aber ich kann nicht glauben, dass er das mit uns komplett abgeschlossen hat.
Ich weiss nicht was ich denken oder tun soll. Ich will aus meinem Loch rauskommen. Ich wünsche ihm so sehr, dass er mal auf den Mund fällt und endlich merkt, was er da eigentlich anrichtet.
Ich war mir so sicher mit ihm wie mit nichts anderem. Er meinte er will mich irgendwann heiraten und später mal eine Familie mit mir gründen. Unsere Familien und Freunde waren auch alle total geschockt, weil alle meinten wir wären das Päärchen, von dem sie es als letztes erwartet hätten. Ich auch. Es tut so unglaublich weh einfach.
Ich war nie abhängig von ihm aber seelisch offenbar doch.
Danke für eure Antworten, ich bin einfach so verzweifelt und todtraurig.
Sternchen

04.07.2016 10:19 • #1

KäptnNemo
Hallo,

schwierige Geschichte!

Meine Worte werden Dir sicherlich nicht gefallen, aber bitte denk mal drüber nach. Ich will Dich damit gar nicht verletzen und vielleicht liege ich auch total daneben, es ist eben nur meine Sichtweise.

Du wolltest die Trennung, wolltest an ihr festhalten und konsequent sein - bist aber weiterhin mit ihm ins Bett gegangen, hast Dich immer bei ihm gemeldet und eigentlich wolltest Du etwas ganz anderes erreichen - nämlich, dass er mehr Zeit für Dich hat und gewisse Dinge ändert.
Vielleicht wäre es einfach besser gewesen, wenn ihr (nachdem er die Entscheidung bereute und quasi zurück zu Dir wollte) Klartext gesprochen hätte. Dir hat die Nähe gefehlt und er brauchte mehr Freiraum. Ich kann mir schon vorstellen, wie schwierig es ist, wenn man abends nur noch gemeinsam ins Bett fällt und ansonsten keine Zeit mehr miteinander verbringt. Wenn man sich liebt, dann findet man aber ne Lösung. Für Euch wars in dem Moment die Trennung, die ihr Beide später bereut habt. Er eigentlich sofort, aber so einfach wolltest Du ihm das nicht machen - für mich sind das Spielchen!

Nun findest Du ihn ganz gemein, weil er die Zeit genutzt hat um sich zu lösen. Er musste Dich ja auch gar nicht vermissen, schließlich hast Du ihm auch nach der Trennung noch alles gegeben. Und Stück für Stück hat er sich dann von Dir entfernt, während Du ihn eigentlich zurück wolltest und nicht den Mut hattest mit offenen Karten zu spielen.

Zitat:
Aber am meisten verletzt mich seine Art. wie respektlos er mich behandelt. Allein dass ich es nicht von ihm erfahre, sondern von anderen.

Ich kann schon verstehen, dass Du verletzt bist - aber (!) er ist Dir doch keine Rechenschaft schuldig. Ihr seid getrennt und da kann er nun mal machen was er will. Wenn er Dir das nun direkt gesagt hätte, was wäre dann? Dann wärst Du genauso enttäuscht und verletzt.... tja, und vermutlich auch wütend! Dann hättest Du vielleicht gesagt Wie kann er nur so sein und mir das so direkt sagen?. Man findet immer etwas wo man sich dran aufhängen kann.
Vielleicht wollte er es Dir auch nicht einfach gleich unter die Nase reiben.

Ich weiß wie schwer eine Trennung ist und auch, dass man erst einmal Zeit braucht um reflektieren zu können. Du siehst in ihm jetzt den bösen Ex und vielleicht hilft es Dir ja auch bei Deiner Verarbeitung - aber dann solltest Du eben auch erkennen, dass Du an der Trennung festgehalten hast und ihm eben zu dem Zeitpunkt nicht gesagt hast, dass Du diese Entscheidung doch bereust.

Alles Gute für Dich

04.07.2016 11:28 • x 1 #2

A

Ich liebe meinen ex aber er hat schon eine neue -

x 3

C
Hi Sternchen,
du bist SOOOO jung! Das Leben ist jetzt nicht vorbei und auch weitere Enttäuschungen werden wohl folgen!
Meine Ansicht: Weder DU noch dein EX sind für eine Fernbeziehung reif genug!
Ihr seid noch relativ unbelastet von den großen Problemen des Alltages- daher habt ihr zu viel Zeit um euch aufeinander zu fixieren- was aber durch Entfernung nicht ging!
Reife- ist auch die Einsicht an Verlorenem nicht festzuhalten- so hart es auch klingen mag und ist!
Dir hilft- Ablenkung durch Freunde, Hobbys, Freizeitgestaltung und du wirst sehen- es wird besser!

Viel Glück!

04.07.2016 11:31 • x 1 #3

S
erst einmal vielen Dank für die Antworten
@Käptn_Nemo : es war leider wirklich so, dass immer ich mich gemeldet habe. er wusste quasi, dass er die am längeren Hebel sitzt. Ich hab mich auf den S. mit ihm eingelassen, weil ich gehofft hatte durch die Nähe bei ihm auslösen zu können, wie schön es ist mit uns zusammen. Ich habe es krass genossen. Ich lag die ganze Nacht wach, weil ich jede Sekunde geniessen wollte, wo er da war und es so ist wie es 3,5 Jahre vorher auch war. Was seine neue angeht, da ist er mir keine Rechenschaft schuldig ich weiss. Dennoch finde ich es schon sehr komisch, dass er nur nach so einer kurzen Zeit sich wieder was ernstes aufbaut. Ich weiss einfach nicht wie ich es einschätzen soll. Er hat die Entscheidung nie richtig bereut. Es war glaub ich bei ihm immer ein hin und her, deswegen war er auch mal total nett zu mir und manchmal richtig gemein. Ich habe ihm in meinem Brief gesagt, dass ich die Entscheidung sehr bereue und ihn mir zurück wünsche. Es war ein tag später. Für ihn ist es immer viel einfacher nur über Whats app zu kommunizieren. Das was er mir nun gestern geschrieben hatte in dem Ton hätte er mir niemals ins Gesicht sagen können. Sobald er mich sieht wird er auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Selbst meiner Schwester kann er nicht in die Augen schauen, obwohl sie sich komplett raus hält aus der Sache.

nun zu @Chris65 : Ich weiss wir sind super jung und mir ist auch bewusst, dass die erste große Liebe selten die richtige ist. Trotzdem ich habe einfach gespürt, dass es so ist. Deswegen ist die Enttäuschung auch so groß denke ich. Er ist auch eher noch unreifer als ich. Er wohnt noch zu Hause und studiert eben so nebenher. Sein Fokus liegt auf seinem Sport und sonst hat er ziemlich viel Freizeit und keine Sorgen. Ich hab keine andere Wahl als nach vorne zu schauen. Ich weiss nur nicht wie lange es dauert, bis ich wieder lächeln kann und nicht dauernd an ihn denken muss.

04.07.2016 11:52 • #4

C
Sternchen
Zitat:Ich hab keine andere Wahl als nach vorne zu schauen. Ich weiss nur nicht wie lange es dauert, bis ich wieder lächeln kann und nicht dauernd an ihn denken muss.

Nicht sehr lange!
Voraussetzung- nicht trauern- leben! Nicht suchen- gefunden werden!( Erzwingen kann man nichts!)

04.07.2016 11:56 • x 1 #5