Ich liebe meinen Ex Freund so sehr

2
Also, ich bin seit einer Woche von meinem Freund getrennt. Er hat mit mir Schluss gemacht, nachdem er ein paar Tage über die Beziehung nachdenken musste. Ich weiß das wir beide in letzter Zeit nicht immer fair zum anderen waren. Ich bin außerdem in letzter Zeit oft schlecht gelaunt gewesen, war Unzufrieden und hatte starke Stimmungsschwankungen. Ich wusste selbst nicht was mit mir los war. Ich bekam das Gefühl das er sich ein wenig distanziert hatte, jedoch konnte ich seine Liebe nach wie vor spüren. Jetzt ist plötzlich Schluss und ich will ihn unbedingt zurück. Er meinte das wir nicht Zusammen passen und die Gefühle nicht ausreichen, jedoch hat er mir trotzdem zum Abschied ein Kuss auf die Stirn gegeben und mich umarmt weil er mich nicht weinen sehen konnte. Wie kann ich von ihm eine Chance bekommen?ich liebe Ihn so sehr.! und ich habe noch nie so geliebt. für mich ist er einfach der Richtige:(
26.01.2018 18:25 •

Ich bin momentan auch nicht in einer rosigen Situation aber Ich kann dir eins sagen als junger Mann!
Renne niemals (ex)Freund zurück! Mir kommt es so vor das du gade mal 15-17 bist. In den Jahren ist es total schwer mit Beziehungen ! Oft denkt man(n) man verpasst was im Leben (so auch bei Frauen)
manchmal hat man Angst das wirklich durch diese Liebe extrem lange zusammen bleibt.
man ist oft als junger bursche schnell gelangweilt (so auch mal bei mir) wenn es ein tönig wird.
manchmal macht man auch schluss weil man nicht die gleichen Interessen teilt!

Es gibt nur ein Tipp...
Versuche dich jetzt mit Freunden hab zulenken zeig das du glücklich bist!
und schreibe ihm nicht!
Wenn er dir schreibt musst du so schreiben/antworten das du das Seil in den Händen hast!
Du musst wieder interessant werden für ihn.

Aber überleg 2mal ob du die Beziehung überhaupt willst!
Es bringt nichts wenn Ihr wieder zusammen seit und dann die gleichen probleme
26.01.2018 18:34 •



Ähnliche Themen


Top