Ich liebe sie - Sie macht ein Auslandsjahr

E
Hallo,

ich habe mich in meine beste Freundin verliebt, die ich schon seit 3 Jahren kenne und sie sich auch in mich laut ihrer besten Freundin. Wir haben uns auch schon öfter getroffen und teilen uns inzwischen auch ein Bett (nichts s.uelles, nur schmusen), allerdings hat keiner von uns seine Gefühle bis jetzt gestanden. Das wäre alles kein Problem, ich wäre auch bereit den ersten Schritt zu gehen, aber sie beginnt in 1,5 Monaten ein Auslandsjahr und ich bin absolut mit der Situation überfordert... Fernbeziehung oder gar nichts oder was... ich möchte sie nicht verlieren, aber ich kann ihr natürlich auch nicht von dem Auslandsjahr abraten, immerhin wünscht sie sich das und ich möchte ihrem Glück nicht im Weg stehen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ElHombre

16.07.2016 21:51 • #1


Rhodan
Hallo

Ganz ehrlich was bleibt dir denn anderes übrig als zu hoffen das es nach diesem Jahr weiter geht?
schwere Entscheidung den ersten Schritt vorher oder nachher zu wagen.. Vorher wird für sie vielleicht schwer wegen dem Jahr danach könnte die Chance vertan sein..
Ich persönlich würde die Fernbeziehung versuchen. (also den ersten Schritt so schnell wie möglich wagen)

viel Glück dir

16.07.2016 22:07 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag