1

Ich liebe sie überalles und will sie wieder haben

D
Hallo, ich beschreibe erstmal die Situation.
Meine Freundin (16) und ich (18) haben heute Schluss gemacht. Wir waren knapp 1,5 Jahre zusammen und hatten eine schöne Zeit. Waren zusammen im Urlaub, viele Tage miteinander verbracht uswusw.. eine ganz normale glückliche Beziehung halt. Vor 2 Wochen hat sie mir gesagt das sie in einem Gefühlschaos ist, wir haben zusammen geweint und uns dabei geküsst und darüber geredet wie es weiter geht und was wir machen könnten. (Ist für beide die erste richtige Beziehung)
Das ging dann so weiter, sie hat es immer wiederholt und gesagt das sie sich ihren Gefühlen nicht sicher ist. Ich hab sie paar mal angelogen (wegen Kleinigkeiten) darüber haben wir auch geredet und ich hab mich da auch verbessert nur hat sie gesagt, dass es ihrem vertrauen geschadet hat. Nun haben wir heute wieder geredet und sie hat Schluß gemacht. Sie hat gesagt es liegt wirklich nicht an mir und das sie einfach nicht sagen kann das sie mich liebt ( vielleicht nur momentan ). Wir sind in gutem auseinander gegangen. Was hat das zu bedeuten? Ich liebe sie über alles und will sie auf jeden Fall zurück. Ich sitze hier grad und bin kurz vorm heulen und ich bin grad in meiner Abiphase und ich weiß nicht weiter, es tut grade einfach nur weh in mir. Ich bin durcheinander und kann sie nicht loslassen, denke ich zumindest.
MfG Danil

06.03.2017 18:55 • #1


Luto
Zitat von Danil2806:
das sie einfach nicht sagen kann das sie mich liebt

was soll sie machen, wenn sie das nicht empfindet? In Eurem Alter sind 1,5 Jahre wie für mich 15.
Mit den kleinen Lügen und dem Vertrauen wird das wenig zu tun haben, sondern nur mit einem verflogenem Gefühl.
Das ist schei. pur für Dich , ich weiß, aber das einzige , was Du tun kannst, ist erst einmal Dich auf Dein Leben zu konzentrieren, kühlen Kopf für die Abiphase zu haben, danach kannst Du immer nochmal schauen, ob's bei Ihr nicht vielleicht andere Motive gibt... Aber lass sie erst einmal los! Bleib stark und souverän, und dadurch weiterhin ero., ob für sie oder andere tolle Mädchen....

06.03.2017 21:55 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag