U
Userphil
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12
Ich habe mich sehr verändert seid der trennung, sie hat sich auch sehr verändert im vergleich zu früher. Ich weiß nicht was in ihrem kopf vorgeht. Ich wüsste gerne was sie von mir hält und was sie über mich denkt. Ich habe eine wichtige lektion durch die trennung gelernt, und zwar sich nicht von einer Person und deren leben abhängig zu machen. Ich hatte keine eigenen hobbys mehr, kein eigenes leben. Das sehe ich jetzt ein. Aber was das schlimmste war, ich war nie ich selbst, ich hab mich immer bei anderen orientiert. Ich konnte mich nie unterhalten auch nicht mit meiner großen liebe und ich habe ihr vertrauen und ihr interesse mir von ihrem alltag zu erzählen nicht wargenommen. Ich würde so gerne sie in meinen armen halten und ihr versprechen das wir es erneut hinkriegen und dieses mal besser. Aber ich weiß nicht wie und ob ich es ihr anbieten soll bzw ob ich es bei ihr jetzt nach 4 monaten nochmal versuchen soll. Sie ist für mich immernoch ein Mädchen anders als alle anderen. Sie muss nicht die schönste sein, aber für mich ist sie es. Auch das habe ich immer falsch gesehen.
Bitte helft mir.
@Emma75
Bitte helft mir.
@Emma75