1

Ich m 40 Raum Mainz, frisch getr , suche liebe Kontakte

T
Hallo, bin gerade frisch getrennt und suche eine Frau in ähnlicher Situation.
Ich suche keine neue Beziehung, mir geht es eher um emotionale gegenseitige Unterstützung und besinnliches Beisammensein. Bin sehr umgänglich, lieb und möchte gerne für jemand anderen da sein.
Da ich auch z.Bsp Weihnachten alleine sein werde weil ich das familiäre Umfeld gerade ein wenig meiden möchte.
Würde gerne mit jemandem beisammen sitzen, was kleines Essen und einfach ein bisschen über das jeweilige Schiksal plaudern. Ich hab eine schöne Wohnung in Klein-Winternheim und würde gerne zu mir einladen.

14.12.2018 08:56 • x 1 #1


M
Hallo erstmal,
warum suchst Du dir keinen Mann in einer ähnlicher Situation? Wenn es nur um Gespräche geht, ist das Geschlecht und vor allem der Beziehungsstatus völlig zweitrangig oder?

14.12.2018 09:57 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag