2

Ich M24 aus Bochum hätte nach Trennung gerne Kontakt

Anton96
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
ich mache gerade eine Trennung durch die mich belastet und fühle mich einsam.
Ich würde mich über eine Frau in meinem Alter freuen (ich bin 24) mit der ich reden und mit der ich nach all der miesen Zeit in den letzten Wochen ein paar nette Unterhaltungen führen kann.
Wenn wir aus der selben Gegend kämen würde ich auch liebend gerne mal einfach wieder spazieren gehen und die Natur zu zweit genießen.
Gibt es da vielleicht jemanden?
Liebe Grüße

20.10.2020 23:47 • #1


A
Zitat von Anton96:
Ich würde mich über eine Frau in meinem Alter freuen (ich bin 24) mit der ich reden und mit der ich nach all der miesen Zeit in den letzten Wochen ein paar nette Unterhaltungen führen kann.


Du Schlingel

21.10.2020 13:04 • #2


A


Ich M24 aus Bochum hätte nach Trennung gerne Kontakt

x 3


Anton96
Warum?

21.10.2020 17:31 • #3


A
Zitat von Anton96:
Warum?


Warum denn speziell eine Frau?

21.10.2020 17:32 • #4


Anton96
Ich habe Lust mich mit einer Frau zu schreiben, die vielleicht auch das Vertrauen von einem Typen sucht.. ich vermisse das nämlich ziemlich

21.10.2020 21:18 • #5


N
Zitat von Anton96:
Ich habe Lust mich mit einer Frau zu schreiben, die vielleicht auch das Vertrauen von einem Typen sucht.. ich vermisse das nämlich ziemlich



Niemand muss sich rechtfertigen. Du kannst suchen und schreiben mit wem du willst. Und wenn dir da Frauen angenehmer sind, ist es halt so. Viel Erfolg.

21.10.2020 21:35 • x 1 #6


Anton96
Finde ich nämlich eigentlich auch, danke Nougat

21.10.2020 22:34 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag