enjoy32
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 1
So er kam nämlich gestern net. Er rief gegen 14 uhr an und fragte, ob er jetzt schon kommen könnte, denn er könnte wohl nicht lange bleiben, er würde nämlich einen anruf erwarten (hä?? er hat doch nur ein handy).
Ich sagte ihm das auch , das es so net geht und er legte ienfach auf. Wir warteten auf ihn und er kam net.
Dann kam ne sms mit dem inhalt: dann sehen wir es halt so, mir ist was dazwischen gekommen, ich melde mich wenn ich den kleinen sehen will.
Was soll das ???
Marvin war sehr entäuscht, er ist heute wieder sehr schlapp und hat kaum geschlafen.
Am liebsten würde ich nun jeglichen kontakt mit ihm vermeiden.
denn er lässt sich net mal auf den vorschlag ein (hat mir das jugendamt empfohlen) den kleinen 2 mal die woche für 2-3 std. zu besuchen. Seine antwort war nur, wann er dann zeit für sich hätte.
Genauso seine ruhige und freundliche art die letzten tage am telefon...ich wunderte mich schon...aber sicher hat das hintergründe, denn sein freund meinte zu ihm er solle sich mit mir gut stellen, dann würde mal die scheidung net so teuer kommen ....findet man zu alle dem noch worte???
und das mit dem telefonat was sooo wichtig war, war ne ausrede, denn gestern kam ja so ein bericht über die formel 1, das lässt er sich nieeee nehmen, denn im hintergrund hörte ich, das die ganze bude voll sass.
kann mir jemand nen rat geben, was ich weiterhin tun könnte?? bin ziemlich ratlos.
danke