Mausekind
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mausekind
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Mausekind:Unsere Beziehung fing genau mit der Pandemie an…..eine Scheidung war zu dem Zeitpunkt auch nicht möglich…
. Letztlich warst Du jedoch schon etliche Zeit von Deinem Mann getrennt - und damit frei für eine neue Beziehung; auch wenn gewisse Regularien noch fehlten. Warum musste das so geheim gehalten werden?Zitat von Mausekind:es war von Anfang viel zu schwer…
Zitat von Mausekind:wir konnten es nicht richtig genießen…
Zitat von Mausekind:meine Scheidung läuft jetzt und fällt wahrscheinlich mit seiner Hochzeit zusammen

Solskinn2015
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von Mausekind:@CocosPool Die Vergleiche kamen vom Partner meiner besten Freundin ( er ist auch ein Freund von mir )…..er hat das mitgekriegt und gleich gesagt, daß ich bei dieser Nummer , bei dieser Frau raus bin….es täte ihm zwar leid, aber gegen die wäre ich chancenlos
Islantilla
Mitglied
Zitat von Lumba:ICh schätze Ehrlichkeit, besonders bei meinen Freunden. Aber das ist einfach nur grob.
Einfachatmen
Mitglied
Magnurwassagen
Mitglied
Zitat von Mausekind:Hallo Ihr Lieben, Ich bin vor 7 Monaten verlassen worden wegen ( ich zitiere jetzt mal was alles kam ) : Ich = Meg Ryan…. Sie = Pam Anderson Ich = Golf………….Sie = Ferrari Ich = süß und lieb….Sie = anziehend und ein Kracher Er war die erste Beziehung nach der Trennung von meinem Mann vor 5 Jahren. Ich habe mich ...
c_minor
Gast

Wasabix
Mitglied
Wasabix
Mitglied