Mausekind
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin vor 7 Monaten verlassen worden wegen ( ich zitiere jetzt mal was alles kam ) :
Ich = Meg Ryan…. Sie = Pam Anderson
Ich = Golf………….Sie = Ferrari
Ich = süß und lieb….Sie = anziehend und ein Kracher
Er war die erste Beziehung nach der Trennung von meinem Mann vor 5 Jahren. Ich habe mich lange gewehrt gegen ihn, aber er hat nicht locker gelassen; also habe ich vor 3 Jahren den Fehler gemacht und mich auf verliebt und zwar komplett, mit Haut und Haar, mit allem was dazugehört 😩. Es war nie einfach zwischen uns: Beginn der on/off Beziehung direkt zu Beginn der Pandemie, Fernbeziehung etc. , aber ich glaubte so sehr daran. Vor 7 Monaten hat er mir dann eröffnet, daß er eine Neue hat, die besser zu ihm passt und die ihn alle anderen Frauen vergessen lässt. Innerhalb von 7 Monaten hat sie all das bekommen, worauf ich 2 1/2 Jahre gewartet habe : Ihn, seine Zeit, seine Bereitschaft die Arbeit mal Arbeit sein zu lassen und das Leben zu genießen, eine Verlobung am Valentinstag, eine geplante Hochzeit im Sommer und jetzt kommt der Oberhammer : sie erwartet auch schon ein Kind 🥺. Ich weiß nicht mehr weite…bevor ich die Nachricht bekam, daß sie schwanger ist, war ich auf einem guten Weg mein Leben wieder einigermaßen in Griff zu bekommen.
Und jetzt ?
Wieder das Häufchen Elend wie vor 7 Monaten ( habe in der Zeit auch 12 Kilo abgenommen )
Ich weiß nicht weiter… ich werde nächstes Jahr 50…ich hatte mir so sehr ein Leben mit ihm gewünscht….ihn als Partner zu haben….mir bei meiner Scheidung zur Seite zu stehen….
Wie kann ich ihn vergessen ? Wie kann ich ihn loslassen ?