1

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort

Patrik95
Hallo Leute,

Ich hoffe euch gehts gut ?!

Ich weiß nicht genau wie lang mein letzter Beitrag her ist?
Letztes Jahr irgendwann, glaube ich.

Ich verfolge dennoch einige Storys, für mich schon was Horrorgeschichten!

Naja wie dem auch sei:

Ich habe meine Trennung gut verarbeitet und das ziemlich flott.
Nicht einmal mehr Erinnerungen, die mich in irgendeine Weise negativ stimmen lassen.

Soweit gehts mir ganz gut, ein wenig im Klausurenstress, lach !

Wenn ich mir meine alten Beiträge durchlese und jetzt zurückblicke, schäme ich mich schon fast, in wie weit ich den Menschen idealisiert habe


Gruß Patrik (23)

16.02.2019 18:22 • x 1 #1


G
Hey Patrik95,

freut mich dass du das so schnell und vor Allem richtig verarbeitet hast.
Ja die Storys hier sind schon...sagen wir mal, sehr individuell

Ich gehöre auch zu der Sorte, die schnell verarbeitet hat bzw. noch dabei ist.
Bei mir sind es jetzt etwas über 4 Monate her seit der Trennung nach 3-Jähriger.

Von mir gibt es hier keine Story, ich war hier sehr viel in dieser Zeit auch stiller Mitlleser.
Verstehe das mit dem Rückblick auf alte Beiträge. Ja mag sein, dass man sich da bissl schämt, aber ganz normal, wenn man Monate oder länger zurück seine Beiträge ließt.

Man denkt sich, das bin doch nicht ich. Man bekommt aber dadurch einen sehr guten Überblick über sich selbst und dem Vergleich zwischen Irrationalität und Rationalität. Der Eine schämt sich, der andere lacht darüber. Egal

Sobald man wieder Interesse an andere Frauen hat, ist man meines Erachtens zu 90% mit der Verarbeitung und dem Loslassen durch.

Alles Gute Dir

16.02.2019 22:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag