Hallo Ihr lieben, Meine Freundin und ich waren 3 Jahre zusammen ( Ich: 25, Sie: 31) Es war eine sehr schöne und Harmonievolle Bezeigung. Haben uns sehr geliebt und es auch immer gezeigt. Problem ist, Sie zeigte es mir sehr viel mehr wie ich, habe immer von meinen Problemen erzählt, war oft und schnell genervt und hab meine Launen immer zu an Ihr heraus gelassen. Sie hatte das Gefühl immer das Leben für Zwei in die Hand nehmen zu müssen. Hab immer gesagt ich ändere mich etc. pp. Nach 3 Jahren kam der Punkt wo Sie sagte ich kann so nicht mehr, wollte gehen, sie hielt mich dann auf und weinte und sagte ich will ohne Dich niemals sein. Ich selbst hab an mir gezweifelt und hatte Angst sie beendet es doch und hab Sie mit meiner Liebe erdrückt und unbewusst eingeengt.
Der Tag kam und hat es dann beendet. Da wir zusammen Lebten im Haus Ihrer Eltern sagte sie ich kann bleiben so lange ich möchte bis ich eine Wohnung gefunden habe, dies konnte ich nicht mit mir vereinbaren und hab meine Sachen gepackt ohne das sie es merkte, abends bin ich zu Ihr und sagte das ich gepackt habe, sie hatte Tränen in den Augen und ich ging. Es sind nun 3 Wochen vergangen und ich hab das schlimmste gemacht was man nur machen kann jeden zweiten tag habe ich mich gemeldet und Ihr keine Ruhe gelassen. Jetzt meine Fragen
Ich melde mich, sie blockt ab, sagt Ihr geht es gut fühlt sich nicht erdrückt.
Ich lasse Tage nichts von mir hören, dann höre ich das sie Bekannten Bescheid sagte das wir getrennt sind aber nicht den Freunden!
Ich reagiere darauf und sagte traurig, sie darauf, Warum traurig, sagte nur sonst hätte ich mir ja Hoffnung machen können, sie darauf hast doch eh schon etwas neues, als ob du noch nicht ohne mich mit anderen Party machen warst, verarschen kannst du dich selber.
Ich war Party machen mit anderen aber was ist schlimm dran?
Zwei Wochen vergingen und hab immer weiter gefragt wie es aussieht mit uns!
Hab mich dann eine Woche nicht gemeldet und fragte was ist mit meinen restlichen Sachen, sie sagte ich bringe es zu Janina eine Freundin von Ihr, wollte es Persönlich machen und sie sagte warum? Weshalb? Ich sagte, würde gerne sehen was ich fühle wenn ich dich sehe ob Ich dich noch Liebe, sie blockte direkt ab und sagte will das nicht, und soll akzeptieren das sie mich nicht sehen will.
Habe meine Sachen geholt bei Janina und merkte ein Tag später das sie mir alles eingepackt hat nur nicht die Sachen die ich haben wollte. Hab Sie drauf angesprochen per SMS und meinte zu mir vergessen. Ein Tag später haben wir ganz lustig miteinander geschrieben. Zwei Tage später schrieb sie mir kannst den Rest bei Janina abholen , ich fragte wieder nicht persönlich, sollen wir es nicht persönlich mal beenden und eine Strich unter dem legen, ihre Antwort was bringt das und wieso und wieder Weshalb, sagte vielleicht tut es uns ja gut nochmals über alles zu sprechen und sie meinte nur es wäre nicht gut da etwas hoch kommen würde, ich sagte warum sollte es? Keine Reaktion nur das es auf mich bezogen sei, gestern bin ich zu Janina gefahren und hab dann endlich den ganzen Rest geholt und was war es hat wieder was gefehlt. Sie sagte dann dass sie keinen Kontakt möchte, als ich fragte bin ich dir schon so egal dass es keine Hoffnung mehr gibt usw. da meinte Sie nur das ich selber dafür Sorge das Sie mir egal wird.
Was tun?
Gibt es noch Hoffnung? Werdet Ihr schlau aus diesen Verhalten? Bitte um Hilfe.
06.02.2015 08:58 •
#1