1

Ich möchte doch einfach nur dass er mich vermisst

X
Nach mehr als 4 Jahren Beziehung hat er Schluss gemacht, weil er sich nicht mehr sicher ist, ob er mich noch liebt und weil ihm seine Arbeit als selbstständiger wichtiger ist.
Zu mir selbst ich bin ein Mensch dem alles durch den Magen geht, das heißt dass mir ununterbrochen übel ist und ich extreme Magen und Darm Probleme habe von dem Stress und dazu kommen einfach die Erinnerungen die mich einfach fertig machen.
Ich kann es nicht akzeptieren, dass es vorbei ist wir hatten so eine schöne Zeit wir waren Das Team und wir konnten es uns nicht ohne einander vorstellen.
Und jetzt warte ich einfach auf eine Nachricht von ihm wo er mir sagst, dass es ihm leid tut und dass er mich vermisst und dass alles gut wird.
Er war die 4 Jahre mein einziger Halt und ich bin wegen ihm nach Köln gezogen und jetzt bin ich ganz alleine, natürlich Freunde und Familie sind da aber es ist trotzdem eine furchtbare Einsamkeit vor allem weil er immer da war wenn es mir schlecht geht und jetzt wo ich die schlimmste Phase meines Lebens durch mache ist er einfach nicht da.
Ich bin einfach extrem verzweifelt und mir ist mittlerweile bewusst was ich falsch gemacht habe in der Beziehung aber er sagt nur dass er seine Zeit braucht.
Nur das für mich es wie eine Ewigkeit vorkommt die noch nicht mal eine Woche und ihm die Zeit noch nicht mal auffällt ohne mich.
Er hat mir gesagt ich darf mich melden wenn es mir schlecht geht und ich Kämpfe mit mir selber ihn anzuschreiben oder nicht ich möchte es besser machen aber ich habe furchtbare Angst es schlimmer zu machen
Ich habe Angst dass wenn ich mich melde ich ihn erdrückt aber habe auch Angst dass wenn ich mich nicht melde er einfach über mich hinwegkommt und wir keine Chance mehr bekommen und diese möchte ich so sehr
Liebe Leute wenn ihr das lest bitte hilft mir
Zu mir selbst ich leide an Depressionen nehme Citeropram bin 19 Jahre alt und meine Ausbildung macht mir lange kein Spaß mehr und habe mich auf andere beworben allerdings ist in dem Bereich auch alles unklar genau wie in meinem derzeitigen Lebensabschnitt

27.05.2018 09:54 • x 1 #1


Sabine
Hallo und willkommen bei uns

Wenn ich das so lese, und über dreißig Jahre zurück denke, könnte ich das geschrieben haben.

Meinst du Kleines, wenn er sich meldet, dass du dann glücklicher wärst auf Dauer? Ich denke, er kann nicht das leisten, was du dir wünscht. Ich dachte auch viel zu lange so.

Damit erdrücken wir unsere Partner. Wir erwarten so viel von ihnen. Verständnis, das sie für unser Glück sorgen. Wir erwarten ständig etwas von ihnen. Das alles erdrückt sie. Eher das du ihn in Ruhe lässt, könnte ihn bewegen, sich bei dir zu melden. Meldest du dich, erdrückst du ihn wieder ein Stück. Vier Jahre lässt man nicht so einfach hinter sich.

Du hast einen guten Weg gewählt, hier zu uns zu kommen. Ich denke auch, dass es für dich sinnvoll wäre, dich ganz hier anzumelden. Hier ist wirklich alles anonym, solange du nicht mehr von dir preis gibst, wie Name, Tel Nr. oder wo du wohnst.

Es ist jetzt gerade bei dir alles sehr frisch. Und es gibt hier auch User, die wieder mit ihrem Ex zusammen gefunden haben.

Was wird, wissen wir schlicht weg nicht. Wir können nur für dich da sein, von dir lesen und antworten.

Auch bekommst du hier ein Feedback, wie wir dich wahrnehmen. Manche schreiben mit Gegenwind, manche mit Verständnis.

Vielen hat es hier geholfen, sich neu aufzustellen, das Leben an sich besser zu verstehen. Hier kannst du lernen, wie du glücklich werden könntest. Es gibt kein Knopf, auf den irgendeiner drücken kann, damit der Schmerz verschwindet. Aber mit schwierigen Lebenssituationen neu umgehen lernen, dass kannst du hier sehr wohl. Damit dir sich in schwierigen Situationen nicht immer gleich der Boden unter dich öffnet.

Ich wünsche dir alles Gute

Sabine

27.05.2018 10:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag