56

Ich möchte ihm das letzte mal schreiben

Kitten
Na sieht ja doch so aus, als könntet ihr doch noch im guten auseinander gehen.
Das freut mich für dich!

30.05.2017 16:14 • #16


P
Habe nicht darauf geantwortet ich warte mal ab ob etwas von ihm noch kommt..

30.05.2017 16:30 • #17


A


Ich möchte ihm das letzte mal schreiben

x 3


U
Hallo Princess 1133,

wenn Du für Dich findest, ihm noch mal zu schreiben, ist es absolut okay, da Du es für Dich brauchst und (hoffentlich) nur für Dich machst. Jeder Mensch hat da andere Vorstellungen, manche ziehen Briefe vor, andere persönliche Gespräche oder Telefonate und andere wiederum machen nichts. Hier sollte jeder nach seinen Bedürfnissen handeln. Aber: Man sollte nicht erwarten, eine Reaktion zu bekommen. Dann ist jede Kontaktaufnahme, gleich welcher Art, sinnlos, denn eine Kommunikation wie zu Zeiten einer Beziehung ist sehr wahrscheinlich kaum möglich.

Ich habe zu meiner Zeit mit meiner Ex Auge in Auge gesprochen und dann war dieses Thema für mich erledigt. Sie weiß, woran sie ist und ich auch. Weitere Briefe und Kontaktaufnahmen erübrigen sich, wenn es um die gescheiterte Beziehung/Ehe geht. Es zieht einen nur runter und bringen tut´s einem unterm Strich nichts.

Wichtig ist nur, dass Du den Weg beschreitest, der für Dich richtig und wichtig ist. Ob Du ihm einmal oder mehrfach schreibst, ist alleine Deine Sache. Ich würde Dir lediglich raten abzuwägen, inwieweit Dir Zuschriften an dem Ex helfen und wann der Zeitpunkt gegeben ist, damit aufzuhören.

30.05.2017 16:36 • x 1 #18


hoeldin3
Wow,
also ich hätte nicht erwartet, dass so eine Reaktion von ihm kommt.
Bin ich mal gespannt, was er dir antwortet.
Ich würde auch zu gerne schreiben, aber ich kenne seine Antwort.
Er ist sehr stur und gemein, wenn er jemanden verletzen will.
Und MICH will er definitiv nur noch verletzten, damit ich ihn vergesse und vor allem, damit er sich besser fühlt

30.05.2017 16:46 • x 1 #19


P
@hoeldin3
Naja abwarten.. vielleicht kommt ja auch nichts mehr zurück....
Und wenn dann war es auch für mich die letzte Reaktion von ihm..
Ich muss damit abschließen und mich einfach an dieses Gefühl gewöhnen..

30.05.2017 17:46 • #20


U
Zitat von Princess1133:
Naja abwarten.. vielleicht kommt ja auch nichts mehr zurück....Und wenn dann war es auch für mich die letzte Reaktion von ihm..Ich muss damit abschließen und mich einfach an dieses Gefühl gewöhnen..


So hart es klingt, was besseres/sinnvolleres kannst Du auch kaum machen. Der Abschluss fällt schwer, aber den musst Du schaffen, sonst verharrst Du in Starre und Unwohlsein.

30.05.2017 18:11 • x 2 #21


B
@Princess1133

Gibt es schon was neues?

30.05.2017 20:58 • x 1 #22


P
Nein.. er hat spätschicht bis 22 Uhr das weiß ich..
Aber keine Ahnung ob er sich melden wird..

30.05.2017 21:01 • #23


U
Zitat von Princess1133:
Nein.. er hat spätschicht bis 22 Uhr das weiß ich..Aber keine Ahnung ob er sich melden wird..


Schau nicht auf die Uhr, dass macht einen nur verrückt. Wenn er sich meldet, ist gut. Wenn nicht, hast Du es versucht. Setz Dich nicht unter Druck. Lenk Dich ab,mach etwas, was Dich beschäftigt und nicht an ihn denken lässt. Du hast Deinen Part erfüllt, wie Du es wolltest. Mehr kannst Du nicht machen.

30.05.2017 21:16 • #24


P
Ich werde mich jetzt schlafen legen.
Bin heute echt platt...
Ja ich bin wirklich gespannt ob er sich meldet, irgendwie hoffe ich ja immer noch innerlich das er es bereut, Schluss gemacht zu haben aus dem Streit heraus.
Keine Ahnung.. hört sich vielleicht dumm an aber so sind die wünsche manchmal. Grade bei liebeskummer..

30.05.2017 21:19 • #25


U
Zitat von Princess1133:
Keine Ahnung.. hört sich vielleicht dumm an aber so sind die wünsche manchmal. Grade bei liebeskummer..


Ist nicht dumm, ist normal. Versuch ein wenig Ruhe zu finden. Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Nacht. Sag einfach später, ob er sich gemeldet hat und wie es Dir geht.

30.05.2017 21:25 • #26


P
Ja ich gebe euch Bescheid!
Gute Nacht...

30.05.2017 21:28 • #27


P
Hey ich füge den Text einfach mal ein:
Mir fällt das sehr schwer die passenden Worte zu finden aber ich fand die 3 Jahre mit dir auch sehr schön. Aber ich bin einfach in der einen Nacht zu dem Entschluss gekommen das es letzt endlich früher oder später für beide besser ist. Ich konnte dir nicht die Liebe geben die du von mir erwartet hast. Trotzdem habe ich dich auf meine eigene Art geliebt. Und ich hab mir auch nicht gewünscht das es so zu Ende geht. Eigentlich wollte ich das Ende auch gar nicht aber mir blieb keine andere Wahl. Du wärst nicht mit mir glücklich geworden und ich müsste damit leben das ich dich nicht glücklich mache. Trotzdem fand ich das wir schöne Momente zusammen hatten auch wenn wir in den 3 Jahren nur im Bett gelegen haben war es was besonderes für mich. Und ich werde nur die schönen Seiten in Erinnerung behalten weil die nicht so schönen waren ja blöd
Und wenn du mir vorgehalten hast was ich falsch gemacht habe war ich immer genervt und bestimmt auch nicht immer nett aber du kennst meine Liebe Seite und der war schließlich auch nicht immer alles egal. Und ich wollte immer lieber meine Gute Seite zeigen als meine schlechte aber dazu ist es leider nicht immer gekommen. Das lag dann einfach an meiner sehr faulen und unzuverlässigen Art die dich nicht immer so glücklich gemacht hat. Das hast du mir ja auch in den 3 Jahren sehr oft gesagt oder vorgehalten.
Ich hoffe ich hab mich einigermaßen gut ausdrückt das du mich verstehen kannst oder es vielleicht auch ein wenig so siehst. Und was ich noch sagen will das ich dir zu keiner Zeit was böses wollte. Vielleicht war ich manchmal so fies und hab Sachen gesagt für die ich nichts kann das sag ich einfach ausm Stress heraus. Ich habe dich auch vom ganzen Herzen geliebt auch wenn du mir das nicht unbedingt glauben willst. Jeder hat seine eigene Art und weise wie du schon gesagt hast

31.05.2017 05:17 • #28


M
Na dann hat sich ja jetzt jeder von euch gerechtfertigt. Wobei er eher nur die typische Standardfloskel runtergebrochen und sich auch deinen eigenen Worten bedient hat. Naja.

31.05.2017 06:09 • #29


Kitten
hm okay, wie gehts dir jetzt damit?

31.05.2017 07:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag