Zitat:die Liebe geben die du von mir erwartet hast.
Zitat: mir blieb keine andere Wahl.
Zitat:in den 3 Jahren nur im Bett gelegen haben
Zitat: nur die schönen Seiten in Erinnerung behalten weil die nicht so schönen waren ja blöd
Zitat:wenn du mir vorgehalten hast was ich falsch gemacht habe war ich immer genervt
Zitat:Das hast du mir ja auch in den 3 Jahren sehr oft gesagt oder vorgehalten.
War ja klar Princess, ich kenne keinen Verlassenen, der sich nur mal verabschieden will. Dann bring ihm mal schön seine Klamotten, spring wieder mit ihm in die Kiste und mach weiter wie vorher. In 3 Wochen kannst Du dann den Strang *er benimmt sich schon wieder unmöglich* eröffnen.
Sein Schreiben hast Du scheinbar auch nur partiell im Hinblick auf die Stellen gelesen, wo Liebe vorkam. Ich habe Dir mal die Gründe rauskopiert.
Wir haben Dir bereits in dem anderen Strang Vorträge gehalten, dass Erwartungen, Vorwürfe und Forderungen in einer Beziehung nichts zu suchen haben. Arbeite diesbezüglich an Dir und dann wende es auf einen Mann an, der es wert ist. Dieser Typ ändert sich nicht.
Wobei ich nach wie vor den Begriff Beziehung für diese Affäre lächerlich finde.
Zitat von Masterpiece:hab Sachen gesagt für die ich nichts kann das sag ich einfach ausm Stress heraus.
Das ist auch ne schicke Aussage von ihm. Ich habe keine Verantwortung, ich wurde ferngesteuert

Dieser unzuverlässige Heini macht für sich alles richtig, er lebt SEIN Leben. Du wirst mit dem NIE haben, was Du Dir vorstellst.
Aber ich wünsche schon mal viel Spaß bei der nächsten Runde.