Princess1133
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 349
Es ist wahrscheinlich auch besser um den ersten Schock zu verarbeiten. Für mich war es ein sehr großer Schock aufmal zu hören das du mich nicht mehr liebst und es wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen das komplett zu verdauen. Trotz der Umstände mit Papa habe ich die Kraft aufgebracht mich von dir zu lösen. Die erste Zeit war es nicht einfach, aber es wird besser. Weil ich verstanden habe das liebe loslässt. Das du mir mein Geld am Wochenende wiedergeben wolltest und deine Sachen hättest abholen können, war dein Vorschlag, aber ich verstehe nicht warum du dich einfach nicht mehr gemeldet hast.
Es gibt bestimmt noch tausend Dinge zu sagen und ich habe auch noch viele Fragen jedoch stelle ich sie bewusst nicht mehr. Ich wollte dir diese paar Zeilen senden, weil es mir wichtig ist ein paar nette und abschließende Worte zu finden. Eine Trennung ist nie einfach, und dann gibt es Personen wie mich, denen es besonders schwer fällt sich von Menschen zu lösen denen man einen Teil seines Lebens anvertraut hat und einen Teil seines Herzens geschenkt hat.
Trotzdem haben es schon mehrere solcher Leute geschafft und ich werde irgendwann auch wieder frei in die Zukunft schauen können. Es ist schade das wir im Streit auseinander gehen mussten und ich möchte dir auch keine Vorwürfe mehr machen. Wenn die Liebe bei jemanden verschwindet dann kann man sie schließlich nicht wieder herzaubern.
Ich werde sicherlich auch die schönen Seiten in Erinnerung behalten und bin froh das ich diese 3 Jahre an deiner Seite verbringen durfte. Wahrscheinlich würde mich jetzt jeder davon abraten dir als Verlassene so einen Text zu schicken.
Aber jeder von uns beiden ist etwas besonderes auf seine Art und Weise, und mit offenen Karten zu spielen und mit dem herzen dabei sein, ist eben meine. Ich hoffe sehr, das du und auch ich glücklich werden, so wie es sich jeder von uns vorstellt.
Deine Princess