1

Letzte Worte die ich loswerden möchte

S
Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort drauf geben

Kurz zur Geschichte: Vor einigen Monaten traf ich IHN, er war bzw ist perfekt. Er sagte und machte Dinge die noch niemand für mich gemacht hat. Und bevor solche Kommentare kommen wie :,,Er hat dich nur verarscht und dir was vorgemacht`` Nein das hat er nicht, ich habe eine gute Menschenkenntnis und kann sagen das er es Ernst gemeint hat, es aber ein paar Schwierigkeiten gab mit denen er nicht klar kam und immer noch nicht klar kommt.

Nun gut irgendwann zog er sich zurück, ich erfuhr er hat ne andere Aber dennoch hat er mir immer wieder geschrieben dass ich ihm fehle, ich wollte keinen Kontakt da es seiner Freundin gegenüber nicht fair wäre.

3 Monate später, erzählte er das er sich von ihr getrennt hat J Er hatte sich sehr verändert das spürte ich, er war nicht mehr so liebevoll und offen wie damals. Es kam mir so rüber als wolle er diesesmal nun wirklich mit mir spielen, ich dachte gut, du willst spielen dass kannst du haben, er kann mich einmal sitzen lassen aber kein zweites mal ohne Folgen. Er dachte natürlich ich sei ihm sofort wieder verfallen und hätte meine Gefühle nicht im Griff und würde ihn brauchen. Das war aber nicht so, ich habe mich zwar benommen wie ein kleines Naivchen aber das bin ich nicht, ich bin vielleicht noch jung aber ich steh mit beiden Beinen fest im Leben und weiß ganz genau was ich will.

Wir hatten S., zweimal, seine Ex durfte es nicht mitbekommen, er hat mich darum gebeten falls sie mich fragen würde solle ich sagen das nichts gewesen sei. Letztendlich ist er zu ihr zurück. Das hat er mir aber nicht gesagt, Nein er hat mich blockiert Er ging dahin zurück wo von er eigentlich fliehte

Es gab keine Aussprache zwischen uns. Ich möchte ihm aber zeigen bzw sagen oder schreiben, dass dieses Spiel mitgespielt habe und ich es sehr amüsant fand wie er sich verhalten hat usw.. Und das ich es feige finde, mir nicht mal zu sagen das er zurück ist sondern mich gleich blockiert.

Oder soll ich warten, denn ich bin mir sicher, er wird früher oder später wieder kommen. Worauf ich eigentlich keine Lust habe, ich hatte mein Spaß und das wars.. Er soll es einfach nur wissen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

26.06.2015 21:53 • #1


KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
Und bevor solche Kommentare kommen wie :,,Er hat dich nur verarscht und dir was vorgemacht`` Nein das hat er nicht, ich habe eine gute Menschenkenntnis und kann sagen das er es Ernst gemeint hat, es aber ein paar Schwierigkeiten gab mit denen er nicht klar kam und immer noch nicht klar kommt.

Und was war es dann Deiner Meinung nach? Wenn eine Freundin Dir diese Geschichte erzählt hätte, was hättest Du ihr dann wohl gesagt? Ich finde es ja immer putzig, wenn man Rat sucht und schon gleich sagt Bevor solche Kommentare kommen... - also willst Du nur positives Feedback? Und wem bringt das was?
Ich sage Dir, wie ich das ganze sehe! Er hat Dich verarscht, dass erkennt doch sogar ein Blinder mitm Krückstock.

Was ich allerdings nicht verstehe, dass Du dieses Spiel ein zweites Mal mitgespielt hast - auch, wenn Du IHM diesmal weh tun wolltest, aber das hat wohl nicht ganz geklappt, denn sonst wärst Du ja nun nicht hier.

Zitat:
Wir hatten S., zweimal, seine Ex durfte es nicht mitbekommen, er hat mich darum gebeten falls sie mich fragen würde

Er hat das bekommen was er haben wollte, nämlich S. und Du hast ihm seinen Wunsch erfüllt. Sowas wie Gefühle kann ich aus Deinem Text nicht erkennen, weder von Dir noch von ihm.

Zitat:
Ich möchte ihm aber zeigen bzw sagen oder schreiben, dass dieses Spiel mitgespielt habe und ich es sehr amüsant fand wie er sich verhalten hat usw.. Und das ich es feige finde, mir nicht mal zu sagen das er zurück ist sondern mich gleich blockiert.

Und das wird ihn nicht die Bohne jucken. Er hat ja das bekommen was er wollte..

Zitat:
Oder soll ich warten, denn ich bin mir sicher, er wird früher oder später wieder kommen. Worauf ich eigentlich keine Lust habe, ich hatte mein Spaß und das wars.. Er soll es einfach nur wissen.

Was bringt es Dir? Du machst Dich doch selbst nur klein damit, weil glauben wird er Dir das nicht. Und ich nehme Dir das auch nicht ab.

An Deiner Stelle würde ich da gar keinen Kontakt mehr suchen. Vergiss ihn, er hat mit Dir gespielt - Du solltest Dir mehr wert sein und ihn möglichst schnell vergessen.

26.06.2015 22:51 • x 1 #2


A


Letzte Worte die ich loswerden möchte

x 3


VictoriaSiempre
Wo genau war oder ist dieser Typ denn perfekt? Ehrlich, das interessiert mich!

26.06.2015 22:56 • #3


schmaloo
Hallo SweetAngel, du klingst sehr enttäuscht. Bist du wütend über dem was er mit dir gemacht hat? Dann sag ihn wenn er sich wieder meldet das du bekommen hast was du wolltest und Nein danke keine Interesse mehr. Falls das überhaupt stimmt...

26.06.2015 23:14 • #4


M
Verbuche einfach als ein Menschenkenntnis-Lehrgang!
Du brauchst nämlich noch einige davon

26.06.2015 23:31 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag