Toni87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 27
Da hatte ich aber bereits Dame 2 und war frisch verliebt. Dame 2 verließ mich dann nach 4 Jahren für ihren besten Freund in den sie sich verliebte. Warf mich aus der Wohnung mit unseren beiden Hunden und ich war mitten in meiner zweiten Ausbildung, hatte kein Geld und keine Bleibe. Das ganze 300km entfernt der Heimat, also Hilfe seitens der Familie nicht möglich. Nach einer qualvollen Woche mit den Hunden im Auto nahm mich ein Arbeitskollege vorerst auf, ich fand nach 4 Wochen eine bezahlbare Wohnung und konnte die Ausbildung somit beenden. Nun kam Dame 3 um die es auch geht. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vor 8 Wochen sagte sie mir das ihre Gefühle nicht mehr reichen und sie gehe. So nahm sie ihre Sachen und ging. Alles was wir uns aufgebaut haben die ganze Wohnung überlies sie mir, was es irgendwie nicht leichter macht, denn ich bin täglich mit den Schatten der letzten 3 Jahre konfrontiert.
Nach 5 Wochen sagte sie mir sie hätte schon einen anderen Mann aber noch keine Gefühle.
Ich blieb nüchtern. Das hat sie so umgehauen das sie wieder zurück wollte. Sie sagte das die dachte ich würde sie nie wieder sehen wollen usw. Nun ja nach einer Woche dann brach sie mir wieder das Herz mit der Begründung es passt einfach nicht mehr. Ich wäre ihr als Mensch unsagbar wichtig, wäre total hübsch und sie müsse immer staunen wenn sie mich sieht. So ein Blödsinn, ich finde solche aussagen schon frech.
Naja sie ging nun zu ihm zurück und ich begann von vorn zu leiden. Ich muss dazu sagen das ich schon schwerere Zeiten erlebt habe aber emotional ist das hier das aller Schlimmste. Ich habe sie sehr geliebt. Wir planten eine Familie, wollten heiraten und haben einander versprochen. Seit nun fast 2 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr, der letzte verlief ihrerseits eiskalt. Ich weine viel und habe Angst vor der Zukunft. Habe stets ihr Gesicht im Gedanken und erinnere mich ungewollt an die schönen Momente. Es sind Schmerzen die ich so nicht kannte und sie tun mir unsagbar weh.
Ich bin eigentlich ein starker Kerl mit ganz viel Selbstbewusstsein, ein beliebter Freund und Kollege. Sie schätze das an mir und war hell auf begeistert dass ich den Haushalt inkl. kochen vollständig mit getragen habe. Alles solche Sachen sagte sie mir zu Trennung. Eben wie toll ich doch sei. Nur tut das letztendlich noch mehr weh, denn warum trennt man sich dann, ist doch quatsch.
Ich fühle mich aktuell völlig einsam und verlassen egal ob wer bei mir ist oder nicht. Ich habe das Gefühl nie wieder so glücklich zu werden und es fühlt sich ebenso schrecklich an das Gefühl zu haben diese Gedanken an sie nie wieder los zu werden. Ich idealisiere sie unheimlich!
Vielleicht könnt ihr mich etwas aufbauen. Ich würde mich freuen und möchte mich schon mal herzlichst bedanken.