4

Trotz Freund bin ich immer einsam und allein!

Lamalia
Hallo!

Ich bin neu hier und fang einfach mal an !

Ich hab seit ein paar Monaten einen freund unser Start war sehr schwierig und ich musste viel einstecken und Kämpfen bis wir zusammen gekommen sind.

Aber ich bin trotzdem viel allein er sagt er liebt mich will mich aber seiner Familie nicht vorstellen oder bei mir übernachten!
Geschweige das er zeit mit mir verbringen will ich bin verzweifelt weil ich nicht mehr weis was ich denken oder glauben soll ich möchte einfach loslassen können und wieder glücklich sein !

11.11.2016 13:48 • #1


Drops07
Zitat von Lamalia:
ich musste viel einstecken und Kämpfen bis wir zusammen gekommen sind


Die Sache ist, Du bist immer noch am kämpfen und Fakt ist, diesen Kampf wirst Du ganz sicher nicht gewinnen...also schwenk die weisse Flage und sag bin dann mal wech.

11.11.2016 13:54 • x 1 #2


A


Trotz Freund bin ich immer einsam und allein!

x 3


Lamalia
Da hast du recht ich muss stark genug werden es sein zu lassen!
Und wieder auf mich schauen

11.11.2016 13:55 • #3


Urmel_
Liebe TE, das meine ich jetzt nicht böse, aber es ist nicht Aufgabe des Partners dafür zu sorgen, dass Du nicht alleine bist oder einsam.

Das Problem (ich klammere jetzt mal eine Partnerschaft mit einem schlechten Partner aus) ist, dass man so immer versucht, die eigene Leere durch einen anderen Menschen zu stopfen. So funktioniert das Leben nicht. Ein Partner ist immer nur ein nettes Beiwerk...Du musst auch ohne Partner glücklich sein!

11.11.2016 14:16 • x 1 #4


Lamalia
Ich weis das ich für mein leben auch selbst verantwortlich bin

Aber is es den nicht so das man wenn man in einer Beziehung is das man mit seinem Partner Zeit verbringen Möchte?

11.11.2016 14:24 • #5


Urmel_
Zitat:
Aber is es den nicht so das man wenn man in einer Beziehung is das man mit seinem Partner Zeit verbringen Möchte?


Doch natürlich, aber Deine Zeilen hören sich wirklich sehr unglücklich an.

Weißte, wenn mein Mädel wenig Zeit hätte, dann würde ich andere Dinge machen, auf die ich Lust habe und wäre guter Dinge.

Taugt das Mädel allerdings nix und will mich an der Leine halten, dann trenne ich mich sofort.

Alles andere ist doch Käse.

11.11.2016 14:28 • x 1 #6


Lamalia
genau so ist es bei mir er verspricht und sagt sachen die ich gern machen und hören will

ich freu mich drauf und dann sagt er ab und des jedes mal und wenn ich dann mal was mache oder vorhabe dreht er total durch

aber er macht nur das was er will

11.11.2016 14:33 • #7


aquarius2
Beziehung oder Bettgeschichte, das ist hier die Frage

11.11.2016 14:39 • #8


Lamalia
@aquarius2 die frage stell ich ihm auch .....

11.11.2016 14:42 • #9


aquarius2
Machs doch mal ne Zeit lang so, alles außer S.

11.11.2016 14:48 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag