VidaLoca
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich bedanke mich vorab für das Lesen und beantworten meines Themas.
Es geht um den Mann, den ich vor 5 Jahren bereits schon einmal traf. Er damals Single, gutaussehend aber sozial zurück gezogen.
Ich war damals ebenfalls Single jedoch war mein damaliger Ex für einpaar Tage noch bei mir in der Wohnung aufgrund der vorangegangenen Trennung.
Ich wusste zu der Zeit selbst nicht was ich wollte, war ziemlich durcheinader und traf mich an einem einzelnen Tag 1x mit diesem besagten Mann. Nach diesem ersten, letzten Date brach ich den Kontakt wieder ab. Sehr zu seinem Bedauern.
Er wohnte schon damals nur 4 Häuser weiter, wir trafen uns natürlich öfter beim Einkaufen bzw. wenn ich zur Arbeit ging. Er blickte mich stets böse an, arrogant und wirkte desinteressiert.
Wir wechselten kein Wort mehr seitdem, bis wir uns vor ca. 2 Wochen in einer bekannten DatingApp wieder trafen.
Wir kamen ins Gespräch, fanden viele Gemeinsamkeiten und führten lange interessante und tiefergehende Gespräche. Nach einpaar Tagen trafen wir uns und gingen spazieren.
Er war sehr lieb und ein echter Gentleman, hörte mir zu, verstand mich und erzählte auch sehr viel von seiner schlimmen Vergangenheit.
Ich hörte da schon raus, dass er absolut keine positiven Beziehungserfahrungen hat, mit anscheinend psychopathischen Frauen zusammen war, so wie er sie immer beschrieb.
Er gab offen zu momentan keinen Job zu haben, finanzielle Probleme zu haben.
Ich hörte da schon die Alarmglocke leise läuten und gab ihm aber eine Chance, da ich selbst früher viel Mist gebaut habe und das selber kannte.
Also kam es wie ich es erahnte. Er kam 7 Tage lang täglich zu mir.Er betonte immer öfter was ich für eine tolle Frau wäre, dass er sich so langsam wohl verlieben würde.
Dazu machte er es sich bequem und bediente sich an meinem Hab und Gut. Da begann ich schon zu kochen innerlich.
Vor allem was für mich der absolute Grund war ihn rauszuwerfen, was ich dann auch tat, war, dass er meine (in Pflege bei mir lebende) Katze öfter schubste und leicht brutal anfasste. Da sehe ich rot.
Gesagt, getan. Ich schmiss ihn raus. Wie ihr euch denken könnt,stand er Stunden später wieder vor der Tür, weinte und benahm sich echt seltsam, was mir total Angst machte. Er lässt also nicht locker.
Ich habe ihm jetzt oft genug geschrieben und gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihm vorstellen kann, da er aggressiv ist, nicht einsichtig und (unter uns) ein Schnorrer.
Er versprach natürlich sich zu ändern, mir mehr Zeit zu geben und mich auch verstehen zu wollen.
Was hab ich mir da bloss angelacht,frag ich mich die ganze Zeit. Ich kann nicht essen, nicht durchgehend schlafen, hab ständig Paranoia seit der vergangenen Woche, dass er mich beobachtet oder es gleich klingelt.
Ich möchte ihn loswerden. Aber ich habe Angst vor ihm. Er ist aggressiv, unberechenbar wie ich denke und lässt ja auch nicht mit sich reden. Er respektiert meinen Rückzug nicht, steht dann einfach hier vor der Tür. Er ist wie besessen, klammert - und das von nur einer Woche kennenlernen.
Ich habe das keinem gesagt aus Scham.
Ich bin so glücklich gewesen vor ihm, wieso hab ich das bloss zugelassen
Ich weiss ich habe das völlig falsch gemacht, nach dieser Woche jetzt, sehe ich alles sonnenklar nur fehlt mir der Mut,die Konsequenz und die Stärke.
Ich muss echt sagen, in dieser einen Woche mit ihm,bin ich teilweise echt angekratzt,was mein Selbstvertrauen angeht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da den einen oder anderen Rat geben könnt. Ich weiss ja was zutun ist aber nur nicht wie ich das anstellen soll,denn ich denke, er ist nicht ohne.
Liebe Grüsse