Kann ihn nicht loswerden

H
Ich habe seit 4 Jahren einen 20 Jahre jüngeren Mann bei mir wohnen. Ich hab ihn schon 3x rausgeschmissen aber aus Gutmütigkeit und schlechtem Gewissen wieder bei mir aufgenommen.

Wir haben uns vor 4 Jahren im Ausland kennengelernt. Damals war er sehr charmant, zuvorkommend und rührend um mich besorgt. Ich fühlte mich sehr geborgen. Wir beide kamen aus gescheiterten Beziehungen.
Er war völlig mittellos und ich half ihm finanziell aus. Er gab an, seine kranke Mutter benötige Geld für Operationen und Medikamente. Nach ein paar Monaten sind wir zusammen nach Deutschland gekommen. Ich bekam gleich einen Job, bei ihm dauerte es auf Grund der Sprachprobleme etwas länger. Also kam ich weiterhin finanziell für uns beide auf. Er fing an, mehr und mehr Ansprüche zu stellen und vor allem mich mehr und mehr zu beherrschen und kontrollieren. Er verliert ständig seine Jobs, weil nicht mit den Kollegen klar kommt und sogar handgreiflich wird. Er kann alles besser, immer sind die anderen Schuld. Er schafft es mittlerweile nur noch 2 Wochen am Stück zu arbeiten und es wird immer schwerer, einen Job zu finden.
Wenn er Geld hat, gibt er mir etwas, verlangt aber spätestens nach 1 Woche wieder was zurück, weil er seins für Klamotten und Sauferei verbraten hat und Schulden bei seine Familie zurückzahlt.
Ständig mäkelt er an mir rum, nichts mach ich richtig, kann nicht kochen, benehme mich nicht so wie es einer Frau gehört. Wenn ich nach Geld für Lebensmittel und Miete frage oder er Probleme hat, bricht er immer einen Streit vom Zaun, reagiert sich an mir ab, rastet völlig aus, schubst mich herum, hält mich fest, legt sich mit seinem ganzen Gewicht auf mich, hält mir den Mund zu, damit ich nicht schreien kann. Einer Frau wie mir gehöre gründlich der Hintern versohlt und durchgef....t damit sie weiß wie sie sich zu benehmen hat. 3x hab ich ihn schon rausgeschmissen wegen seiner Brutalität. Immer hab ich ihn aus Mitleid und schlechtem Gewissen, weil ich ihn mittellos auf die Straße gesetzt habe, wieder aufgenommen. Er hat hoch und heilig Besserung geschworen, war in der Kirche, weiß dass alles sein Fehler ist , er mag mich doch so sehr, usw. usw.
Aber das hat nicht lange angehalten, alles fängt wieder von vorn an. Ich werde nur noch erniedrigt, mit Worten und Taten, er lässt mich nicht in Ruhe, drängt sich mir auf, seine Anwesenheit ekelt mich einfach noch. Er will einfach nicht gehen....obwohl ich nicht die richtige Frau für ihn bin, er den Tag bereut wo er mich kennengelernt hat, er hätte gehen sollen, als er das Geld dazu hatte, jetzt sitzt er in der Falle und, und, und....

Mir ist es peinlich, mit meiner Familie und Bekannten darüber zu reden. Zu mir nach Hause kommt niemand, Nachbarn meide ich.

Schlußendlich meine Frage: Kann ich ihn rausschmeissen, obwohl er mittellos ist ?

21.02.2016 18:53 • #1


T
Jep aber zackig

21.02.2016 18:56 • #2


A


Kann ihn nicht loswerden

x 3


B
Habt ihr einen Vertrag? Wenn nein, natürlich

21.02.2016 19:08 • #3


G
google mal
1001 geschichte…

21.02.2016 19:22 • #4


Tiefes Meer
Hallo Hedwig, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Kerl ist ein Parasit. Lass Dir bitte kein schlechtes Gewissen mehr einreden. Der ist alles andere als hilflos. Will er Dich nur glauben machen. Und selbst wenn - ein Mensch der Dich so behandelt verdient Deine Hilfe nicht. Lg

21.02.2016 19:55 • #5


C
Liebe Hedwig,
ich bin schockiert !
Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich..... Lass dir deines nicht von diesem unfähigen Schmarotzer kaputt machen. Bitte ! Du bist eine starke Frau und ohne dieses asoziale Geschöpf besser dran.

Also schmeiß ihn hochkant raus und lass ihn nie wieder rein.

Solltest du dich dadurch besser fühlen , schnüre ihm ein Kehrpaket und steck ihm noch nen Fünfziger in die Tasche, da kann er sich zur Not erstmal irgendwo einquartieren.....

21.02.2016 22:06 • #6


T
So etwas zu lesen schockiert zutiefst.
Du bist viel zu gutmütig. Lass dir das nicht gefallen - weder dieses parasitäre Verhalten, noch die körperliche und seelische Gewalt, die er dir antut!

Schmeiß ihn achtkantig raus und zwar schnellstens! Jeder ist, wie hier einige schon geschrieben haben, für sich selbst verantwortlich!

Alles Gute liebe Hedwig!

22.02.2016 01:41 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag