29

Ich habe Angst, wie soll ich ihn loswerden?

P
Ganz ehrlich, so wie ein Mann mit einem Tier umgeht, so geht er auch mit der Frau an seiner Seite um.

Hätte ich damals beachtet wie mein Ex mit seinen Katzen umging, wäre ich vermutlich nie hier im Forum gelandet.

Solche Männer sollte keine Frauen Daten.

Nie wieder kommt mir so einer ins Haus.

Tipp: Hör auf dich zu verkriechen. Schüttel diese falsche Erfahrung von dir ab, wie Staub. Denn mehr darf es nicht sein... Mehr darf er nicht für dich sein.

Er war es nicht wert.
Nummer wechseln wenn er dich telefonisch nervt, meld dich von der Dating Seite ab. Und wenn er kommt, dann in die Schranken weisen, Polizei anrufen zb.


Jetzt mal ehrlich, der Typ war nen Griff ins Klo. Dafür musst du dich nicht schämen. Nur ER. Versuch ihn gedanklich ins lächerliche zu ziehen. Oder schreib ne Liste mit No-Go's von ihm. Dass hilft.

16.02.2020 12:41 • x 3 #16


VidaLoca
Zitat von PuMa:
Ganz ehrlich, so wie ein Mann mit einem Tier umgeht, so geht er auch mit der Frau an seiner Seite um.

Hätte ich damals beachtet wie mein Ex mit seinen Katzen umging, wäre ich vermutlich nie hier im Forum gelandet.

Solche Männer sollte keine Frauen Daten.

Nie wieder kommt mit du einer ins Haus.

Tipp: Hör auf dich zu verkriechen. Schüttel diese falsche Erfahrung von dir ab, wie Staub. Denn mehr darf es nicht sein... Mehr darf er nicht für dich sein.

Er war es nicht wert.
Nummer wechseln wenn er dich telefonisch nervt, meld dich von der Dating Seite ab. Und wenn er kommt, dann in die Schranken weisen, Polizei anrufen zb.


Jetzt mal ehrlich, der Typ war nen Griff ins Klo. Dafür musst du dich nicht schämen. Nur ER. Versuch ihn gedanklich und lächerliche zu ziehen. Oder schreib ne Liste mit No-Go's von ihm. Dass hilft.


Danke für deinen Text das klingt super. Ja ich werd versuchen mich nicht so einschüchtern zu lassen, schliesslich war ich vor dieser Woche noch so stark,so glücklich so unabhängig.

Er bedeutet mir ja nichts. Ich fand ihn einfach nur nett am Anfang jedenfalls. Aber sein Verhalten hat mich ja auch vollkommen auf Abwehr und Anti gestellt.

Sowas sollte sich wirklich keine Frau antun. Man sollte schon beim ersten Date so genau zuhören und auf die erzählten Details achten, denn bisher hat jeder Mann sein wahres Ich gleich vorab preisgegeben durch sein Verhalten oder seine Erzählungen. Wie eine Art Warnung. Tja und ich Gans fall natürlich drauf rein...

16.02.2020 12:49 • x 1 #17


A


Ich habe Angst, wie soll ich ihn loswerden?

x 3


P
Zitat von VidaLoca:
Tja und ich Gans fall natürlich drauf rein...


Wir alle, liebes! Wir alle. Deswegen sind wir hier.

Aber du hast absolut Recht, eigentlich erfahren wir sofort, wie der Mann tickt, nur wir blenden es total aus. Warum auch immer...

Erfahrungen, nicht mehr und nicht weniger.

16.02.2020 14:42 • x 2 #18


E
Sowas ,Ähnliches erlebe ich selbst gerade, nur ist es bei mir die Tochter und keine Katze.Ich Angst ihn los zu lassen, ich bin an allem Schuld sagt er,lebt auch von mir , hat keine Lust auf Arbeit.Ich bin hin und hergerissen er war mal ganz anders.

16.02.2020 17:01 • #19


VidaLoca
Zitat von Engel0:
Sowas ,Ähnliches erlebe ich selbst gerade, nur ist es bei mir die Tochter und keine Katze.Ich Angst ihn los zu lassen, ich bin an allem Schuld sagt er,lebt auch von mir , hat keine Lust auf Arbeit.Ich bin hin und hergerissen er war mal ganz anders.


oh man du Arm,das tut mir sehr leid. Ich finde das ganz schlimm wenn Männer aus Eifersucht oder Gründen was auch immer so zu den Kindern oder Haustieren sind.

Da du Kinder hast und offensichtlich auch unglücklich bist, trenne dich.
Ich kann es dir nur deinem Kind und dir zuliebe ans Herz legen.
Wohnt er bei dir? Wieso hast du Angst ihn loszulassen?
Hab kein Mitleid mit ihm, er zeckt sich wahrscheinlich auch so wie mein Exemplar bei euch ein und gibt den Ton an.

Wie lange seid ihr schon zusammen?
Als Tipp falls du nicht weiter weisst, er gewalttätig zu euch ist und du Angst hast, wende dich ans Frauenhaus oder die Polizei. Sie können ihn auch der Wohnung verweisen. Das reicht oft schon, wie ich erfahren habe, damit sie wieder klardenken.
Bitte schütze dich und deine Tochter. Bei mir ist es nicht schlimm, ich bin ganz alleine aber du hast ein Kind was das mitmacht.

16.02.2020 17:25 • #20


E
Wir sind 6 Jahre zusammen, und weil er ständig meine Tochter kritisiert hat ,habe ich mich immer vor mein Kind gestellt,er meint ich bin zu Blöd ein Kind zu erziehen, sie ist leider schon Scheidungskind.Ich komme sehr gut mit ihr klar sie ist jetzt 16 aber er beleidigt sie , mich sowieso. Ich hab Angst vor dem allein sein.Obwohl ich eigentlich fertig bin ohne Ende.Er hat schon immer mit Trennung gedroht,bin aber immer wieder hinter her.Mein Fehler.Ich habe zwei Kinder aber der große lebt bei Papa ist 20 er kommt selten wegen meines Freundes.Er hat mich total isoliert von Freunden. Ich hab einfach Angst das ich immer wieder hinter Ihm herlaufe ,ausser Ärger hab ich eigentlich nichts durch ihn.Früher war er toll.Jetzt tut es nur noch weh.

16.02.2020 18:45 • #21


Heffalump
Zitat von Engel0:
er war mal ganz anders

das hättest du gerne wieder, dabei ist es unwiederbringlich weg

16.02.2020 18:49 • x 1 #22


E
Zitat von T4U:
das hättest du gerne wieder, dabei ist es unwiederbringlich weg


Und niemand ist ganz allein ganz anders geworden...der Partner hat sich in den Augen des Gegenübers ebenso verändert, was völlig normal ist.

Daher bin ich kein Freund von Schuldzuweisungen, da gibt es keinen Anfang und daher niemanden, der angefangen hat - eine komplexe Dynamik, die man zu allererst immer nur selbst unterbrechen kann. Diese Erwartung an sein Gegenüber zu stellen, geht meist nach hinten los.

Liebe Grüße
Simply

16.02.2020 18:56 • x 1 #23


Z
Ich hatte so einen Typen mit 16. Bin ihn dann los geworden weil ich behauptet hatte das ich HIV habe^^ . Dachte mir, dass er davor sicher Angst hätte und dem war es so^^

16.02.2020 19:06 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag