Wie soll ich mich verhalten habe grosse Angst

K
Hallo Ihr lieben ,
ich bin in einer sche.. Situation . Sie hat gestern nach 4 Jahren mal wieder mit mir Schluss gemacht mit der aussage : Ich hätte etwas besseres verdient und Sie will mir nicht im Weg stehen . Dann fing Sie bitterlich an zu weinen und ist gegangen . Ich weiss das Sie mich liebt und uns verbindet ganz viel aber im innersten weiss ich das ich diese Frau gar nicht haben will .

Ich weiss es wiederspricht sich das ist ja gerade das komische . Ich liebe Sie auch aber irgendwie geht das alles nicht .

Sie lügt ( selbst da wo es notwendig währe ) Sie betrügt , will ständig meine Zeit einteilen und mir vorschreiben was richtig und falsch ist , will mir vorschreiben mit wem ich Kontakt habe und mit wem nicht . Sie hat Schulden und macht weitere ohne rücksicht auf verluste . Ihre Familie sind die reinsten Parasiten und Schmarotzer , Ihr aber das wichtigste . Sie wiederspricht sich in fast jedem Satz und will mein Leben bestimmen .
Die andere Seite : Sie hat ganz klare momente ist vernünftig, lieb, Zärtlich, witzig, Charmant eigentlich perfekt bis die andere Seite wieder zum vorschein kommt .

Der S. hat mich teilweise angeekelt und dann wieder war er schön .

Seit gestern abend ( nach regen SMS austausch ) will ich jetzt eine Kontaktsperre aufbauen . Erwische mich aber jede sekunde dabei ihr schreiben zu wollen . Ich glaube sie wartet nur darauf ich weiss es aber nicht .

Im moment bin ich total am ende und weiss nicht was ich machen soll vieleicht bin ich einfach zu schwach ihr zu wiederstehn oder versuche nur noch die positiven seiten zu sehen .

Diese Situation war vor ca 3 Wochen genau dieselbe es war Schluss dann irgendwann ein gespräch wir kamen wieder zusammen . Mir ging es so schlimm das Freunde sagten Ich währe wie ein Zombie ich war Lebensunfähig in dieser Zeit . Habe grosse Angst wieder so zu werden .

verzeiht mir die rechtschreibfehler bitte

Wie soll ich mich den verhalten ich drehe noch durch ...

Wenn wir zusammen sind will ich sie nicht , wenn wir getrennt sind vermisse ich sie so sehr das ist alles so unlogisch

18.09.2013 08:08 • #1


H
Hallo Komischewelt ,

Willkommen im Club!

Du schreibst:

...ich bin in einer sche.. Situation.

Antwort:

Das sind wir hier nahezu alle!

Nun zu deinem Eintrag,

die Welt ist tasächlich verrückt und komisch geworden!
Aber eure Geschichte ist garnicht so schwierig. Deine
Freundin will sich trennen und du willst sie eigentlich
garnicht mehr... Ist doch perfekt!

Also ganz ehrlich, trennt euch halbwegs im Guten, denn
eure Beziehung hat glaube keine Zukunft u. macht auch
wenig Sinn.

Sorry, aber so sehe ich das momentan ganz persönlich.

PS

Deine Rechtschreibfehler verzeihen wir dir natürlich nicht,
denn wir sind hier alle total intelligent!

VG Holzer

18.09.2013 08:25 • #2


A


Wie soll ich mich verhalten habe grosse Angst

x 3


K
Danke für deine antwort

Ich glaube eher das sie will das ich Ihr hinterher renne ,vieleicht steht sie drauf ?

Aber ich vermisse sie so doll das es weh tut...
Gestern schrieb Sie : Versuche doch mich zu Hassen den weinen brauchst Du nicht um mich ich bin keine Träne wert .
Wie soll ich das den verstehen ?

Menno soll ich Ihr was schreiben oder wartet Sie nur darauf um mir weiter weh zu tun ?

Hey meine Situation ist gerade extrem akut und ich könnte platzen ...

LG Komischewelt

18.09.2013 08:32 • #3


H
Mensch komischewelt ,

du sollst ihr hinterher rennen? Das ist aber echt stressig
und da bekomme ich ja schon beim lesen richtig dolle
Seitenstechen.

Nun mal ernsthaft:

wir sind alle keine Experten und versuchen uns hier nur
ein wenig gegenseitig zu helfen bwz. aufzubauen.

Als Aussenstehender kann ich mir schlecht ein Urteil
erlauben, zumal ich euch ja nicht persönlich kenne (!).
Aber meine Erfahrung sagt mir, dass diese Beziehung
wenig Sinn macht.

Du solltest den Kontakt auf jeden Fall erstmal beenden
und vielleicht auch die Beziehung. Es ist aber natürlich
deine Entscheidung.

Ja, es tut weh! Aber dein Schmerz wird auch vergehen.
Mehr kann ich dir nicht sagen...

VG Holzer

18.09.2013 08:53 • #4


K
Ja vieleicht hast ja recht ...
weisst Du ich bin ein gutmütiger Mensch vielleicht zu sehr und leider wurde
genau das zu meinem Verhängniss .

Habe es jetzt auf jeden Fall geschafft mich nicht bei Ihr zu melden und hoffe ich halte den ersten Tag durch .

Tja versuche jetzt erstmal etwas für mich zu machen etwas das mir gut tut obwohl ich nicht wirklich bei der Sache bin und andauernt an Sie denken muss . Wenns nicht so schei. weh tun würde

wünsch mir Kraft

liebe grüsse

18.09.2013 10:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag