23

Wie die Gedanken an Sie loswerden - bin einsam

Toni87
Hallo ihr Lieben,

möchte mich mal wieder bei euch melden.
Leider habe ich gar keine guten Neuigkeiten.

Nun sind es 4.5 Monate seit der Trennung und ich muss gestehen, es ist alles schlimmer.

Ich dachte es würde besser, aber nein ich bin erschöpft vom Schmerz und den qualvollen Gedanken.
Im Moment fühlt es sich so an, als müsse ich noch ewig damit leben.

Ich habe völlig das Interesse an anderen Frauen verloren, bin ihr so blöd es auch klingt noch immer treu wie ein Hund.

Ich weine jeden Tag und für mich ist es auch alles andere als unangemessen für einen Mann.
Ich habe mich dazu entschlossen mir zu sagen, gut dann heule, dafür bist du fähig zu lieben.

Naja ziehe zum Jahresende in meine Heimat 300km entfernt zurück.
Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl, zu schmerzlich die Erinnerung.
Möchte sie auch nicht mehr sehen, ich denke das würde mich wieder zurückwerfen.

Sie erfuhr irgendwie davon, dass ich gehe und schrieb mir.

Sie wäre geschockt und wolle wissen ob es stimme.
Naja ich habe leider geantwortet

Habe dann auch nochmal gefragt ob sie das alles noch immer so möchte usw.

Dann wurde es auf einmal warm, sie schrieb Dinge wie.

Ich finde du bist ein toller Mann
Es gibt noch immer 1000 Momente wo ich an dich denke
Ich glaube es wird nie ganz aufhören
Du hast immer einen Platz in meinem Herzen der unersetzbar ist

Dann sagte sie am Tag darauf, dass es kein zurück gibt.
Ich solle sie los lassen, es bringe nichts mehr. Sie wünsche mir alles gute und werde mich nie vergessen.

Das wars bum

Tja, selber Schuld, hätte ich mal nicht geantwortet.
Diese Hoffnung.....

Ich hoffe das ich in der Heimat wieder zu mir finde und darüber hinweg komme. Hätte nie gedacht, dass dieses Elend so lange dauert.
Ich denke ich brauche vorerst nicht damit rechnen, dass es besser wird.
Rechne mit mehreren Monaten.

Hätte euch gern etwas schönes erzählt

LG

11.09.2017 18:35 • #16


Sashimi
Zitat von Toni87:
Habe dann auch nochmal gefragt ob sie das alles noch immer so möchte usw. Dann wurde es auf einmal warm, sie schrieb Dinge wie.Ich finde du bist ein toller MannEs gibt noch immer 1000 Momente wo ich an dich denkeIch glaube es wird nie ganz aufhörenDu hast immer einen Platz in meinem Herzen der unersetzbar istDann sagte sie am Tag darauf, dass es kein zurück gibt. Ich solle sie los lassen, es bringe nichts mehr. Sie wünsche mir alles gute und werde mich nie vergessen.


Hand aufs Herz. Aber meinst Du nicht, dass Du nach diesen Nachrichten endlich mal Dein Selbstbewusstsein aktivieren solltest? Dir sollte klar sein, dass sie diese Mitteilungen zukommen lässt um ihr Terrain abzustecken. Solche platten Floskeln sollten ab jetzt Dir den Mut geben zu erkennen, dass nicht Du es warst der sich getrennt hat, sondern sie. Du scheinst ein sehr emotionaler Mensch zu sein, der bereit ist viel Liebe zu geben. Nach so einer Konversation währe ich aber an dem Punkt angelangt wo ich nur noch ein verächtliches Grinsen auf den Lippen hätte und denke würde: Ne, nach den Zeilen ist es wirklich besser Du bist weg


Denk mal darüber nach. Selbstheilung entsteht auch, wenn man Dinge aus einem nicht so emotionalen Blickwinkel betrachtet.

11.09.2017 18:44 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag