Hallo
erstmal danke fuer dein interesse
nn
Nun, uber ihre probleme haben wir schon geredet, hier meine Interpretation:
Ihr Selbstkonzept ist grundlegend gestoert,befindet sich in einem Teufelskreis.
Mit zehn ihre mutter verloren,also das erste mal wo sie verlassen wurde,dann ihre geschwister sofort ausgezogen, zweites mal verlassen.
Vom Vater allein gelassen zu hause, der musste arbeiten, kam dann anch hause,besoffen,hat sie oft verhauen.
Von erster grosser Liebe betrogen....
als sie 21 ist, kommt ihr Vater ins gefaengnis, fuer 10 Jahre.
lernt ihren exmann kennen,kriegt zwei Kinder,depressionen...
wurde letztes Jahr geschieden,ihr ex wollte nie was fuer die beziehung tun,sie sagt sie habe ihn vielleicht nie richtig geliebt,2 Jahre keinen S., und irgendwann beschloss sie, zu gehn...
Ihr Ex macht sie runter,wo er nur kann;sie streiten sich oft wegen den Kindern, leider...
Von ihrer Famile hat sie auch nicht viel zu erwarten...
Hatte immer ein schreckliches Problm damit dass ich sie eines tages sowiso verlassen wuerde um eigenen Kinder zu bekommen da sie sterelisiert ist...
Du siehst,irgendwann wurde alles ihr zuviel§ Nun muss sie halt diese Therapie machen,indirekt werde ich wohl hoffen, sie ist de Liebe meines Lebens, hatten einfach die schönsten emotionell wie sons auch schönsten Momente zusammen. Doch will ich mich wirklich in ein paar Wochen,Monaten noch mit diesem,meinem liebsten menschen, einlassen,auf Gefahr hin, irgendwann wieder verlassen ,verletzt zu werden?
Ich weiss es nicht...
Dann stell ich mir natuerlich auch die Frage, wie Zeit bei uns beiden arbeitet,erhält sie die Liebe oder macht sie konkreter,oder tut sie sie mehr und mehr unterdruecken und irgendwann vergessen
Finde das ganze unfair
22.09.2005 11:45 •