Luxemburgaah
Mitglied
- 2
hab vor einiger zeit meine geschichte hier niedergeschrieben( ich kann's nicht verstehen)
Nach 4 Wochen trennung bin ich ehrlich gesagt nicht weiter:
Sie hat sich von mir getrennt,hat starke psychische Probleme, falsches Selbstbild und so, doch war sie es, die sich in den letzten zwei wochen wieder annaeherte,haben uns drei mal gesehen. Habe etwas gespuert das ich schon lange nicht mehr gespuert habe: ihre liebe! Sie redet sich natuerlich nach jedem schönen Moment, den sie selbst als wunderschön empfindet natuerlich wieder ein, das koennte doch nich sein, doch ich merks doch, mach mir nichts vor.Letzten freitag wollte sie mich sehen ,nicht wie sie sagt,weils ihr schlecht gehe oder so, sondern weil sie mich einfach sehen wolle.
Wir haben gekuschelt,uns gekuesst und noch mehr.. es war wunderschön, sie sagte sie fuehle sich so wohl.Dann wieder zwei tage nichts gehoert, bis gestern, ihr erstes date bei ner psychologin. Die sagt zu ihr, es waere gut in diesem moment fuer sie, sich von mir getrennt zu haben!?! was nehmen diese leute sich das recht nach einigen Minuten ueber die Gefuehle von menschen zu urteilen. Sie sieht daraufhin letzten freitag natuerlich wieder als fehler an usw... Hab ihr gemailt, ich koenne nicht mehr so weiterleben,hin und hergstossen zu werden;hab ihr gesagt sie solle sich klar werden, welche gefuehle sie fuer mich habe,mir das mitteilen, doch ich kann nicht mehr weiterleiden.
Wie kann ich meinen Liebeskummer loswerden?
Was haltet ihr davon? Danke