Larissa
Gast
ich bins wieder, Larissa.Ich will unbedingt meine Verliebtheitsgefühle für den verheirateten Bekannten loswerden.
Ich hatte doch erkannt, daß die letzte Mail keine SM-Anzüglichkeiten enthält.
Dabei hatten mir einige Statements aus diesem Forum geholfen.
Ich sitze jetzt vor einem Berg von Mails, die wir uns in den letzten Monaten geschrieben hatten.
Die vorletzte von ihm war albern, ich hab dann immer nah am Wasser gebaut, weil ich das so sehr mag an ihm, die vorvorletzte war lieb u. tröstend.
Verdammt, jetzt hab ich wieder Gefühle für einen Mann und muß sie verdrängen, weil es aussichtslos ist.
Ich hab mir natürlich eine völlige Kontaktsperre auferlegt.
Die Aussage mit den Nädelchen war auf meine berufliche Problematik u. mein Burnout bezogen.
Ich bin schlecht im Loslassen, es ist so schwer, wenn man einen Menschen schon 10 Jahre kennt.
Jetzt muß ich ausgerechnet nächsten Monat noch zu seiner Kollegin ins Nachbarbüro bei der BFA u. mir graut es vor dem Termin.
Wie soll ich denn da auftreten? Ich laufe ihm garantiert über den Weg.
Meine Freundin meinte, ich müßte professionell auftreten.Meine Güte, wenn man verliebt ist über beide Ohren, dann hat man doch wacklige Knie.Natürlich darf ich mir das nicht anmerken lassen.
Vielleicht habt Ihr Tipps, wie man das Verliebtsein wegbekommt u. wie ich bei der BFA auftreten soll.
Ich komme mir schon etwas blöde vor.Natürlich will ich mich nicht weiter quälen.
Ich hab auch noch diese blöde Verlustangst, es ist schräg, was nützen denn mir seine Mails?
Gleichzeitig bleibt er damit in meinem Kopf u. andererseits hab ich Panik, wenn ich nichts mehr von ihm höre.Ihr haltet mich bestimmt für verrückt.
Erstmal danke für eure Tipps.Meine Psychotherapie beginnt leider erst in 4 Wochen.
Ich fühle mich wie ein blödes verknalltes Schulmädchen was in ihren Lehrer verliebt ist.Dabei bin ich auch schon älter.
Euch allen einen schönen Abend ohne Herzschmerz.

Denke ich.Unglücklich verliebt sein, dann strahlt man wohl wenig.