Hallo Ihr Lieben
Ich schreibe zum ersten Mal in einem Forum und hoffe auf ein bisschen Hilfestellung.
Seit ein paar Monaten date ich jemanden den ich zwar schon länger kenne, aber Dates gibt es eben erst seit Ende letzten Jahres. Nun hatte er sich plötzlich weniger gemeldet als vorher, mir ist es aufgefallen aber ich fand es nicht so schlimm (mit dem Wissen dass er im Job sehr eingespannt war). Dann hörte ich plötzlich gar nichts mehr von ihm, fast 2 Wochen lang. Ich bin mir sozusagen auf die Finger gesessen nur damit ich ihm nicht schreibe und hinterher renne. Ich konnte es aber nicht verstehen dass er plötzlich weg war und ich ihm anscheinend völlig egal. War traurig, verzweifelt und in dem Moment als ich mir vorgenommen hatte ihn loszulassen hat er sich wieder gemeldet!
Sehr zögerlich und zurück haltend hatte ich ihm geantwortet, wusste nicht was ich davon halten sollte. Er hatte mir frisch fröhlich geschrieben, als ob nie etwas gewesen wäre. Dieses Schreiben ging so eine Woche und er erwähnte immer wieder dass er Lust auf S. hätte, hatte mich aber nie direkt nach einem Treffen gefragt. Und dann plötzlich, wieder weg. keine Antwort mehr und seit ein paar Tagen ist wieder Funkstille.
Ich will es zwar noch nicht ganz wahrhaben, aber eigentlich weiss ich, dass er kein Interesse mehr an mir hat. Er hatte sich wieder bei mir gemeldet weil er S. wollte, aber da ich nicht sofort darauf eingestiegen bin ist er jetzt wieder weg.
Wenn ich auf meine Vernunft hören will (und auf meine Freundinnen und Ratschläge hier im Internet) sollte ich das ganze abhaken und mich nicht mehr melden. Aber irgendwie habe ich das Bedürfnis mich doch noch einmal zu melden. Am liebsten würde ich ihn fragen was das soll, er ist weg, dann meldet er sich wieder, dann ist er wieder weg. Oder ihn fragen ob er noch lebt da ich plötzlich nichts mehr höre.
Habt Ihr eine Idee was ich in dieser Situation schreiben könnte? Ihm vorwerfen was mich an seinem Verhalten stört und mich dann verabschieden? Denn weiter wird das wohl so oder so nicht gehen. . Irgendwie brauche ich einen Abschluss oder eine Erklärung.
Vielen Dank fürs Lesen
Liebe Grüsse
Claudia