9

Ich möchte ihm schreiben nur was?

C
Zitat:
Es gibt Idioten und Indianer. Und DU wohnst nicht im Zelt.




Danke fürs Trösten.... Es fällt mir gerade etwas schwer, halt einfach die Art und Weise wie er das hat auslaufen lassen. Mir wäre lieber gewesen man trifft sich, spricht klare Worte und gut ist. Hätte auch weh getan, aber ich hätte mich sicherlich respektierter und wertvoller gefühlt als so.

06.04.2018 15:01 • #16


C
Er hat dich ,,geghostet.
Ghosten ist sehr üblich im Moment habe ich das Gefühl..
Und dann gibt er vor, nicht zu wissen, was du meinst.
Ich würde ihm eine sehr gemeine Abschlussnachricht schicken.
Manche Menschen haben das verdient.
Du hast sein Verhalten sicher nicht verdient!

06.04.2018 21:05 • #17


A


Ich möchte ihm schreiben nur was?

x 3


H
Du willst ihm schreiben ? Ok ! Schreib ihm er soll sich sein geblubber da hin schieben wo die Sonne niemals scheint ... !

06.04.2018 21:35 • x 1 #18


C
Heute denke ich den ganzen Tag an ihn und habe das Gefühl ich möchte mich bei ihm melden und vielleicht retten was zu retten ist. Ich weiss dass es nichts zu retten gibt. Und bevor ich ihm schreibe, schreibe ich lieber hier.

Es fällt mir schwer zu akzeptieren dass er sich auf solche Weise aus dem Staub gemacht hat. Er gibt mir das Gefühl dass er gar nicht weiss was er falsch gemacht hat und ich denke, wenn ich mich gemeldet hätte wäre es jetzt vielleicht anders?

Das ist alles Blödsinn ich weiss. Trotzdem kann ich diese Gedanken nicht abstellen.

10.04.2018 18:18 • #19


Gorch_Fock
Zitat:
Push and Pull (diesen Ausdruck kannte ich gar nicht)

Ja, Claudia und genau aus diesen Gründen sollten sich gerade Frauen auch mit den Techniken der PUA (Pick-Up-Artist) auseinandersetzen. Denn das die Methoden sehr wirksam sind, siehst du ja an Dir. Und das ist nur eine von zahlreichen Methoden, die man mit etwas Schulung und Übung (Bücher, Internetseiten, Foren) anwenden kann. Ein guter AM wird das Ganze Repertoire beherrschen. Und bei Frauen ohne Wissen über die Wirkungen dieser Methoden wird das Ganze als großes Gefühle / ehrliche Liebe wahrgenommen. Ist es aber nicht. Es geht darum, die Frau (das OdB =Objekt der Begierde) ins Bett zu bekommen. Das ist das game was der PUA aufzieht.

10.04.2018 18:32 • #20


K
Zitat von Heartbreakhotel:
Du willst ihm schreiben ? Ok ! Schreib ihm er soll sich sein geblubber da hin schieben wo die Sonne niemals scheint ... !


Finde ich auch!
Immer dieses gelassene angebliche drüber - stehen...
Ich finde man darf sich sehr wohl Luft machen und dem anderen die ehrliche und von mir aus auch kontraproduktive Meinung geigen!
Ich denke sogar - Rache ist total unterbewertet! Es wird sich viel zu wenig gerächt im Leben.
Aus dem Gutmenschendenken heraus.

))

10.04.2018 18:39 • #21


J
Da findet keine Manipulation statt, er hätte dich ja längst in der Tasche gehabt. Du wirst ihn bei den Dates nicht aus den Socken gehauen haben, und deswegen gibt es von seiner Seite nicht mehr außer höchstens unkomplizierten 6, was dir widerum nicht passt. Dass ist dir eigentlich klar, schreibst du auch im ersten Beitrag, und trotzdem stellst du ihm dann noch diese peinliche weil unnötige Frage. Da er nicht gerade zu den Reiferen gehört, hast du ja dann eine entsprechend tiefsinnige Antwort erhalten.

10.04.2018 19:17 • #22


Mare
Och ganz ehrlich. Wenn du die Sache eh abhaken willst, dann würde ich ihm noch einmal schreiben! Würde mich auskotzen, sagen was mich stört und dann abhaken. Ich kann etwas, wenn es so endet auch absolut nicht abhaken. Man muss nicht immer seine Haltung bewahren.
Hast nichts zu verlieren, musst den Depp ja hoffentlich nicht wieder sehen?
Wie lange hattet ihr was am laufen? Ab wann S.? (Falls du das beantworten magst und sorry falls ich es überlesen habe).

10.04.2018 19:55 • x 1 #23


C
Zitat:
Hast nichts zu verlieren, musst den Depp ja hoffentlich nicht wieder sehen?/quote]

Nein, ausser wenn es der Zufall will werde ich ihn nicht wieder sehen.



Wir hatten uns Ende letzten Jahres, so Mitte Dezember, nach langem wieder einmal getroffen. Ich kannte ihn ja schon vorher, hatten aber wie gesagt kaum noch Kontakt gehabt.
Ab wann S.? Hmmm dass weiss ich gar nicht mehr so genau, wir hatten zuerst ein paar Dates wie Essen gehen, Kino etc. und das hatte sich dann entwickelt.

Ich bin mir immer noch nicht schlüssig ob ich mich noch mal melden soll und ihm die Meinung geigen oder es einfach sein lassen soll. So lange ich mir unsicher bin, lasse ich es einfach.

Seit gestern gucke ich die ganze Zeit aufs Handy und hoffe dass er sich nochmals meldet und mich vermisst. Blöd, ich weiss. Ich habe längst realisiert dass es vorbei ist, nur muss ich jetzt noch gefühlsmässig abschliessen

11.04.2018 07:57 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag