Ich möchte ihn wieder !

A
Jaa Hallo Leute !

War schon lange nicht mehr hier ! Nach der Trennung im März kam mein ex freund wieder und wollte mich wieder. Es waren Schöne Monate! Viel besser hätte es nicht laufen können. Der Auszug war geplant und wir haben fleißig gespart! Naja und dann kam es wieder wie es Anfang des Jahres war. Er fing wieder an nebenher zu arbeiten für unsere Wohnung. Aber dabei wurde er auch wieder abweisend, desinteressiert und er hat mich oft mies behandelt. Ich habe oft mit ihm gesprochen. Er hat es auf den Stress geschoben. Ich hab es bis zu gewissen punkten mit gemacht und es akzeptiert. Ab und zu ist mir dann der Kragen geplatzt. Ich habe ihm gesagt es geht so nicht. Beide müssen etwas zu der Beziehung beitragen und ich brauch auch mal Bestätigung das er mich liebt. Dann ging es einigermaßen, bis wie eine Wohnung hatten. Er war total begeistert und ich auch. Wir haben zugesagt. Dann 2 Tage später kommt er und meint er habe Zweifel ob wir schon so weit sind und er angst hat das die Beziehung leidet. Ich habe mich inruhe mit ihm hingesetzt und drüber geredet, dass es normal ist angst zu haben. Er hat dann gesagt ja ist richtig und wir planen jetzt weiter. Ich hab mich wirklich gefreut. Und weiter geplant. Dann kam er wieder mit zweifeln und das er wirklich ein Problem damit hat, ich habe ihm dann gesagt er solle alleine ausziehen. Ich wollte die Beziehung nicht damit belasten und man muss ja nicht zusammen leben. Jaaa dann wollte ich mich mit ihm treffen und er meinte er müsse den Kopf klar bekommen. Wieso er jetzt nicht mehr mit mir zusammen ziehen will und alles. Er zweifelt an der Beziehung. Alles über whatsapp;:( ich wollte gerne selber persönlich reden und bin dann hin. Da sagte er mir ja entweder ich komm damit erstmal klar das er kaum zeit hat. Weil er einen Haufen Arbeit hat jetzt. Und ich mir überlegen soll ob ich das möchte. Natürlich wollte ich. Habe ihm gesagt ich werde an seiner Seite stehen ! Ja dann war das schreiben über das Wochenende wirklich noch abgehackter als sonst .. ich dachte mir lass ihn mal wenn er nicht will. Sonntag abend als ich am schlafen war kam noch eine liebe Nachricht auf die ich am nächsten morgen geantwortet habe. Es kam nichts drauf zurück. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Hab mich dann überwunden einen tag später zu fragen was denn jetzt los ist? Wieso er garnicht schreibt. Da kam von ihm seitdem das für ihn alleine mit der Wohnung steht, ist die Beziehung vor die Wand gefahren :'( und dadurch das er keine zeit hat lässt sich auch nichts aufarbeiten und er hat dazu momentan auch keine Motivation .. :'( darauf habe ich ihm geantwortet das wirs dann lassen. Ich habe mich so lange bemüht. Und alleine kann ich es einfach nicht

Das macht er jedes mal wenn er viel um die Ohren hat. Ich werde dann immer unwichtig und wenn er das gröbste durch hat, fällt ihm auf ach da War ja wer .. ich verstehe nicht warum er es immer wieder macht :'(

Ich möchte ihn gerne wieder haben, da ich ihn ja eigentlich ja nie los werden wollte ..
Hat wer einen Rat für mich ? (
Viele Grüße !

01.10.2014 17:53 • #1


K
lass ihn los.
Tu dir doch wenigstens selbst schnellstmöglich den Gefallen, oder wie oft willst du noch auf die Schnauze fliegen?

01.10.2014 18:06 • #2


A


Ich möchte ihn wieder !

x 3


L
mich nur anschliessen. Führe den Kontaktabbruch ein. Wenn ihm noch etwas an Dir liegt, wird er in einigen Wochen wieder vor Deiner Tür stehen. Aber so hat das im Moment keinen Sinn. Er will scheinbar seine Ruhe, und Du willst Liebe.
Mach Dich erstmal rar. und das konsequent. Führe noch ein abschliessendes Gespräch mit ihm, wenn Du es brauchst, aber dann solltest Du keinen Kontakt mehr zu ihm suchen.
Du machst Dich sonst nur unattraktiv. Ist mir auch mehrere Male passiert.

01.10.2014 18:18 • #3


A
Ich habe ihm noch einiges geschrieben was ich auf dem Herzen hatte. Er war eiskalt und ist auf nichts davon eingegangen und war kurz und angebunden. Darauf hab ich auch nicht mehr zurück geschrieben. Ist jetzt auch Funkstille. Wollte ihm jetzt erstmal Raum zum nachdenken lassen und dann irgendwann um ein Gespräch bitten, wenn von ihm nichts kommt ..

01.10.2014 18:21 • #4


F
Nein - Du willst ihn nicht zurück, ganz sicher nicht!

Mach Dir eine positiv-/negativ-Liste über seine Eigenschaften, Deine Eigenschaften, über sein Verhalten in der Beziehung und über Deine Vorstellung von einer Beziehung. Du wirst feststellen...es hat nicht gepasst - aber nur, wenn Du objektiv dran gehst und nichts verschönst und ihn nicht auf den üblichen Sockel hebst, wie das viele Verlassene und auch die Verlassenden gerne tun (ich habe auch dazu gehört - zu den Verlassenen).

Lass ihn los und vermeide wirklich so gut es geht jeden Kontakt - das ist sehr schwer, aber Du fällst nach jedem Kontakt wieder zurück. Er weiß nicht, was er will und hält Dich nur warm. Tu Dir das nicht an - ich spreche aus Erfahrung...habe mir das auch erst kürzlich wieder angetan, weil es mir super ging und ich nicht den Eindruck hatte, dass mich ein Kontakt mit meinem Ex noch aus der Bahn werfen würde... Leider - Das Bewusstsein und das Unterbewusstsein brechen da auseinander...

Du musst jetzt tun, was für Dich gut ist...hm - haben mir auch immer alle gesagt, aber das ist auch schwer, wenn man richtig geliebt hat...es kommt aber - mit der Zeit.

LG Fruehlingssonne

01.10.2014 18:22 • #5


Engelshaar
Schnisi1711, du bist doch auch aniiol.
Ich finde es echt unmöglich, dass du zur gleichen Zeit unter zwei verschiedenen Nicks die gleiche Geschichte schreibst und andere User beschäftigst.
Als aniiol gibt es doch schon 11 Threads von dir.

01.10.2014 18:45 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag