aniiol
Gast
War schon lange nicht mehr hier ! Nach der Trennung im März kam mein ex freund wieder und wollte mich wieder. Es waren Schöne Monate! Viel besser hätte es nicht laufen können. Der Auszug war geplant und wir haben fleißig gespart! Naja und dann kam es wieder wie es Anfang des Jahres war. Er fing wieder an nebenher zu arbeiten für unsere Wohnung. Aber dabei wurde er auch wieder abweisend, desinteressiert und er hat mich oft mies behandelt. Ich habe oft mit ihm gesprochen. Er hat es auf den Stress geschoben. Ich hab es bis zu gewissen punkten mit gemacht und es akzeptiert. Ab und zu ist mir dann der Kragen geplatzt. Ich habe ihm gesagt es geht so nicht. Beide müssen etwas zu der Beziehung beitragen und ich brauch auch mal Bestätigung das er mich liebt. Dann ging es einigermaßen, bis wie eine Wohnung hatten. Er war total begeistert und ich auch. Wir haben zugesagt. Dann 2 Tage später kommt er und meint er habe Zweifel ob wir schon so weit sind und er angst hat das die Beziehung leidet. Ich habe mich inruhe mit ihm hingesetzt und drüber geredet, dass es normal ist angst zu haben. Er hat dann gesagt ja ist richtig und wir planen jetzt weiter. Ich hab mich wirklich gefreut. Und weiter geplant. Dann kam er wieder mit zweifeln und das er wirklich ein Problem damit hat, ich habe ihm dann gesagt er solle alleine ausziehen. Ich wollte die Beziehung nicht damit belasten und man muss ja nicht zusammen leben. Jaaa dann wollte ich mich mit ihm treffen und er meinte er müsse den Kopf klar bekommen. Wieso er jetzt nicht mehr mit mir zusammen ziehen will und alles. Er zweifelt an der Beziehung. Alles über whatsapp;:( ich wollte gerne selber persönlich reden und bin dann hin. Da sagte er mir ja entweder ich komm damit erstmal klar das er kaum zeit hat. Weil er einen Haufen Arbeit hat jetzt. Und ich mir überlegen soll ob ich das möchte. Natürlich wollte ich. Habe ihm gesagt ich werde an seiner Seite stehen ! Ja dann war das schreiben über das Wochenende wirklich noch abgehackter als sonst .. ich dachte mir lass ihn mal wenn er nicht will. Sonntag abend als ich am schlafen war kam noch eine liebe Nachricht auf die ich am nächsten morgen geantwortet habe. Es kam nichts drauf zurück. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Hab mich dann überwunden einen tag später zu fragen was denn jetzt los ist? Wieso er garnicht schreibt. Da kam von ihm seitdem das für ihn alleine mit der Wohnung steht, ist die Beziehung vor die Wand gefahren :'( und dadurch das er keine zeit hat lässt sich auch nichts aufarbeiten
Das macht er jedes mal wenn er viel um die Ohren hat. Ich werde dann immer unwichtig und wenn er das gröbste durch hat, fällt ihm auf ach da War ja wer .. ich verstehe nicht warum er es immer wieder macht :'(
Ich möchte ihn gerne wieder haben, da ich ihn ja eigentlich ja nie los werden wollte ..
Hat wer einen Rat für mich ?
Viele Grüße !