Ich möchte meinen Ex zurück

F
Hallo Zusammen, ich hatte leider nur eine mehrwöchige bzw. ca 2,5 monatige Beziehung zu meinem Ex, der auch mein Kollege ist. Diese war sehr intensiv und wir hatten viele Zukunftstpläne. Leider haben wir uns 2 x sehr gestritten. Wir sind nun auch schon wieder 2 Monate getrennt. Trotz der Kürze der Beziehung geht es mir sehr schlecht. Wir sehen uns mal täglich, mal tagelang nicht im Job. Jedoch ist er privat an mir nicht mehr interessiert. Er hat mir ins Gesicht gesagt, sein Kopf sagt nein zu einem Comeback. Ich hatte das Gefühl den Richtigen gefunden zu haben. Ich bin wahnsinnig traurig. Ich habe nun einen Kontaktsperre eingeführt, diese ging über einige Wochen (dienstlicher Kontakt ausgenommen). Es kommt nur leider nichts von ihm. Habe sie versucht etwas zu lockern, aber er blockt ziemlich ab, antwortet Tage später etc. Ich habe alle Online Ratgeber durch. Es hilft wohl nichts mehr.

19.09.2016 20:18 • #1


WinterEnd
Das ist jetzt hart aber: Wenn nach 2 Monaten die Luft heraus ist (in der Pase in der die Hormone eigentlich ganz ganz ganz oben sind und für Bindung sorgen), dann ist nicht nur die Luft heraus, dann passt ihr wohl auch körperlich nicht zusammen. Denn am Anfang sind das eben vorwiegend die chemischen Prozesse, die für die Bindung sorgen.
Tut mir Leid, aber gib auf, nach 2,5 Monaten solltest du auch noch nicht so sehr an ihm eigentlich hängen, um das schnell wieder abzubauen. Sieh es als das, was es war: eine Liebelei.
Kopf hoch und liebe Grüße, versuch Dich da einfach nicht mehr rienzusteigern, als es ist.

19.09.2016 20:21 • #2


A


Ich möchte meinen Ex zurück

x 3


W
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Wenn da noch ernsthafte Gefühle seinerseits im Spiel wären würde er dich nicht so ignorieren. Nach so kurzer Zeit reicht die Bindung auch nicht wirklich aus um mit einer Kontaktsperre ernsthaften Erfolg zu erzielen.

19.09.2016 22:13 • #3


T
Nur weil du es so empfunden hast, dass diese Zeit mit ihm etwas besonderes war, bedeutet das noch lange nicht das es für ihn genauso war. Ich würde auch nicht so viel darauf geben, was ein Mensch generell sagt. Worte sind immer nur Worte, was zählt sind die Taten. Ich persönlich würde es außerdem komisch finden, wenn schon nach so kurzer Zeit über viele Zukunftspläne geredet wird, von beiden Seiten.

Alleine schon zwei große Streits in so kurzer Zeit lassen darauf schließen, das diese Beziehung nicht das richtige für euch beide war. Zudem wäre es auch möglich, dass er dich nur benutzt hat.
Du kannst also weiterhin hergehen und dir die Illusion vormachen, das er der Richtige sei, oder langsam mal munter werden und diesen Mann von der Liste streichen. Nach einer nur zweimonatigen Beziehung mit zwei großen Streits, zwei Monaten Trennung und völliger Ignoranz seinerseits, wäre es nun aber langsam mal Zeit.

19.09.2016 22:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag