2

Ich möchte mit Ihm abschließen können

F
hallo ich bin hier ,weil ich total verzweifelt bin,zu meiner geschichte also vor fast 4 jahren hab ich einen mann im internet kennengelernt,irgenwann trafen wir uns und mit der zeit kam es auch zum s.,wir konnten uns nur am wochenende sehen da wir fast 1 stunde von einander entfernt wohnnten,zu dieser zeit dachte ich mir noch nicht viel,zumal wir sehr viel whatsapp konatkt hatten wir hatten bis spät in die nacht geschrieben,es war sehr schön,es war der erste mann dem ich mich richtig öffnen konnte,irgendwann hatte ich mich aber total in ihn verliebt,von seiner seite aus kamen jeden tag liebesbekundungen ohne ende,tja und weil ich so verliebt war hab ich mich immer mehr nach seiner nähe gesehnt,mir war das alles zu wenig,und hab ihn öfter darauf angesprochen ob wir uns nicht mal ein ganzes we zusammen verbringen könnten,oder mal an feiertagen was machen könnten,aber er fand irgendwie immer wieder ausreden ,gut ich hab eine tochter(13) und er meinte halt immer es ging jetzt noch nicht so weil meine tochter es jetzt noch nicht mitkriegen sollte und und und , soweit gut und schön hab ich auch akzeptiert,nur irgend etwas lies mich misstrauisch werden und somit hab ich ihn etwas genauer beobachtet ,und sah halt das er immer wieder frauen deren bilder rockte in diesen chat portal wo wir uns kennenlernten,und vielen damen komis unter deren fotos hinterlies (die nicht ohne waren,sämtliche frauen freundschaften gepflegt hatte,und auf seinem profil ist er single....owohl er mich angeblich so liebt ich weiss es nicht ob es normal ist aber für mich absolut nicht und hab ihn auch darauf angesprochen ,den mir kam es so vor als ob er mich verleugnet ,deshalb gab es immer stress , und von gemeinsamer zukuft hat er nie ein wort verloren.ich wollte das nicht mehr jedes mal am samstag abend kam er zu mir da gings um das eine sonntag früh war er weg1 stunde später sitzt er in diesem chatportal drin,und zeitgleich schreibt er mir auf whats app wie sehr er mich doch liebt ,ich hab zu dieser zeit schon dermasen gelitten,und durch ein zufall fand ich heraus das er noch auf einen anderen flirt prtal on ist ,,(hab durch ne freundin rausbekommen) ich mich angemeldet sein profil angeklickt fast vom stuhl gefallen,dort sucht er allen ernstes nach verabredungen hat haufen weise fotos von sich dort veröffentlicht .mir sind natürlich alles sicherungen durchbrannt,musste um nähe kämpfen ich angebttelt und dort stellt er sich zur verfügung,ab da hab ich gesagt bis hier und nicht weiter,das hat mir so weh getan,und hab ihm ab da gesagt das ich aus seinem leben verschwinde werde.den mein vertrauen war weg obwohl er immer sagte er wäre treu ,aber nach diesem vorfall konnt ich das nicht mehr glauben. er hat mich danach mit tausend whatapp nachrichten bombadiert,das ich nicht gehn darf er mich ernsthaft liebt usw...ich war zu diesem zeitpunkt fertig mit der welt .ich hab ihn überall in allen netzwerken blockiert ,und hab mein eigenes profil auf unsere kennenlern seite gelöscht ab diesen tag...ich wollte vom dem ganzen chaos raus nix mehr hören nichts mehr sehen,das alles war im juli letzen jahr,und es folgten wochen monate solche schmerzen hab ich noch nie erlebt kam mir auf einmal so schuldig vor ,weil ich mir immer dachte ja wie kannst du ihn den einfach so blockieren,warum hast du dir nicht angehört was er dir zu sagen hat,er tat mir auf einmal so leid , aber ihn zu entblocken,da war ich mir wieder rum zu stolz ,weitere wochen ging ich durch die hölle mir fehlten unser whatsapp gespräche jeden tag... dann dacht ich mir wieder warum hab ich es nicht einfach so gelassen,wiederum so konnteich auch nicht den ich wollte ja keine whatsapp beziehung...ich war so glücklich mit ihm,wiederum auch unglücklich....dann kam auf einmal etwas mit dem ich nicht mehr gerechnet hab nach 4 m on at en ,er hat sich ein neues fb profil gemacht um mich zu kontaktieren wie er sagte ,gut ich war happy ohne ende war glücklich endlich hab ihn ja in die ganze zeit vermisst tag und nacht an ihn denken müssen.kurz gesagt das profil war ziemlich es waren auch keinerlei freunde dort zu sehen....und ich müsste dann zur arbeitwar mehre std nicht on, als ich reinkam hat er doch tatsächlich in dieser kurzen zeit freundschaften zu mehreren damen geschlossen...ne das konnt ich nicht mehr ertragen..ich hab ihm gesagt es tut mir leid ich wünsch ihm glück und eine gute zukunft aber ich kann mit ihm nicht mehr komunizieren,es tat schon wieder so weh.hab ihn gelöscht und erneut blockiert,und dieses mal wollte ich dieses buch für immer zu machen,egal mit wieviel schmerz es verbunden ist...denn ich hatte das gefühl er weiss nicht genau worum es geht...nach ca 1 monat kam erneut er aufgetaucht mit einem erneuten profil.gut so oder so tut es mir sehr weh mit ihm ohne ihn und auch kindich die ewige blockierei wir sind nun seit 3 wochen auf fb befreundet,nur in diesen ganzen 3 wochen ,kann ich dieses fb fast nicht betreten ,denn anfangs hat ich gesehn das er die und die abboniert hatte,ich kann und möchte es nicht sehen ,andere seits will ich ihm zeigen als würde es mir nichts m ehr ausmachen ,habs versucht aber hab die kraft dazu nicht,deshalb meide ich dieses fb so gut wie möglich.auch zu zeiten wenn wir dort gemeinsam on sind ,schreibt er mal ,und mal nicht,und diese nachrichten sind sehr oberflächlich.ihr seht schon alles verzwickt,und deshalb ich hätte gerne die meinung aussenstehender ,wie ihr das sieht ,ist das liebe? oder was möchte dieser mann ,ich möchte so gerne abschliesen ich möchte wieder normal leben n icht mehr wie ein zombie ich möchte wieder lachen und das leben geniesen,kann es aber nicht sonst denk ich wieder ich tat ihm un recht.ich spüre nur noch eine leere einen stein auf meinem herzen.ich wäre über meinungen sehr dankbar...lg

07.04.2015 16:00 • #1

melinda2001
Hallo Fühl mich verloren, irgendwie kenne ich es von meiner vierjährigen Beziehung, zumindest sind da sehr viele Ähnlichkeiten wie das mit dem Samstagabend und Sonntagmorgen schnell verschwinden weil man ja noch Rechnungen schreiben muss und und und......er hatte immer andere AUsreden und nie haben wir ein komplettes Wochenende zusammen verbracht. Ich habe ihn auch immer vermisst da ja immer wenig gemeinsame Zeit war. Ich konnte nicht genug haben da er mich ja knapp hielt. Immer mal ein paar Brocken wieder hinschmeißen wenn man merkt der andere Partner macht es dann vielleicht nicht mehr mit.....dann kam er an und gab sich mehr Mühe...klar Liebe davon sprach er sehr oft. AM Anfang sogar sehr sehr viel....Ich habe vor allem am Anfang dehr viel mitgemacht da er noch gebunden war und im gemeinsamen Haus lebte. So hatte er nur Freitagsabend Zeit und wenn es hoch kam mal in der Woche eine Nacht, nein eine halbe Nacht....er hat eine eigene Firma aber fährt den LKW selber. Dadurch muss er natürlich auch viel fahren und ist viel beschäftigt. Der Grund waru er sich angeblcih nicht so schnell trennen konnte war dann als Ausrede die Firma, dann war es der damals 11 jährige Sohn uvm. Ich habe mich sehr schnell getrennt, war auch verheiratet aber länger nicht mehr glücklich, hatte auch ein Haus und eine 6 jährige Tochter . Komisch ich habe alles geklärt so schnell es ging. Er ist immer noch gebunden und er ist zwar damals ausgezogen in eine eigene kleine Wohnung und sie blieb in dem Riesenhaus mit allesm drum und dran.....Ja kann er ja machen aber Versprechungen dann später mal mit mir zusammen zu ziehen und das er ja mehr macht mit mir außer abends ins Bett und am ABend mal essen gehen kam nie richtig zustande. Ich habe ihm immer geglaubt wenn er sagte , er hätte sich wirklich getrennt aber komischerweise hatte er immer Zeiten wo ich ihn nicht über Handy erreichen konnte. Er hatte immer gute AUsreden und alles hörte sich sehr plausibel an....mal war er beim Kunden abladen , dann in Holland dann hatte er das Akuu leer....aber immer in derselben Uhrzeit. Ja und Wochenenden tagsüber klar musste er immer etwas mit dem Sohn machen. Keine klare Regeln so wie bei mir und meinem Ex. Er nahm seine Tochter alle 14 Tage zu sich. Ich saß immer alleine tagsüber da. Ich habe es lange genug mitgemacht weil ich alles getan hätte aus Liebe. Nur wenn der ANdere dich nicht so liebt oder vielleicht evtl. gar nicht und macht nur was vor.....was bringt das einem? Ich habe ihn jetzt am Wochenende erwischt, angeblich lag er im Bett krank in seiner Wohnung, aber ich kenne die Adresse von dem Haus und da stand sein Porsche vor der Türe. Ich habe ihm eine Whattsapp gesendet....schöner Porsche vor der Türe......da kam in Sekunden, ( vorher Stunden lang nichts gehört ) Ja ich bin krank im Bett der Wagen steht schon seit einer Woche da und warin Reparatur , Sie haben ihn geholt und gebracht.....ja alles klar! Nein......ich habe ihm geschrieben er wäre der Baron Münchhausen und dann kam nur kurz,......wenn du meinst.....er hätte sich nichts vorzuwerfen. Das sind alles Schutzbehauptungen denke ich. Und auch bei dir denke ich wenn es richtige Liebe ist dann würde es anders aussehen. Wahre Liebe möchte den Anderen glücklich sehen und nicht leiden. Ich finde es acuh sehr schwer damit fertig zu werden und umzugehen. Man fällt in ein tiefes Loch. Ich habe so oft Trennungen und wieder Sichvertragen hinter mir und das ist noch schlimmer als endlich mal loszulassen und abzuschließen. Es wird hart da bin ich mir bei mir sicher aber wenn man Freunde hat und Familie dann müsste es doch wieder mal positiv weiter gehen. Ich finde auch hilfreich sich hier auszutauschen.....man steht nicht alleine mit den Problemen da wie man hier liest. LG Melinda2001

07.04.2015 16:51 • x 1 #2

A

Ich möchte mit Ihm abschließen können

x 3

Tiefes-Meer
Hallo liebe fühl-mich-verloren,

Zitat von fühl-mich-verloren:
ich möchte wieder normal leben n icht mehr wie ein zombie ich möchte wieder lachen und das leben geniesen,kann es aber nicht sonst denk ich wieder ich tat ihm unrecht
Ehrlich gesagt, der Mann hat sich Dir gegenüber unendlich mies verhalten. Und Du machst Dir noch Sorgen, ob Du ihm Unrecht tust ? Tust Du nicht. Es ist Dein gutes Recht Dich vor einem Menschen zu schützen, der Dir so schlecht tut. Völlig egal, was hinter seinem verqueren Verhalten steckt.

Zitat von fühl-mich-verloren:
,ist das liebe? oder was möchte dieser mann
. Ich weiss es auch nicht, warum er das tut, ABER - es gibt so kranke Idioten, deren Ego ist so aufgebläht, dass sie es nicht stehen lassen können, wenn man mit Ihnen nichts zu tun haben will. Solche Idioten baggern mit dem Ziel, Dich nochmal rumzukriegen, um sich dann für einen Moment ganz toll zu fühlen.

Doch selbst, wenn ich mich in diesem Punkt irren sollte (was ich nach Deiner Beschreibung aber nicht glaube) - er hat sich in der Vergangenheit Dir gegenüber sooft so mies verhalten. Schon alleine deshalb könnte ich Dir nur raten einen Schlussstrich zu ziehen.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
Tut mir leid

Ich weiss, es ist hart. Aber gib Dir die Zeit, jetzt durch den Liebeskummer zu gehen. Dann hast Du eine gute Chance einen Menschen zu finden, der wirklich zu Dir passt und zu Dir hält.

Alles Gute

07.04.2015 17:16 • x 1 #3

F
danke für die nagchrichten,ich frag mich jeden tag, ob ich es irgendwann schaffen werde emotional von ihm weg zu kommen...sein verhalten war und ist nicht ok ,aber mein herz sieht es nicht ein ,auch glaub ich nicht das ich mich nocheinmal verlieben könnte,das macht mir alles ziemlich angst,nie mehr glücklich zu werden... warum kann ich ihn einfach nicht vergessen.....

08.04.2015 11:57 • #4

F
vor allem jetzt im frühling und sommer wirds wieder ganz schlimm,weiss nicht wie ich das ganze noch überstehn soll....

08.04.2015 11:59 • #5