Mit der Trennung endgültig abschließen können

P
Hallo ihr lieben, Vor meinen Freunden und meiner Familie verhalte ich mich so als wär alles ok, aber in Wahrheit kann ich einfach mit der Trennung von meinem Ex Freund nicht abschließen. Wir waren 3 Jahre zusammen und waren anfangs echt glücklich, es war einfach so schön mit ihm. Da ich jedoch mit dem Studium vor einem Jahr angefangen habe und er auch zeitgleich mit seiner Ausbildung, haben wir immer weniger Zeit für einander gehabt. Ich fing plötzlich an, an unserer Beziehung zu Zweifeln, weil er angefangen hat sich mit Mäschen zu treffen und es mir meist erst hinter her gesagt hat und ich einfach nicht verstehen konnte warum er mir das verschweigt. Ich meine ich habe auch männliche Freunde, die ich öfters getroffen habe und er wusste immer Bescheid. Er hat einfach so oft gelogen, aber zeitgleich beteuert wie sehr er mich liebt und mich nie wieder anlügen wird! Er hat allgemein so oft gesagt, dass er mich liebt, fast sogar täglich. Jedoch merkte ich mit der Zeit, dass ich etwas Abstand von ihm brauchte und machte deshalb eine Beziehungspause mit ihm, weil ich einfach so unglücklich war und mich nicht mehr freute ihn zu treffen Oder zu sehen. Ich war mir einfach unsicher, ob ich ihn noch lieben würde und brauchte einfach den Abstand. Er akzeptierte meinen Abstand und meinte nur er würde die Zeit auch nutzen, um nachzudenken. Ich hab ihn ehrlich gesagt in der Pause sehr vermisst und wollte wissen wie er das sieht mit der Pause, ob wir uns trennen sollen, aber er wusste auch nicht genau was er sagen sollte, ob wir uns trennen oder halt nicht. Wir beide waren am Zweifeln obwohl wir Pläne für unsere gemeinsame Zukunft hatten und er mir immer so sehr seine Liebe beteuerte. Ich hab ihn etwas vernachlässigt, das gebe ich zu und hatte auch weniger Zeit für ihn in den letzten Monaten, was ihn gestört hat, aber es war mit dem Studium, für mich auch eine Umstellung. Wir entschlossen uns letztendlich beide in der Stadt zu treffen, um über unsere Beziehung zu reden, was wir jetzt machen sollen. Als ich ihn sah, war mir plötzlich zu heulen zu Mute, ich erkannte ihn gar nicht wieder. Ich wusste das das Treffen nichts bringen würde, weil ich an seinen whats App Nachrichten schon merkte, dass wir nicht über unsere Beziehung sonder über die Trennung reden werden. Naja wir entschlossen uns dann beide zu trennen, weil es keine Anhaltspunkte gab und wir nicht wirklich darüber geredet haben, sondern über Alltägliches. Er meinte halt nur das die Beziehungspause, ihm weh getan hat, aber auch gemerkt hat, dass ich nicht mehr glücklich war.
Er meinte dann auch so, dass wir ja auch noch gerne Kontakt halten können und er sich freuen würde. Anschließend meint er ob ich noch was essen oder trinken gehen will oder iwo noch in ein Geschäft möchte. Ich lehnte das jedoch ab und wollte ehrlich gesagt nach einer Trennung nich mit ihm essen oder ins Geschäft gehen. Jetzt ist es 4 Wochen her und ich vermisse ihn so sehr und das macht mich ziemlich traurig. Ich frage mich, warum ich erst jetzt bemerke wie sehr ich ihn geliebt habe und frage mich warum wir es nicht nochmal probiert haben. Jetzt ist es zu spät ich weiß, aber es tut so weh getrennt von ihm zu sein. Ich wünschte ich hätte mich anders verhalten, mehr Zeit mit ihm verbracht. Ich liebe ihn immer noch und habe erst nach der Trennung gemerkt was ich an ihm hatte. Es tut so weh jeden Morgen aufzuwachen und damit klar zu kommen, ihn nie wieder zu sehen.

08.01.2018 21:36 • #1


Luto
Zitat von Pandakuh:
weil er angefangen hat sich mit Mäschen zu treffen und es mir meist erst hinter her gesagt hat und ich einfach nicht verstehen konnte warum er mir das verschweigt.

als ich noch studiert hatte, habe ich mich auch mit Mädchen getroffen und nicht jedes Treffen berichtet, warum auch?
Zitat von Pandakuh:
Ich war mir einfach unsicher, ob ich ihn noch lieben würde und brauchte einfach den Abstand.

alles wegen der Mädchengeschichte? dann war es auch keine Liebe!

08.01.2018 21:57 • #2


P
Danke für deine Antwort, aber nein es lag nicht an den Frauen, die er getroffen hat. Ich fand es halt blöd, dass er immer so ein Geheimnis daraus gemacht hat, ich glaube das ist schwer zu erklären.

Der Grund war einfach meine Zweifel, die ich gegenüber ihm hatte.

Ich liebe ihn immer noch!

08.01.2018 22:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag