Pazi89
Gast
ja ich muss auf die gesundheit schauen aber es bringt sicht nichts wenn in meinen kopf mein lebensinn weg ist und mir egal ist ob ich sterbe
ich war gestern so fertig das ich mich eig. vorm zug springen wollte da es einfach so sehr weh tut und dann das mit dem krebs auch noch.
und ich habe auch da meiner ex freundin geschrieben das ich sie liebe und nicht mehr leben will.
sie hat gesagt das hat sie verletzt und gleichzeitig sauer gemacht.
nur zur zeit denke ich jeden tag darüber nach ob ich es nicht machen sollte. ich bin 1,69 cm groß und wog früher 62 kilo seit ich nicht mehr mit ihr zusammen bin wiege ich nur noch 45 kilo. weil ich nicht mehr essen und trinken will. ausser ich werde gezwungen.
ich denke oft über den tot nach da ich einfach nicht mehr kann und ohne sie nicht mehr will. ich habe in meinem leben schon zu viel mitgemacht habe 11 mal meine mutter vom leben gerettet weil sie nicht mehr will. ich konnte sie früher nicht verstehen aber jetzt verstehe ich sie. und da war ich gerade mal 16 jahre alt.
mein vater war nur fertig ich habe sie oft besucht und einmal wie sie wieder im krankenhaus war wollte ich ihr sachen voorbei bringen und da erfuhr ich das sie nicht mehr drinnen ist. natürlich habe ich mir sorgen gemacht und meinen vater bescheid gesagt aber das einzige was mein vater gemacht hat war ob ich bitte zur polizei fahren kann eine vermissten anzeige machen. dann war ich dort und die haben dann nochmal mit dem krankenhaus telefoniert und dann hies es doch das sie drinnen ist. ich habe mich so geschämt. ich habe meine jugend nie richtig ausleben können da ich schon erwachsen sein hab müssen.
also ich sehe echt keinen sinn mehr ohne meine ex freundin alles ist weg sie hat mir wieder die kraft gegeben und jetzt habe ich gar nichts mehr.
und ich kann jetzt meine mutter gut verstehen was es bedeutet keinen lebensinn mehr haben