7

Ich möchte nur noch Sie für immer

P
Ja kann schon sein das sie nicht erwachsen ist aber trotzdem kann ich es nicht verstehen das sie weint wenn sie schluss macht

ja ich muss auf die gesundheit schauen aber es bringt sicht nichts wenn in meinen kopf mein lebensinn weg ist und mir egal ist ob ich sterbe

ich war gestern so fertig das ich mich eig. vorm zug springen wollte da es einfach so sehr weh tut und dann das mit dem krebs auch noch.

und ich habe auch da meiner ex freundin geschrieben das ich sie liebe und nicht mehr leben will.

sie hat gesagt das hat sie verletzt und gleichzeitig sauer gemacht.

nur zur zeit denke ich jeden tag darüber nach ob ich es nicht machen sollte. ich bin 1,69 cm groß und wog früher 62 kilo seit ich nicht mehr mit ihr zusammen bin wiege ich nur noch 45 kilo. weil ich nicht mehr essen und trinken will. ausser ich werde gezwungen.
ich denke oft über den tot nach da ich einfach nicht mehr kann und ohne sie nicht mehr will. ich habe in meinem leben schon zu viel mitgemacht habe 11 mal meine mutter vom leben gerettet weil sie nicht mehr will. ich konnte sie früher nicht verstehen aber jetzt verstehe ich sie. und da war ich gerade mal 16 jahre alt.

mein vater war nur fertig ich habe sie oft besucht und einmal wie sie wieder im krankenhaus war wollte ich ihr sachen voorbei bringen und da erfuhr ich das sie nicht mehr drinnen ist. natürlich habe ich mir sorgen gemacht und meinen vater bescheid gesagt aber das einzige was mein vater gemacht hat war ob ich bitte zur polizei fahren kann eine vermissten anzeige machen. dann war ich dort und die haben dann nochmal mit dem krankenhaus telefoniert und dann hies es doch das sie drinnen ist. ich habe mich so geschämt. ich habe meine jugend nie richtig ausleben können da ich schon erwachsen sein hab müssen.

also ich sehe echt keinen sinn mehr ohne meine ex freundin alles ist weg sie hat mir wieder die kraft gegeben und jetzt habe ich gar nichts mehr.

und ich kann jetzt meine mutter gut verstehen was es bedeutet keinen lebensinn mehr haben

21.02.2013 16:32 • #16


A
Zitat von Pazi89:
also ich sehe echt keinen sinn mehr ohne meine ex freundin alles ist weg sie hat mir wieder die kraft gegeben und jetzt habe ich gar nichts mehr.

und ich kann jetzt meine mutter gut verstehen was es bedeutet keinen lebensinn mehr haben
du hast dich, du bist der wichtigste mensch in deinem leben und von dir selbst hängt viel ab.

du hast eine schlimme zeit gehabt und sie liegt sehr lange zurück, dieser schmerz, diese schuld und diese scham hat sich langsam innerlich aufgefressen. du kannst deine geschichte langsam verarbeiten lernen.

aber erstmal geht es um deine gesundheit - zögere nicht länger kümmere dich erstmal um dich, was du jetzt versäumst kannst du später, in diesem fall kaum noch rückgängig machen.

das leben kann noch viel für dich bereit halten, nutze jetzt deine erkrankung und sehe sie als chance dein leben neu zu ordnen.
ob mit oder ohne deine freundin - es ist ohne bedeutung, es geht um dich und dein leben kann wieder glücklicher werden, du selbst hast es in der hand in welche richtung du gehen willst.

21.02.2013 16:46 • #17


A


Ich möchte nur noch Sie für immer

x 3


P
Liege schon im krankenhaus werde heute schon operiert
Der arzt will mich eig nicht operieren weil er denkt das ich es nicht schaffen werde in meinem jetztigen zustand aber ich will es.

Danke für die Hilfe mal sehen ob die operation erfolgreich wird.
und mal schaun vl kommt ja meine ex mich besuchen und hoffe das ich ihr fehle habe ihr gestern gesagt das ich operiert werde. aber sie meldete sich nicht aber egal mal schaun was wird.

Danke nochmal

22.02.2013 09:11 • x 1 #18


M
Hallo Pazi,

Ich wünsch Dir viel Glück bei der OP. Man liest sich.

MfG
Manfredus

22.02.2013 10:55 • x 1 #19


M
Liebe Alena

Auch von mir ein ganz grosses Danke für all Deine Worte*!*

Ich bin nur stille Mitleserin im Moment, weil meine Verzweiflung und Angst einfach noch zu gross ist um meine Geschichte aufzuschreiben...aber das möchte ich Dir gern sagen. Du hilfst vielen Menschen sehr, sehr! durch Deine klaren und wahren Worte, Deinen Erfahrungen und Deinem Da-sein**

DANKE

*mara*

22.02.2013 11:48 • x 1 #20


A
Zitat von Pazi89:
Liege schon im krankenhaus werde heute schon operiert
Der arzt will mich eig nicht operieren weil er denkt das ich es nicht schaffen werde in meinem jetztigen zustand aber ich will es.

Danke für die Hilfe mal sehen ob die operation erfolgreich wird.


Pazi

ich wünsche dir viel kraft und zuversicht, du bist noch jung, stehst am anfang deines lebens - alles kann wieder besser und leichter und einfacher werden!
glaube an dich, vertraue dir selbst, an deine eigene macht und kraft sehr viel aus dir selbst heraus zu schaffen!

Vergiss deine Träume nicht, wenn die Nacht über dich hereinbricht
und die Dunkelheit dich wieder gefangen zu nehmen droht.
Noch ist nicht alles verloren.
Deine Träume und deine Sehnsüchte tragen Bilder der Hoffnung in sich.
Deine Seele weiß, dass in der Tiefe Heilung schlummert und bald in dir ein neuer Tag erwacht.
Ich wünsche dir, dass du die Zeiten der Einsamkeit nicht als versäumtes Leben erfährst, sondern dass du beim Hineinhorchen in dich selbst noch Unerschlossenes in dir entdeckst.
Ich wünsche dir, dass dich all das Unerfüllte in deinem Leben nicht erdrückt,
sondern dass du dankbar sein kannst für das, was dir an Schönem gelingt.
Ich wünsche dir, dass all deine Traurigkeiten nicht vergeblich sind,
sondern dass du aus der Berührung mit deinen Tiefen
auch Heilung und Freude wieder neu erleben kannst.


Viel Glück !

22.02.2013 14:31 • #21


P
Hallo und danke nochmal habe jetzt mal die op überstanden aber mit komplikationen. So ich wollte meine ex freundin fragen ob sie mit mir am wochenende was trinken geht und dann vl noch ins kino. nur ich habe ich angst das sie mich abweist. ICh will ja auch mal alles klären und will ja wieder das sie was für mich empfindet(sie sagte ja das sie momentan nichts für mich empfindet) ich glaube sie weiss nicht was sie überhaupt denken soll.

Ich habe ihr jetzt mal abstand gegeben und ich weiss auch nicht ob sie mich besucht hat.

NUr ich weiss nicht ob es zu früh ist um zu reden und vl was zu unternehmen.

25.02.2013 13:18 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag